Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bwin - Problem bei der Einzahlung

Discussion on Bwin - Problem bei der Einzahlung within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Exclamation Bwin - Problem bei der Einzahlung

Tag

Ich habe mir vor kurzem ein Bwin Konto erstellt
und habe eine Einzahlung von 20€ getätigt,nun habe ich das Problem das die 20€ Guthaben auf die ich seit ca.18-20h Warte immer noch nicht auf dem Konto sind,ich bin eben auf die
Kontobewegungen gegangen und anschließend auf ''Alle Transaktionen'' und dort steht folgendes:
''Keine Transaktionen für den angegebenen Zeitraum gefunden.''

Als ich Eingezahlt habe stand dort das die Einzahlung Abgeschlossenen wurde bzw. Erfolgreich war also kann es daran schon mal nicht liegen.
Meine Frage an euch wäre nun ob vllt. jemand eine Lösung für mein Problem kennt oder sollte ich dafür den Support Kontaktieren ?

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/18/2014, 16:00   #2

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
womit eingezahlt ?
Melodead is offline  
Old 06/18/2014, 16:04   #3

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
womit eingezahlt ?
SOFORT Banking.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply

Tags
bwin, einzahlung, problem

Similar Threads Similar Threads
bwin psc einzahlung
01/08/2014 - Technical Support - 5 Replies
bwin psc einzahlung, hat geklapt aber wird nicht auf den konto gutgeschrieben. warte schon ne stunde drauf, hat noch nie so lange gedauert..... woran kann das liegen
bwin problem
06/14/2012 - Off Topic - 9 Replies
hey mein problem ist ich habe jz 90€+ drauf und möchte auszahlen jetzt steht da ich muss erst mit der bezahlmethode ( paypal,moneybookers ) eingezahlt haben.. kann ich das irg.wie überspringen oder umgehen ? und 2. frage wenn ich 10 einzahl kann ich dann die kompletten 100 auszahlen ?
Habe ein problem mit bwin
07/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Ich habe mich auf bwin vor einigen monaten mit fake daten registriert um meine psc dort auszucashen. damit ich nicht so auffalle habe ich abund zu pferdewetten gespielt. nun habe ich ein guthaben von über 300euro aba wenn ich auszahlen möchte bekomme ich eine email mit der aufforderung eine kopie meines peros oder sonstiges ihnen zuschiken.
Bwin ernsthaftes Problem
02/17/2011 - Off Topic - 53 Replies
Bitte bleibt beim Thema weil ich bin hier schon auf 180 und bin kurz davor auszurasten. Ich habe vor 2 Tagen per PSC 775 Euro bei Bwin eingezahlt. Wollte sie dann auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Nächsten Tag wurde storniert und der betrag wurde wieder meinem Konto gutgeschrieben. Gestern habe ich dann wieder über Auszahlung aufs Bankkonto bestätigt und heute morgen wurde es wieder storniert. Habe darraufhin eine Email an Bwin geschrieben und gefragt warum die mir mein Geld nicht...

All times are GMT +1. The time now is 18:38.