Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach neuem Privatserver

Discussion on Suche nach neuem Privatserver within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
razOr5187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 58
Arrow Suche nach neuem Privatserver

hi leute,
ich habe jetzt ne zeit lang auf den uwc servern gezockt und habe jetzt mal lust auf etwas anderes und zwar suche ich einen funserver mit hohen xp, drop, gold rates. man sollte aber nicht am anfang t6 usw kaufen können das würde ich mir gerne selber erspielen.
kennt da jemand nen guten server der meinen anforderungen entspricht?
freue mich schon auf eure antworten


mfg
razor
razOr5187 is offline  
Old 05/21/2008, 19:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
aloha^^

ich schik dir ma die adresse von dem server auf dem ich selber spiele, das is ein hightrate server, soll heissen die rates sind erhöht aber eben nich so extrem wie bei einem normallen fun server, auch kann man sich nich sofort t6 oder so kaufen sondern muss es erspielen (t3 kann man aber kaufen ;-)) naja ich spiele jetzt seid gut einem Jahr auf dem server und finde ihn immer noch klasse, sogut wie immer min. ein GM da guter support, keine lacks, kaum down Zeiten (ich glaub in der ganzen zeit keine 10mal und immer so gegen 6-8 Uhr^^)

mfg Nero
Sancer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Probem nach neuem Patsch
06/24/2010 - CrossFire - 17 Replies
Also ja wenn ich Spiel starten will kommt File is changed:WL rezRF017.REZ kann mir einer helfen
Auf der Suche nach einem Privatserver. 0:
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community! Ich war jetzt 1 Jahr lang nicht mehr in der Metin2 Section unterwegs, da ich WoW gespielt habe. Seit 1 Woche spiele ich auf FinalMT2 - aber den hat ja soeben das Zeitliche gesegnet. Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Privatserver. Vielleicht mit ein bisschen höheren Rates und mit einfacheren Wegen, an das "high-end" Equip zu kommen, da ich nicht mehr SOO viel Zeit in das Spiel stecken möchte. Ich habe den Sammelthread mit den Root-Servern gesehen, aber da ist...
[Hilfe]Nach neuem Skill kick!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines problem mit meinem neuen skill, wär schön wenn mir jemand helfen kann. also ich habe einen neuen skill mit animationen und allem eingebaut, aber jedes mal wenn man ihn einsetzt bekommt man 2-5 min später nen kick. Das ist kein zufall oder ähnliches habe es getestet, ausserdem beschweren sich alle user, die den client mit dem neuen skill haben und ihn benutzen über zu viele kicks, alle die ihn nicht benutzen, bekommen auch keine kicks. wär cool wenn mir jemand...
d2nt suche nach neuem pick it
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi hab hier schon bestimmt 2std rumgestöbert aber nichts brauchbares gefunden ich bräuchte nen neues pick it programm was ich in den bot einfügen kann um ihn public laufen lassen zu können und er auch was aufhebt =) da aktuell die meisten manuel oder mit anderen progs zu schnell sind.. kann mir da mal jemand weiter helfen bzw nen threat posten wo ich da was brauchbares finde und wo ich das einfügen muss`? Vielen Dank im voraus Eure Inge
Multihack nach neuem patch
01/01/2010 - Metin2 - 9 Replies
Alle multihacks auf mt2tools mit moblock oder 1hit attck funktionieren nicht. Ich werde immer wieder 3sec. nach benutzung geckikt.:mad: Kennt ihr villeicht einen Multihack der momentan funktioniert?? posten --->



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.