|
You last visited: Today at 02:41
Advertisement
Bwin ernsthaftes Problem
Discussion on Bwin ernsthaftes Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/10/2010, 13:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,581
|
Bwin ernsthaftes Problem
Bitte bleibt beim Thema weil ich bin hier schon auf 180 und bin kurz davor auszurasten.
Ich habe vor 2 Tagen per PSC 775 Euro bei Bwin eingezahlt. Wollte sie dann auf mein Bankkonto auszahlen lassen. Nächsten Tag wurde storniert und der betrag wurde wieder meinem Konto gutgeschrieben. Gestern habe ich dann wieder über Auszahlung aufs Bankkonto bestätigt und heute morgen wurde es wieder storniert. Habe darraufhin eine Email an Bwin geschrieben und gefragt warum die mir mein Geld nicht auszahlen. Habe dann nochmal die AGB's gelesen und entdeckt, dass sie nur Gewinne auszahlen und wenn mit dem Geld gespielt wurde. Gut seh ich ein, habe dann eine Runde Poker für 4 Euro gezockt und hatte dann noch 771 Euro. Ich klicke Auszahlen und wieder storniert mit der gleichen Begründung.. So nun hab ich bissle bei Google recherchiert und gelesen, dass durch eine Kontokündigung das Geld evtl. ausgezahlt werden kann. Habe auch schon eine mail geschrieben worrin steht, dass ich mein Konto unwiederruflich gelöscht werden soll und mein Restguthaben unzerzüglich auszuzahlen ist, ich sonst einen Anwalt hinzu ziehen werde. Könnt Ihr mir sagen ob Bwin mir das Geld auszahlen muss wenn ich mein Konto schließe? Normal schon oder wie seht Ihr das?
Kann da net anrufen da mein Netzbetreiber kein Anruf ins Ausland zulässt (Vertraglich festgehalten) und Festnetz ist schlecht, da meine Frau Servicenummern gesperrt hat. Bwin sitzt soweit ich weiß in Össterreich (Wien).
Mfg
|
|
|
04/10/2010, 13:15
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 411
|
früher gabs die aktion "zahl 50€ ein und du bekommst noch 50€ drauf
(musstest aber das geld 4 mal setzen)
da konntest einfach ne wette machen und diese stornieren und das galt es gewettet
versuchs ma ob das noch geht
ansonsten alles im handball beu HSV Handball - TuS N-lübbecke auf hsv das ist so sicher wie... kennst ja
aber zu deiner frage... ok nein sie müssen es nicht auszahlen
|
|
|
04/10/2010, 13:19
|
|
|
Hier die AGB:
Quote:
Warum wurde mein Auszahlungsauftrag storniert?
Eine Stornierung kann verschiedene Gründe haben:
* Auszahlungen können nur von/auf Zahlungsmittel bzw. Bankkonten erfolgen, die auf den Namen des bwin Kontoinhabers lauten.
* Die Auszahlung von Gratis-Wett- bzw. Spielguthaben und Marketing-Bonus-Guthaben unterliegt den Promotion-Bedingungen.
* Werden getätigte Einzahlungen nicht für die Teilnahme an unserem umfangreichen Angebot verwendet, sondern zur Auszahlung beantragt, kann bwin diese in Einzelfällen stornieren, anstatt die Auszahlungen wie beantragt durchzuführen.
* bwin behält sich das Recht vor, bei Kreditkartenzahlungen in Einzelfällen diese Karten durch die Übermittlung von Kopien derselben zu überprüfen.
* Auszahlungen können nur nach Erhalt eines amtlichen Lichtbildausweises durchgeführt werden.
|
Das **** gedruckte trifft zu, deshalb hab ich für 4 Euro Poker gezockt. So hab doch dran teilgenommen, nun gefällt mir der Scheiß nichtmehr nun will ich mein konto löschen und mein Restgeld wiederhaben...
|
|
|
04/10/2010, 13:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by InHarmony
Hier die AGB:
Das **** gedruckte trifft zu, deshalb hab ich für 4 Euro Poker gezockt. So hab doch dran teilgenommen, nun gefällt mir der Scheiß nichtmehr nun will ich mein konto löschen und mein Restgeld wiederhaben...
