Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CL9 & CL10 mischen?

Discussion on CL9 & CL10 mischen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Received Thanks: 289
CL9 & CL10 mischen?

Geht das inordnung wenn man nen CL9 und nen CL10 Ram mischt?

Hab 2xCL10 und 1xCL9

bzw. merkt man da nen unterschied?
SeLeKtRoSs is offline  
Old 03/15/2014, 13:09   #2

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Es geht, der Ram passt sich an den langsamsten an.
.SkyneT. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der Tracks mischen kann
01/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey , ich suche jemanden , der Tracks bzw. Tonspuren mischen kann. Bitte meldet euch bei mir per PN. Über die Vergütung wird dann auch geredet. LG
[Kaufe] 32GB DDR3 RAM-kit min. 1600mhz & cl10
01/20/2013 - Trading - 2 Replies
Tagchen ^^ Wie der Titel schon sagt suche und kaufe ich ein 32gb ddr3 kit (also 4x 8GB sticks die identisch sind). ^^ Welches mindestens ein Takt von 1600mhz hat und mindestens CL10. Falls wer sowas verkauft dann bitte den Namen des Speichers mitnennen, so das man ohne Probleme die Spezifikationen googlen kann ^^ Natürlich auch gleich den Preis nennen ^^ Entweder hier oder per PN ^^ Bitte keine Antworten wie: "So was brauch man nicht!" / "Kein Prog brauch soviel speicher!"
Etwas in einen String Mischen
07/19/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo ich wollte ganz einfach mal wissen ob es Möglich ist mit einer Funktion etwas in einen String zu Mischen ? weil in der Help datei habe ich nichts gefunden bzw mein English ist nicht so gut :D MfG
Gold Feat. Bronze [RMx] Mischen?
09/09/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo Com. Hab Mal ne Frage Kann ich Bronze Prem 30 Tage Vermischen Mit Gold 3 Tage oder Bekomme ich dan nur Gold 3 Tage ? Thx 4 Raus
Randoms mischen?
03/06/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, das is mein erster Post und ich hätte gleich ne frage :o ^^ Ich gucke mich jetzt schon seit ner weile hier im forum um und beschäftige mich so n bisschen mit autoIT nicht des geldes wegen, sondern weils mir einfach spaß macht, an sowas zu basteln und dann zu sehen, dass es geht :) Jetzt mach ich mir gerade ein simples Säufermacro (nicht, dass der DrunkenMaster von guild_wars_gamer schlecht wäre - der ist sogar ziemlich geil^^ - aber mir macht das Basteln halt spaß) und bin bis jetzt so...

All times are GMT +1. The time now is 19:00.