Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skateboard oder Longboard?

Discussion on Skateboard oder Longboard? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Skateboard oder Longboard?

Hey Com,
Ich hab irgendwie bock wieder zu skaten. Bin früher schon mal Skateboard gefahren deswegen kann ich ziemlich gut skaten. Jetzt meine Frage: "Soll ich lieber Longboardn?" Da ist ja grad dieser Hype bei den Youtubern usw. deswegen würd ich euch gern fragen was mehr spaß macht.
Binary- is offline  
Old 08/28/2014, 07:09   #2
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Wenn du auf Half Pipes fahren, oder irgendwelche Tricks machen willst -> Skateboard
Ansonsten ist Longboard eben deswegen angenehm weil du damit gemütlich auch einfach mal eine Steile Straße runterfährst.

Ist zumindest mein Gedanke dazu.
Kutzlor is offline  
Old 08/28/2014, 07:16   #3
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Aufjedenfall Skateboard fahren. Streetparks und Street fahren ist das geilste was es gibt. Longboard kannst du neben bei fahren. Dann hast du sogar noch Vorteile beim Anfang, höhere Fahrsicherheit und und und..
TriX3 is offline  
Old 08/28/2014, 08:14   #4
 
IceLine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 463
Received Thanks: 25
Tricks = Skateboard, einfach nur rumfahren = Longboard
IceLine is offline  
Old 08/28/2014, 08:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,047
Received Thanks: 150
Ich hab beides.

Fahre aber nur Longboard weils mehr spaß macht.
Kenies is offline  
Old 08/28/2014, 11:11   #6
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Longboard wenn du chillig rumcruisen willst, Skateboard wenn noch paar Tricks machen willst etc. halt für schnellere Bewegungen (höhö)
=Fraqz= is offline  
Old 08/28/2014, 13:05   #7
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Könnt ihr mir ein Longboard empfehlen? Skateboard hätte ich schon
Binary- is offline  
Old 08/28/2014, 13:46   #8
 
Hitar0.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 203
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Binary- View Post
Könnt ihr mir ein Longboard empfehlen? Skateboard hätte ich schon
Fürs normale fahren finde ich schon reicht so ein Longboard für um die 150€ vollkommen aus:



Die Rollen sind auch bei solch billigen Boards meist so gut das man nicht umbedingt neue Rollen dazu kaufen muss.
Wenn du aber mehr Geld ausgeben willst würde ich dir aufjedenfall dieses empfehlen:



Dies ist das Longboard was auch die meisten YouTuber besitzen die mit einem Longboard fahren. Meinermeinung nach kann man mit diesem Deck auch besser lenken, kommt drauf an woran man sich gewöhnt hat und womit man mehr fährt.
Hitar0. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 13:56   #9
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Bitte mach dich nicht auch zum Affen mit so nem beschissenen Longboard.. Das sieht einfach nur so beknackt aus wenn die Skaterboiis damit rumcruisen..
Das hat so voll zum Thema gepasst, wie's ausschaut ist doch eigentlich rille oder? Man boardet doch, weil es einem gefällt.., weil man Spaß dran hat.

Würde auch eher zum Longboarden tendieren, man kann damit einfach chilliger fahren, und wenn du mal was "neues ausprobieren" willst.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 14:07   #10
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Hitar0. View Post
Fürs normale fahren finde ich schon reicht so ein Longboard für um die 150€ vollkommen aus:



Die Rollen sind auch bei solch billigen Boards meist so gut das man nicht umbedingt neue Rollen dazu kaufen muss.
Wenn du aber mehr Geld ausgeben willst würde ich dir aufjedenfall dieses empfehlen:



Dies ist das Longboard was auch die meisten YouTuber besitzen die mit einem Longboard fahren. Meinermeinung nach kann man mit diesem Deck auch besser lenken, kommt drauf an woran man sich gewöhnt hat und womit man mehr fährt.

300€ is mir dann doch etwas zuviel
Dachte so an unter 175€.^^
Binary- is offline  
Old 08/28/2014, 14:30   #11
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Ich würde ein Longboard nehmen, macht m.M.n mehr Spaß
UrbanBlue is offline  
Old 08/28/2014, 14:37   #12
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Skateboard, weil mehr Spaß
faacK._. is offline  
Old 08/28/2014, 17:11   #13
 
EntertainmentXYZ's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 762
Received Thanks: 65
Skateboard---> Wen Du tricks machst oder mit deinen freunden losfahren willst
Longboard----> Wen du Chillig durch die Stadt fahren willst und kb hast immer zu pushen
EntertainmentXYZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 18:58   #14
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Ja tricks kann ich schon mit skateboard, aber ich wollt halt fragen ob longboard mehr fun macht, obwohl man da nur rum fahren kann. ^^
Binary- is offline  
Old 08/28/2014, 23:06   #15


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Schnapp dir ein Longboard, es gibt auch "Kleine"-Longboards die sind ein wenig größer als Skateboards und können dir helfen, paar Freunde von mir haben auch Longboarden angefangen und sieht chilliger aus als Skateboarden.
Hawkk is offline  
Reply

Tags
hype, longboard, skateboad, skaten


Similar Threads Similar Threads
Longboard vs. Skateboard! Was ist besser & warum?
05/06/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hey :) da jetzt der Sommer solangsam immer näher kommt, wollte ich mir jetzt ein Longboard zulegen, allerdings sagen auch viele das ein Skateboard cooler ist weil man damit viel mehr freiheit hat, sprich Tricks etc. Nun wollt ich fragen was ihr besser findet und warum? Was spricht dafür und was dagegen?
Longboard vs. Skateboard! Was ist besser & warum?
05/05/2014 - Off Topic - 15 Replies
Hey :) Da die Sommerzeit nun immer näher rückt und ich echt überfragt bin was ich mir nun holen soll wollte ich euch mal fragen was ihr besser findet und warum? Ich wollte mich am Anfang ein Longboard holen um damit zur Schule zu fahren, allerdings meinten einige meiner Freunde das ich mir doch ein Skateboard holen soll weil es damit viel mehr Spaß machen würde weil ich damit viel mehr Freiheit hätte sprich ich könnte mit einem Skateboard ja auch Tricks machen was wenn man es mal kann, auch...
Verkaufe Skateboard/Longboard
01/03/2014 - Trading - 0 Replies
-
Skateboard, Longboard ....
12/18/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo zusammen, beim aufräumen hab ich mein Skateboard und mein Longboard gefunden, da ich das schon ewig nicht mehr nutze wollt ich fragen ob jemand weiß wo man sowas am besten verkaufen kann ? Ebay ist dafür denk ich ehr unpassend oder ? :/ Gibt es da vllt extra irgendwelche Foren wo ich das verkaufen könnte ? MFG Everbeen



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.