make sure your firewall doesn't block the connection. Make sure you have your WANip in your certification settings and server.cfg. Your client must be patched with the right ip or just use a loader. that's pretty much it.
If you're behind a router use Chernobyl's sr_patcher for ip spoofing, abdellfattah made a guide for it if you don't understand.
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten. 06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tag bzw Guten Abend zusammen
Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche.
Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht.
suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
Minecraft Hamachi Server Failed to connect to the server Connection refused connect 01/26/2012 - Minecraft - 1 Replies Hallo zusammen,
Wir haben einen Hamachi Server, den wir für den Multiplayer Mode von Minecraft verwenden. Bis jetzt ging alles einwandfrei, doch seit heute geht nix mehr. Der Ersteller vom Hamachi Server ist zwar online, doch wenn ich in den Server in Minecraft reingehe, kommt die Fehlermeldung:
Failed to connect to the server
Connection refused: connect
Was geht da schief?
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer 01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :)
Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war.
1. Wie funktioniert das ganze
2. Was brauche ich dafür
3. Anleitung
4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal