Ich möchte einen Hack ausführen dazu öffne ich den Injector dieser funtz.
Doch dann möchte ich die dll. Datei hinzufügen es folgt eine Fehlermeldung:
Ich habe nicht die Berrechtig diese datei hinzuzufügen.
Wenden sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berrichtigung zu erhalten.
@Gangster_Boss du hast hier gar nichts zu sagen, dieses Forum ist für Leute mit Hirn. Das kannst du ja gerne machen wenn du willst, dann müssen wir dich hier nicht mehr ertragen.
fehlermeldung 08/17/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies bei mir kommen immer diese fehlermeldungen d3dx9_35.dll fehld ne neu installierung könnte diesen fehler beheben
ich verstehe das nicht habe alles ausprobiert
sry wenn das falsch gepostet wurde aber ich brauche hilfe bekommt thx
FEHLERMELDUNG 08/16/2010 - 4Story - 6 Replies Wenn ich 4Story EG öffne Und dan Auf "Start" drücke Steht dan:
start Poblems have occurred at the hacking block function.(204)
IG fehlermeldung -.- 08/09/2010 - WarRock - 18 Replies Bin IG reingekommen.. naja zumindest kommt dann nach 3 min diese Fehler meldung .. ich benutze doch garkeine hacks -.-
Fehlermeldung 04/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Leute wenn ich 2009longju starten will kommt dieses fehlermeldung
http://img4.imageshack.us/img4/6558/kaken.jpg
Weiß einer an was das liegt?
Ich sags gleich mal voraus ich besitz vista....
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :( 09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...