|
es muss alles mal gesetzt worden sein...
ich glaub du hast ein problem^^
|
|
|
04/10/2010, 13:28
|
|
|
Versteh ich trotzdem nicht. Wenn mir der Scheißladen dort nicht gefällt und ich mein Konto kündigen will können die doch nicht einfach meine 771 Euro behalten, sondern müssen die mir auszahlen wenn sie es nicht tun währe das doch wie eine Art Betrug, da nix davon in den AGB's steht..
|
|
|
04/10/2010, 13:30
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 67
|
Versuchs mal mit kleineren beträgen und immer mit ein wenig tagen abstand vl. funkt. dann die fallen dann ja net so auf
|
|
|
04/10/2010, 13:32
|
|
|
naja...
Sofern getätigte Einzahlungen nicht für die Platzierung von Wetten und Spielen verwendet werden, ist die Gesellschaft - insbesondere beim Verdacht des Missbrauchs - berechtigt, die jeweilige Einzahlung zur Gänze oder teilweise zu stornieren und das Guthaben abzüglich allfälliger Gebühren rückzubuchen.
steht in den agb's das kannste für stornieren zu beider gunsten auslegen...
ich hab mal bischen gegoogelt.... du bist mit dem problem nicht allein
solange du nicht setzt kommst nicht an dein geld ran ist leider so
|
|
|
04/10/2010, 13:33
|
|
|
Naja habe ja wie gesagt die Mail geschrieben wo ich um Kontolöschung bitte und das sie den Restbetrag auszahlen sollen. Ansonsten nen Brief vom Anwalt erhalten. Mal schaun ob sie es wieder stornieren wenn ja, schaltze ich mein Anwalt ein der wird schon ein Weg oder eine Klausel finden.
|
|
|
04/10/2010, 13:36
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
|
Quote:
Naja habe ja wie gesagt die Mail geschrieben wo ich um Kontolöschung bitte und das sie den Restbetrag auszahlen sollen. Ansonsten nen Brief vom Anwalt erhalten. Mal schaun ob sie es wieder stornieren wenn ja, schaltze ich mein Anwalt ein der wird schon ein Weg oder eine Klausel finden.
|
Erzähl uns dann wie es gelaufen ist.
|
|
|
04/10/2010, 13:37
|
|
|
Jo werde ich.
|
|
|
04/10/2010, 13:38
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Mit Anwalt drohen ist meistens nicht so das Gelbe vom Ei, solche Firmen sitzen am längeren Hebel, aber in deinem Fall könnte das sogar funktionieren, du müsstest ihnen nur mit ner plausiblen Ausrede kommen vonwegen "ich bin mit ihrem Service nicht zufrieden drum möchte ich nicht mehr bei ihnen spielen" etc.
|
|
|
04/10/2010, 13:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Mit Anwalt drohen ist meistens nicht so das Gelbe vom Ei, solche Firmen sitzen am längeren Hebel, aber in deinem Fall könnte das sogar funktionieren, du müsstest ihnen nur mit ner plausiblen Ausrede kommen vonwegen "ich bin mit ihrem Service nicht zufrieden drum möchte ich nicht mehr bei ihnen spielen" etc.
|
Genau das ist auch meine Vorstellung und so hab ich es auch in die Mail formuliert.
|
|
|
04/10/2010, 13:44
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 67
|
Ich glaub der Schuss mitm Anwalt geht nach hinten los die haben eh höchstwl. viel bessere
|
|
|
04/10/2010, 13:47
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
|
@ kazaa das wollt ich schrieben :<
Quote:
Genau das ist auch meine Vorstellung und so hab ich es auch in die Mail formuliert. 
|
sollten die denoch nicht damit einverstanden sein kannst du zu deinem Anwalt gehn und dein Geld einklagen schlieslich ist es deins und wenn dir die Seite nicht passt kannste deine Kohle ja zurück fordern
|
|
|
04/10/2010, 13:50
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Wir hatten das Problem auch mal.
Haben uns via EMail mit Bwin in Kontakt gesetzt und schließlich auf eine Kontokündigung geeinigt. Dann wurde das Konto bei Bwin gesperrt und das geld ausgezahlt.
|
|
|
 |
|