Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sixpack

Discussion on Sixpack within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Sixpack

Bräucht mal Hilfe von euch.
Ich hab Probleme beim Aufbau von einem gut definierten Sixpack, man sieht nur Ansätze mehr nicht, liegt wahrscheinlich an meiner Ernährung (Pizza, Energie Drinks, Burger, ..)
Beine trainier ich derzeit nicht, mit Rücken und Armen bin ich mehr als zufrieden

Kennt ihr gute Übungen?
Wie sollte meine Ernährung ausschauen?

#AllesfürdenSommer
Oldsqwl is offline  
Old 01/19/2014, 14:09   #2

Jerker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Ess mehr Obst und Gemüse, scheiß auf Fitnessstudio und Fitnessgeräte - trainier mit deinem eigenen Körpergewicht d.h situps,liegestütze, Kniebeugen undsowas dann hast du schnell den sixpack und auf deinen körper angepasste Muskeln ...
Guck dir mal "freeletics" videos an
Jerker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 14:35   #3

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
allein dafür das du keine beine trainierst und dafür nen sixpack willst, sollten wir dich dafür schon steinigen

Quote:
Originally Posted by Jerker View Post
Ess mehr Obst und Gemüse, scheiß auf Fitnessstudio und Fitnessgeräte - trainier mit deinem eigenen Körpergewicht d.h situps,liegestütze, Kniebeugen undsowas dann hast du schnell den sixpack und auf deinen körper angepasste Muskeln ...
Guck dir mal "freeletics" videos an

lol. wasn 60kg experte
Baron Samedi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2014, 14:43   #4

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
allein dafür das du keine beine trainierst und dafür nen sixpack willst, sollten wir dich dafür schon steinigen
Ich bin Hobby Fußballer, Beine sind gut.
Spam wo anders.
Oldsqwl is offline  
Old 01/19/2014, 14:53   #5

Baron Samedi's Avatar

Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Ich bin Hobby Fußballer, Beine sind gut.
Spam wo anders.
Das ist kein Spamen, sondern pure Wahrheit.

Inb4 deine Beine:

das sind mir immer die ganz speziellen Leute. Denken sie haben ne gute Grundstatur und Kraft in den Beinen weil sie bisschen Fußball spielen (was btw ne total andere Muskelarbeit ist).

Hauptsache aber dann nen Sixpack haben wollen
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 14:56   #6

kangar00's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 747
Dein Bauchfett muss weg!
Viel Obst und Gemüse oder sämtlich auf Kohlenhydrate verzichten, viel joggen, keine Cola, Bier oder ähnliches, ausschließlich Wasser.
Das trainieren mit dem eigenen Körpergewicht benötigt viel Disziplin, ich selber liebe es, außerdem ist es viel gesünder.
Ich schätze mal das du damit erreichen willst, dass die Mädchen gucken:
-> trainier nicht zuviel, das stößt sie ab.
kangar00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2014, 15:50   #7

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Sιr Sну View Post
Dein Bauchfett muss weg!
Viel Obst und Gemüse oder sämtlich auf Kohlenhydrate verzichten, viel joggen, keine Cola, Bier oder ähnliches, ausschließlich Wasser.
Das trainieren mit dem eigenen Körpergewicht benötigt viel Disziplin, ich selber liebe es, außerdem ist es viel gesünder.
Ich schätze mal das du damit erreichen willst, dass die Mädchen gucken:
-> trainier nicht zuviel, das stößt sie ab.
Bullshit.
Bevor du irgendwelche Ratschläge gibst, mach dich mit der Materie vertraut.

Du sollst und DARFST nicht "sämtlich" auf Kohlenhydrate verzichten. Dein Körper braucht Energie, die er direkt aus Kohlenhydraten bekommt. Wenn du zu wenig hast, beginnen Prozesse in deinem Körper, bei dem eigene Reserven in Kohlenhydrate umgewandelt werden - Primär ist es zwar das Fett, aber Proteine werden dafür auch umgewandelt -> kataboler Zustand. Deine Muskeln werden abgebaut. Man braucht einen GERINGEN Kaloriendefizit. Dabei kannst du dich auch von Burgern etc ernähren - es ist nur nicht so praktisch, da du schnell an dein Kalorienlimit kommst. Dann bruzelt das Fett jedenfalls, aber wie ich immer sage - Sixpack ist das unnötigste, was es auf der Welt gibt. Die einzigen Frauen, die du damit kriegst, sind welche, von denen du dir alle Geschlechtskrankheiten die es gibt einfangen kannst.

