Well yeah, that explains my problem, I want to open 2 clients but the files are not .pk2 they are .OVA files. Yeah I play on OverLimit SRO. But someone must know how to do this...
[HILFE]multiclient by marco_a v2 + 1678 daroo files 11/24/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey , was muss ich im client anpassen dass ich mit dem Multiclient by Marco_A v2 zu meinem Server (laufend auf 1678 Daroo Files) connecten kann?
Server läuft noch über hamachi bald aber root... gibt es da unterschiede?
Ich nehme an muss die ports in der Serverinfo.py anpassen , wenn ja , welche ?
danke ;)
ps.: die ip hab ich natürlich angepasst :D
Daroo 1678 Files/ Multiclient by Marco_A || Fehler 07/09/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich benutze die Serverfiles von Daroo (1678) und den clienten von Marco_A (multiclient).
Ich habe die Serverinfo.py richtig eingestellt, serverip.cfg, bei virtual box ist hamachi network interface eingestellt. habe hamachi offen, port offen öhm server mit GUI gestartet und mein Problem ist jetzt es kommt bei den ersten beiden exen also
Surakopf.exe und Metin2Client.exe ... Fehler beim verbinden mit dem Server... und mit den anderen 2 exen nur Du wirst mit dem Server verbunden... und bei...
MultiClient V2 & Daroo Files?! 04/08/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey..
Habe ein Problem mit Multiclient V2 & Daroo Files
Würde gerne den Multiclient V2 für die Daroo Files nutzen.
Ich habe die serverinfo.py in den Root Datein angepasst, meine Hamachi IP mit .100 am Ende.
Wenn ich den Server Connecten will mit den Client steht da ganze Zeit:
daroo´s1678 files und multiclient v2? 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies hay,
ich hab die serverfiles von daroo1678 und benutze mit denen den multiclient v2
jezz hab ich die root.eix und die root.epk entpackt und meine hamachi IP angepasst wenn ich jz dass fenster von der clientexe öffnen will kommt für ein bruchteil einer sekunde das metinfenster und schließt sich gleich danach wieder.
Bitte um HIlfe:handsdown::handsdown:
Daroo1678 Files > Multiclient V2? 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu,
Habe die ServerFiles "Daroo 1678 ServerFiles".
Habe alles schon Fertig, kann auch mit Navicat & FileZilla Connecten.
Ich will den Multiclient V2 by Marco nutzen.
Es gibt ja 4 exen im Metin2 Ordner, 2 davon kommt immer "Fehler beim Verbinden"
Und die adneren 2 beiden kommt ganze zeit "Du wirst mit den Server verbunden".