Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche nach ein Privatserver

Discussion on suche nach ein Privatserver within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
suche nach ein Privatserver

Hi ich suche nach einen Privatserver wie z.b ZSZC aber der Server geht bei mir nicht . habt ihr villeicht paar Server wo funktionieren und es nicht so kompliziert ist zu downloaden und mit dem Patch.... Danke
maslom55 is offline  
Old 04/20/2011, 15:36   #2

kevin_owner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Well My german isn't very good but I can read it so i'll answer in english if you don't mind

Currently all the private servers are bad. swsro, zszc, mysro ect. they are all hosted on leaked/stolen files and they also use an old client so that's why they are kinda bad.

there are some srevolution server which are emulated but they are also buggy so you could try swsro but they are just all ****
kevin_owner is offline  
Reply

Tags
privat server, silkroad, suche

Similar Threads Similar Threads
Suche Privatserver
02/22/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hi Leute! Ich suche einen lastchaos PRIVAT SERVER auf den man auf level 165 startet und alle skillz AUSGESKILLThat. Ich will in diesem thread wissen,ob man so einen PRIVAT SERVER erstellen kann da ich gerne alle 165 skillz ausprobieren möchte (BITTE NUR PRIVATSERVER WO MAN AB 165 STARTET KEIN 777 ODER ETERNIA! danke für eure antworten im vorraus Mfg,djmagix
Auf der Suche nach einem Privatserver. 0:
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich war jetzt 1 Jahr lang nicht mehr in der Metin2 Section unterwegs, da ich WoW gespielt habe. Seit 1 Woche spiele ich auf FinalMT2 - aber den hat ja soeben das Zeitliche gesegnet. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Privatserver. Vielleicht mit ein bisschen höheren Rates und mit einfacheren Wegen, an das "high-end" Equip zu kommen, da ich nicht mehr SOO viel Zeit in das Spiel stecken möchte. Ich habe den Sammelthread mit den Root-Servern gesehen, aber da ist...
[Suche]1HH Für PrivatServer
02/03/2009 - Kal Online - 13 Replies
Also ich wollte fragen ob es ein 1HH gibt fürn pserver,Wenn ja,bitte hirso link zum dl tun bidde =) hab sufu bentuzt aba nix gefunden
Suche nach neuem Privatserver
05/21/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute, ich habe jetzt ne zeit lang auf den uwc servern gezockt und habe jetzt mal lust auf etwas anderes und zwar suche ich einen funserver mit hohen xp, drop, gold rates. man sollte aber nicht am anfang t6 usw kaufen können das würde ich mir gerne selber erspielen. kennt da jemand nen guten server der meinen anforderungen entspricht? freue mich schon auf eure antworten :) mfg razor

All times are GMT +1. The time now is 04:38.