Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit Skript :(

Discussion on Hilfe mit Skript :( within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 800
Join Date: Mar 2010
Posts: 149
Received Thanks: 80
Hilfe mit Skript :(

Hallo Leute bin am verzweifeln,

wenn ich den Online Status vom den VSRO Server Files auslesen will habe ich ein Skript, nur wenn das alles "meiner Meinung nach Richtig eingestellt ist" ist die Page offline und der Fehler muss irgendwo in dieser Zeile liegen:

PHP Code:
$query mssql_query("SELECT top 1 * FROM _ShardCurrentUser WHERE nShardID = 64 ORDER BY nID desc");
while (
$row mssql_fetch_array($query)) { 
Er bekommt Verbindung zur Datenbank das habe ich überprüft aber irgendwie ab da weiß ich nicht was er tut weil er mir dann einen Fehler im Chrome bzw. auch im IE anzeigt:


Code:
Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt

Vielen Dank im Voraus
Banmaschine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Warrock Skript Fehler
04/17/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey Moin @ All. Also mein Problem besteht darin dass, ich bis vor ner halben stunde noch den Warrock Launcher normal starten konnte (dann kam aber : "Du bist bereits eingeloggt " nachdem ich Login Daten angegeben habe) und jetzt wen ich den Launcher öffne dann auf Ok drücke kommen 5 Internet Explorer Skript fehler. Ich kann dennoch auf Start drücken dan läuft das Hschild Update und es tut sich nichts weiter. Ich hoffe auf schnelle und präzise Antworten :D p.s: Jeglicher Spamm wird Reported...
Brauche hilfe beim AutoIt Skript
02/12/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hey, allso es ist so ich habe einen Auto It skript gemacht, dieser geht z.B. im Editor aber nicht in Metin2 (dafür ist er ja gedacht) :confused: . Muss ich da etwas besonderes machen oder wisst ihr why es nicht geht? Hier der/die Skript/s: HotKeySet ( "{F5}" , "Start" ) HotKeySet ( "{F6}" , "Ende" ) while 1 sleep(500) wend;
hilfe bei skript
09/06/2010 - AutoIt - 0 Replies
hi, bräuchte mal eure hilfe komme einfach nicht weiter. Ich möchte das die tabelle mehr als eine Datei einliest und diese dann untereinander anzeigt. Das 2. wäre das wenn man auf eine der angezeigten datein z.b. test klickt das dann 2 weitere datein eingelesen werden und die dann in den beiden edits angezeigt werden. wichtig wäre das er bei jeder zeile in der tabelle die man anklickt 2 verschiedene datein lädt z.b. zeile 1 test soll er test1.txt und test2.txt laden zeile 2 test1 soll...
HP Skript+Regi Skript+Geiles Design
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey,Leutz! Wollte ein neues HP Skript Publik machen das über Xampp läuft. Es hat ein cooles Design und es ist ein Regi-Skript beigefügt! Screen: http://s10.directupload.net/images/100425/temp/zr m5nykf.png Natürlich kann alles geändert werden,auch Hintergrund und Logo! Ihr benötigt Xampp! Xampp Download:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads _hs_getfile_v1_22023282.html?t=1272220567&v=36 00& So wenn ihr das installiert habt,ladet ihr euch meine Website runter!Ist im Anhang.
Suche Hilfe mit Lucy Skript
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute. Brauche Hilfe mit Lucy hp Skript. Bei mir funktioniert das Itemshop irgenwie nicht. Hab in Navicat unter account Itenshop, die Items eingegeben. Hier ein Bespiel wie ich sie aufgebaut habe: Id:1 Itemname:weiße Perle Beschreibung:Wird bei manchen Gegenständen zum verbessern auf +7 benötigt. Itemid:27992 coins:10000 cat: In cat habe ich nichts geschireben. Weiß nicht was das rein soll. Also wenn ich die Seite aufrufe funktioniert alles^^. Aber wenn ich auf Itemshop klicke...



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.