Silkroad Quests .. When Silkroad Was Worth it 06/27/2019 - Silkroad Online - 3 Replies Hello ..
Do you guys remember When Silkroad Was 60% About Quests ??
it was fun and we had to do Activites
i don't know why no one cares to do Private Server Based on Quests
Imagine Grinding , Farming , Looting good boxes via Cool funny quests
Neues Silkroad Update auch für Silkroad R ?// New update for Silkroad Silkroad R? 05/07/2014 - Silkroad Online - 7 Replies Hallo, ich habe ma geguckt auf der JOYMAX.COM - Global Hub of Fun :: Silkroad Online seite geguckt und da steht was von Update im Mai 2014. Ich ahbe es einfach mal in google übersetzer gehauen. Weiß wer schon was genaueres ?
Guten Tag.
Ich breitete die Welt, das Silk Road Online .
Mai 2014 -Update ist in Arbeit durch regelmäßige Inspektionen werden .
In diesem Update sowie das Niveau der begleitenden Charakter mit neuen Inhalten zu erhöhen und bewaffnet wird ein großes Update ist in...
Beginner sucht Beginner 04/04/2014 - Starcraft 2 - 7 Replies Moinmoin,
Suche einen "Beginner", d.H erstmal gegen K.I üben, wenn man das nachher dann abgehakt hat, vllt mal gegen echte Spieler.
Zu mir: 17 Jahre alt, Headset vorhanden, im Moment viel Zeit.
Zu euch: Mindestens über 18 und Stimmlich bitte weit über 18...
Headset solltet ihr ein Funktionstüchtiges haben, zum quatschen und absprechen.
Könnt mich ja mal in Steam adden, oder eine PM an mich, dann gebe ich euch Battle.net ID und Code
Steam ID: DLIKP, habe ein Engelsbild
Beginner Quests 04/11/2012 - SRO Private Server - 2 Replies anyone can make quests like them?
i wonder cuz i cant find them in quest.sct
create own quests/Eigene Quests erst.? 11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Moin moin miteinander,
unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können.
Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden.
Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches?
Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...