|
Similar Threads
|
Fehlermeldung
02/06/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Ich möchte einen Hack ausführen dazu öffne ich den Injector dieser funtz.
Doch dann möchte ich die dll. Datei hinzufügen es folgt eine Fehlermeldung:
Ich habe nicht die Berrechtig diese datei hinzuzufügen.
Wenden sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berrichtigung zu erhalten.
An euch was mache ich falsch ??
|
Fehlermeldung
02/05/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich möchte einen Hack ausführen dazu öffne ich den Injector dieser funtz.
Doch dann möchte ich die dll. Datei hinzufügen es folgt eine Fehlermeldung:
Ich habe nicht die Berrechtig diese datei hinzuzufügen.
Wenden sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berrichtigung zu erhalten.
An euch was mache ich falsch ??
|
Fehlermeldung
03/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
hi
es tut mir leid wenn dieser thread in irgendeinsterweise gegen die regeln verstoßen sollte aber ich habe mir hier oder im crossfire bereich ein programm runtergeladen(weiß leider nicht mehr welches) und jetzt krieg ich bei dem starten meines pc immer etwa 500mal eine msgbox wo drinnensteht "error"mehr macht das programm acuh nicht aber ich denke jeder kann mich versthen das ich das runter von meinem pc haben will den es verdoppelt sich bei jedem neuem start meines pcs da ich mich noch daran...
|
Fehlermeldung
06/24/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hi,
hab ma versucht was mit der Funktion _Timer_SetTimer zu machen.
Dabei bekomme ich allerdings immer diese Fehlermeldung:
Line 282 (File ":\Programme\AutoIt v3\AutoIt3\Include\Timers.au3"):
$hCallBack = DllCallbackRegister ($sTimerFunc, "none", "hwnd;int;int;dword")
Error: Badly formatted "Func" statement
so, hat jemand ne ahnung was das soll und was ich dagengen mache kann, weil das is ja ne datei aus den includes, da kann ich ja schlecht was veränderen
|
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...
|
All times are GMT +1. The time now is 04:27.