[Discusion]Call of Duty Black Ops über Steam? 10/23/2010 - Call of Duty - 3 Replies Hi Leute!
Ich habe hier in E*Pvpers, ein paar Threads weiter unten gesehen, dass Black Ops anscheinend über Steam laufen soll. Meines Wissens nach, wird man es über Steam kaufen können, aber es bestehe keine Steampflicht. Es hieße ja, Call of Duty Modern Warfare 2 hat sehr große verluste wegen Steam gemacht, da viele User grundlos, durch Fehlbanns halt gebannt wurden (ich war übrigens auch Opfer eines Fehlbanns, da ich im gleichen Moment gebannt wurde, als mein Anti-Virus-Programm einen...
[Discusion]Freeworld2.aka.NewMt2 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Alle Accs werden gelöscht ? Vorher war die rede davon , dass die Accs bestehen bleiben -.- , also ich finde dass Abzocke , aber auf eine art auch gut was denkt ihr`?
Freaky
[Discusion] 08/03/2009 - RF Online - 0 Replies is posibl change weapon 60 or more normal to int ?
or change lvl pf 65 weapon??
discusion über bwh1.5 09/18/2005 - World of Warcraft - 29 Replies also leute ich hab mir bwh 1.5 gesaugt und shcon nach dem 2ten teleport wird die verbindung zum server geträbnt könnte es sein das die version nciht ausgereift ist ?
oder muss ich mir das englscihe sprachpaket runterladen ?
oder hab ich beim download was valsch gemacht(das is taber unmöglich)?