[S] Jemanden der Tracks mischen kann 01/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey ,
ich suche jemanden , der Tracks bzw. Tonspuren mischen kann.
Bitte meldet euch bei mir per PN.
Über die Vergütung wird dann auch geredet.
LG
[Kaufe] 32GB DDR3 RAM-kit min. 1600mhz & cl10 01/20/2013 - Trading - 2 Replies Tagchen ^^
Wie der Titel schon sagt suche und kaufe ich ein 32gb ddr3 kit (also 4x 8GB sticks die identisch sind). ^^
Welches mindestens ein Takt von 1600mhz hat und mindestens CL10.
Falls wer sowas verkauft dann bitte den Namen des Speichers mitnennen, so das man ohne Probleme die Spezifikationen googlen kann ^^
Natürlich auch gleich den Preis nennen ^^
Entweder hier oder per PN ^^
Bitte keine Antworten wie: "So was brauch man nicht!" / "Kein Prog brauch soviel speicher!"
Etwas in einen String Mischen 07/19/2012 - AutoIt - 3 Replies Hallo ich wollte ganz einfach mal wissen ob es Möglich ist mit einer Funktion etwas in einen String zu Mischen ?
weil in der Help datei habe ich nichts gefunden bzw mein English ist nicht so gut :D
MfG
Gold Feat. Bronze [RMx] Mischen? 09/09/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo Com.
Hab Mal ne Frage Kann ich Bronze Prem 30 Tage Vermischen Mit Gold 3 Tage oder Bekomme ich dan nur Gold 3 Tage ?
Thx 4 Raus
Randoms mischen? 03/06/2008 - Guild Wars - 4 Replies Hi,
das is mein erster Post und ich hätte gleich ne frage :o ^^
Ich gucke mich jetzt schon seit ner weile hier im forum um und beschäftige mich so n bisschen mit autoIT
nicht des geldes wegen, sondern weils mir einfach spaß macht, an sowas zu basteln und dann zu sehen, dass es geht :)
Jetzt mach ich mir gerade ein simples Säufermacro (nicht, dass der DrunkenMaster von guild_wars_gamer schlecht wäre - der ist sogar ziemlich geil^^ - aber mir macht das Basteln halt spaß) und bin bis jetzt so...