So habe gerade eben erfaren der server geht morgen um punkt 15:00 uhr on die registrier page hat ein problem aber alle die morgen spielen wollen können sich manuel registrieren einfach eine e-mail mit den wünsch Daten an
senden und inerhalb einer halbe stunde bekommt ihr alle daten und könnt euch morgen dann einloggen achso der patch download ist morgen eine stunde vor eröffnung des server offen den link schicke ich euch dann morgen also morgen ist es entlich so weit XD die haben es sehr schnell geschafft im plan waren noch 2 wochen sie brauchten insgesamt um die 2 monate für den serverdie pics der regi page un so mache ich nicht rein weil die page sowiso nicht geht aber es wir an ihr gearbeitet.
Server Ping: Liegt bei 300ms
Sprache: Deutsch
Level Rate: 15x
Drop Rate: 15x
Implementiert:
-Stall Network
-Item Mall
-Gilden System
-Uniques
-Monster
-NPC / Quest´s
-Max: lvl 90
-Skills bis lvl 80
-Autopotion ist drinn
-Altes Job System
-Europa ist drinn
-Takla Makan / Roc Mountain
-verschiedene events
-und noch eine überaschung (weiß aber noch nix darüber ist halt ein geheimnis des entwiklers)
Client Download
ist aber nur die standart version der Privat server patch kommt morgenso hier der patch
NEUER PATCH DA 
also jetzt noch mal alle in einem client downloaden dann instalieren dann patchen ip in der host datei eingeben silkroad starten einloggen spaß haben
EDIT: Das muss in die Host datei: 127.0.0.1 gwgt3.project512.de
Quelle wo ich es her habe:

Some other important thing:
READ ALL POST BEFOR YOU SPAMMING NOOB QUESTIONS HERE !