Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer FreeBSD error [Brauche Hilfe]

Discussion on Komischer FreeBSD error [Brauche Hilfe] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ninjasite888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 3
Exclamation Komischer FreeBSD error [Brauche Hilfe]

Hay Leute ,

Also Als ich heute mal wieder lust hatte einen kleinen hamachi server zu machen (obwohl auf root gm) kam mir mein öffnen von Free BSD so eine tolle nervige meldung die ich durch nichts umgehen kann ich habe alles versucht





Ich hoffe mir kann jemand schnell weiter helfen

Danke im vorraus
Ninjasite888 is offline  
Old 05/14/2010, 18:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 29
öhm. wasn das.
hast du eig die SF ?
sieht net so aus
Kyroja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 18:48   #3
 
Ninjasite888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 3
Nakla hab ich die SF bin ja net doof ^^ und ich weis ja eig auch wie des geht hatte ja schon oft hamachi etc des is halt des prob^^
Ninjasite888 is offline  
Old 05/14/2010, 18:54   #4
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2010
Posts: 224
Received Thanks: 93
Jo sieht nichtso aus ...

Mach mal nen Screen von den SF ...

Also welche du hast
Passi² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 19:00   #5
 
Ninjasite888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 3


Mit denen hatte ich eig schon ein paar hamachi server offen nur jetzt halt neu entpackt mit der alten FreeBSD exe aber einer neuen VHD (alte freebsd da neue nicht vorhanden)
Ninjasite888 is offline  
Old 05/14/2010, 19:25   #6
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Kommt dnach noch was ?

Vll vergessen die Hd auszuwählen ? Falscher Pfad
.J0k3r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 19:31   #7
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Auf dem Screen ist zu sehen wie die Virtuelle Maschine versucht einen Kontakt zum DHCP Server herzustellen um eine IP zugewiesen zu bekommen und eine MAC Adresse ist die Adresse des Netzwerkanschluss Hardware(kann aber manipuliert werden).
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2010, 19:38   #8
 
Ninjasite888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 94
Received Thanks: 3
Danke für eure hilfe habs jetzt hinbekommen nachdem ich alles tausend ma neugemacht hab
also danke für eure tolle hilfe bekommt alle ein thanks
Ninjasite888 is offline  
Reply

Tags
error, freebsd, hamachi, hilfe


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
[HILFE]Brauche Hilfe beim FreeBSD Rootserver(Kernel)
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp. Ich brauche echt mal eure hilfe, vorallem von denen, die sich mit freebsd roots auskennen :D Also ich helfe einen "bekannten" seinen mt2 server über den root laufen zu lassen. Wir bzw. er hat schon Mysql installiert, mt2 files draugezogen und entpackt. Wir haben chmod 777 recht gegeben. Wenn wir jetzt den Server starten wollen, also nach ./start.sh kommt gleich sofort was mit 'Kernel'
Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp. Habe jetzt wieder ein problem mit dem sch3eiß freeBSD Instalölieren -.-" Immer haltet die maschine an und immer an der gleichen stelle, ich weiß nicht warum, hier mal ein Screen: http://www.fotos-hochladen.net/29h1p6yk2.png Ich habe schon alles versucht, immer wieder das problem:mad:
Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich wollte meinen swap speicher nachträglich erhöhen, Infinity sagte das geht nicht, ich müsste FreeBSD selber Installieren und denn selber den Speicher hochsetzten. So, da ich sowas noch nie selber gemacht habe, komme ich schon sehr früh nichtmehr weiter :o Also ich habe 7.1-RELEASE-i386-dvd1.iso.gz gedownloadet 1,8gb. Aber wie kann ich das jetzt bei Sun Virzualbox installieren, ich wollte es nach dem vtut von Joshiii machen, aber er war ja anfangs schon weiter :D
Hilfe navicat Error 2003 und Komischer Plan...
06/02/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallöle alle zusammen, ich habe da ein Groooooßer Proble. Ich will mit zwei Freunden einen Flyff P Server erstellen. Und habe mein navicat Premium Instaliert. Und wenn ich das alles richtig gemacht habe Sprich den Port..Username und sowas Kommt diese meldung hier: http://www2.pic-upload.de/27.05.10/nqcrhceh1bqo.p ng Und denn weiss ich nicht weiter. Und ich weiß nicht mal ob diese Seite hier FlyFF p Server selber machen Hmm.. Könnt ihr mir da vieleicht Tipps geben Neue Seite wo man P...



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.