Longboard vs. Skateboard! Was ist besser & warum? 05/06/2014 - Off Topic - 8 Replies Hey :)
da jetzt der Sommer solangsam immer näher kommt, wollte ich mir jetzt ein Longboard zulegen, allerdings sagen auch viele das ein Skateboard cooler ist weil man damit viel mehr freiheit hat, sprich Tricks etc.
Nun wollt ich fragen was ihr besser findet und warum?
Was spricht dafür und was dagegen?
Longboard vs. Skateboard! Was ist besser & warum? 05/05/2014 - Off Topic - 15 Replies Hey :)
Da die Sommerzeit nun immer näher rückt und ich echt überfragt bin was ich mir nun holen soll wollte ich euch mal fragen was ihr besser findet und warum?
Ich wollte mich am Anfang ein Longboard holen um damit zur Schule zu fahren, allerdings meinten einige meiner Freunde das ich mir doch ein Skateboard holen soll weil es damit viel mehr Spaß machen würde weil ich damit viel mehr Freiheit hätte sprich ich könnte mit einem Skateboard ja auch Tricks machen was wenn man es mal kann, auch...
Skateboard, Longboard .... 12/18/2013 - Off Topic - 6 Replies Hallo zusammen,
beim aufräumen hab ich mein Skateboard und mein Longboard gefunden, da ich das schon ewig nicht mehr nutze wollt ich fragen ob jemand weiß wo man sowas am besten verkaufen kann ?
Ebay ist dafür denk ich ehr unpassend oder ? :/
Gibt es da vllt extra irgendwelche Foren wo ich das verkaufen könnte ?
MFG
Everbeen