Ansonsten - hör auf den weisen Mann:
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Ich trainier für mich, nicht für andere

Übrigens, ein Sixpack ist Muskelabbau nicht wert. Dabei gehen ja auch alle Gehirnzellen verloren, siehe hier:
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 17:00   #8

kangar00's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Bullshit.
Bevor du irgendwelche Ratschläge gibst, mach dich mit der Materie vertraut.

Du sollst und DARFST nicht "sämtlich" auf Kohlenhydrate verzichten. Dein Körper braucht Energie, die er direkt aus Kohlenhydraten bekommt. Wenn du zu wenig hast, beginnen Prozesse in deinem Körper, bei dem eigene Reserven in Kohlenhydrate umgewandelt werden - Primär ist es zwar das Fett, aber Proteine werden dafür auch umgewandelt -> kataboler Zustand. Deine Muskeln werden abgebaut. Man braucht einen GERINGEN Kaloriendefizit. Dabei kannst du dich auch von Burgern etc ernähren - es ist nur nicht so praktisch, da du schnell an dein Kalorienlimit kommst. Dann bruzelt das Fett jedenfalls, aber wie ich immer sage - Sixpack ist das unnötigste, was es auf der Welt gibt. Die einzigen Frauen, die du damit kriegst, sind welche, von denen du dir alle Geschlechtskrankheiten die es gibt einfangen kannst.
Antworte nur auf seine Frage.
Wenn er ein Sixpack will braucht das seine Zeit, mit dem Verzicht auf Kohlenhydrate meinte ich nicht den absoluten Verzicht sondern nur, dass er darauf achten sollte nicht unnötiger Weise mehr zu sich zu nehmen als er braucht.

Zu deiner Aussage mit den Maedchen:
->Da hast du vollkommen Recht, aber auch das ist seine Entscheidung.
kangar00 is offline  
Old 01/19/2014, 17:02   #9

.Crowd's Avatar

Das ist auch falsch.
Er soll nen geringen Defizit haben. An Kohlenhydraten soll er nicht sparen sondern an einem Mix aus Kohlenhydraten und Fetten. So geht möglichst wenig Muskelmasse verloren.
.Crowd is offline  
Old 01/19/2014, 17:07   #10

kangar00's Avatar

Quote:
Das ist auch falsch.
Er soll nen geringen Defizit haben. An Kohlenhydraten soll er nicht sparen sondern an einem Mix aus Kohlenhydraten und Fetten. So geht möglichst wenig Muskelmasse verloren.
Er will das Sixpack haben, ich persoehnlich bin der Meinung das eine ausgeglichene Ernaehrung die beste Moeglichkeit ist fit zu bleiben.
kangar00 is offline  
Old 01/19/2014, 17:09   #11

D'Arti's Avatar

Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Sιr Sну View Post
Er will das Sixpack haben, ich persoehnlich bin der Meinung das eine ausgeglichene Ernaehrung die beste Moeglichkeit ist fit zu bleiben.
DAS IST EINE AUSGEGLICHENE ERNÄHRUNG VON DER CROWD REDET.
Mein gott, lern mal lesen.
D'Arti is offline  
Old 01/19/2014, 17:11   #12

.Crowd's Avatar

Deine Meinung ist deine Meinung. Meine Meinung ist Fakt...
.Crowd is offline  
Old 01/19/2014, 20:29   #13

Ums mal klarzustellen, trainiere den Sixpack nicht, um andere Frauen abzuschleppen (mit den Geschlechtskrankheiten), sondern weil ich finde, dass es gut aussieht.. und für meine Freundin
Die anderen sollen nur bisschen hinschauen.
Oldsqwl is offline  
Old 01/19/2014, 21:13   #14

.Crowd's Avatar

48er Bizeps ist auch ansehnlich
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 00:22   #15

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,690
Quote:
Ansonsten - hör auf den weisen Mann:

Übrigens, ein Sixpack ist Muskelabbau nicht wert. Dabei gehen ja auch alle Gehirnzellen verloren, siehe hier:
wusst gar nich dass justin bieber mittlerweile deutsch gelernt hat
Opiz is offline  
Reply