Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Proteinshakes Gefahren und Fragen ?

Discussion on Proteinshakes Gefahren und Fragen ? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdet ihr Proteinshakes empfehlen und selber einnehmen ?
Ja, (am besten mit einem Grund im Thread antworten) 8 72.73%
Nein, (am besten mit einem Grund im Thread antworten) 1 9.09%
Ich kenn mich damit nicht aus und würde die Finger davon weg lassen ! 2 18.18%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

WhiteShadow02's Avatar

elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 414
Proteinshakes Gefahren und Fragen ?

Hi Leute,

ich hätte gerne eure eigene Meinung zur einnahme von Proteinshakes( Whey Protein - 80% Proteingehalt)

Habt ihr Erfahrungen mit Nebenwirkungen ?
Nutzt ihr Proteinshakes auch als Nahrungsergänzungsmittel neben der Ernährung ?
Nun zu mir:
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr und bin unzufrieden, mit der Leistung. Ich versuche meine Ernährung clean zu halten, jedoch klappt das nicht so gut. Hauptsächlich, bin ich zu sehr spontan beim essen.
Ich habe jetzt viele Freunde gesehen, die Eiweißshakes nutzen und sehr schnell erfolg haben.

Ich würde auch erst 70 gramm einnehmen. Ich bin zwar 1.84 m groß und wiege knapp 88 Kg, möchte aber am Anfang nicht den erforderlichen Wert einnehmen, alleine aus der Furcht, dass es zu Nebenwirkungen kommen könnte. Ich habe einen immer noch hohen Fettanteil, da ich einfach von meiner Kindheit bis jetzt "****" war.

Sollte ich sie einnehmen und ausprobieren ? Wann genau ? (Nach dem Training oder Morgens ? )
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/09/2015, 21:35   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915