Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MBot error auf Atomix sro! Brauche Hilfe! :/

Discussion on MBot error auf Atomix sro! Brauche Hilfe! :/ within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread

Old   #1

Yooper's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 157
MBot error auf Atomix sro! Brauche Hilfe! :/

bekommen immer ein error, vllt weiß jmd was dort hilft. wäre nett :/

Uploaded with
Yooper is offline  
Old 05/12/2012, 15:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Try to update your silkroad client
IM_1337 is offline  
Old 05/12/2012, 18:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,161
Please don't bump old thread
/closerequest
ღ ∂ Ropp is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
..
11/18/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
fail. doppelt post. >.<
error brauche dringend Hilfe
05/19/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo als ich mich heute Morgen einloggen wollte stand da erstmal 5 Minuten lang: Daten werden vom Server abgerufen, darunter Abbrechen als ich dann drinne war überall Kreise die für das Laden stehen, und nach 10 Minuten kommt dieser Error: (mx.messaging.messages::ErrorMessage)#0 body = (Object)#1 clientId = (null) correlationId = "B4893B36-0F18-5F3B-BCBD-FCC349DE56ED" destination = "" extendedData = (null) faultCode = "Client.Error.RequestTimeout" faultDetail = "The...
Syntax error Brauche hilfe
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com Ich habe ein problem ich und mein Team wollen heute abend unseren root pub machen.Aber die ox map geht nit also ich gebe /go ox ein und dan kommt da der Fehler. Cannot find map command syntax : /goto <mapname> Kann mir vlt einer helfen und sagen wie ich das beheben kann. MFG Destii
Komischer FreeBSD error [Brauche Hilfe]
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute , Also Als ich heute mal wieder lust hatte einen kleinen hamachi server zu machen (obwohl auf root gm) kam mir mein öffnen von Free BSD so eine tolle nervige meldung die ich durch nichts umgehen kann ich habe alles versucht :mad: http://img169.imageshack.us/img169/6153/unbenannt en.png Ich hoffe mir kann jemand schnell weiter helfen
Brauche Hilfe css Error ENGINE
05/07/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo leutz, Ich habe mir vor paar tage eine neue Grafikkarte gekauft es ist nicht die gerade die beste aber für mich reicht die naja, auf jedenfall habe ich jetzt ein problem. Ich habe die Grafikkarte eingebaut und habe sie auch installiert habe meinen PC neu gestartet und dann wollte ich eigentlich gleich mal testen was ich jetzt für ne FPS habe in css. Naja scheiße gelaufen würde ich mal sagen... wenn ich CSS starte kommt immer in diesem bildschirm wo unten Rechts laden steht oder so...

All times are GMT +1. The time now is 22:57.