|
You last visited: Today at 02:39
Advertisement
Sportwetten
Discussion on Sportwetten within the Sports forum part of the Off-Topics category.
03/20/2017, 23:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
|
@
"Ich habe spezielle Quellen für die meisten der Tipps"
Yo, jetzt sind wir bei den berüchtigten Fixed Matches angelangt  Ganz ehrlich warum hat's man nötig seine Tipps zu verkaufen, wenn man angeblich selbst so gut von denen profitiert.
Kein Plan was du versuchst für ne Masche abzuziehen, aber das wird hier keinen Erfolg haben (hoff ich). Der Prem. Status macht dich auch nicht seriöser btw
|
|
|
03/20/2017, 23:32
|
|
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally Posted by BNM-Bets
Das ist jetzt das letze mal das ich mich zu dem Thema hier äußer, wenn du willst kann ich dir privat ein Video davon senden wie ich diese Wettscheine filme mit meinem Smartphone. Von mir aus soll jedes einzelne Bild oder der Screen dort oben auf Fake bzw. Fakes untersucht werden. Ich habe extra ein Bild vom Monitor gemacht (und eben kein Screenshot) damit mir eben nicht unterstellt wird, dass diese Wettscheine nicht echt sind.
Ich verstehe garnicht warum du hier anfängst sinnlos irgenwelche User anzugreifen. Ich habe spezielle Quellen für die meisten der Tipps und ja du sagst es richtig , Spiele selbst analysieren tuhe ich auch.
Und ich habe es eben damit entkräftet das ich vorher nicht nur , wie laut dir , "riesige Verluste" erlangt habe.
Da stell ich mir jetzt nur noch eine Frage: Was genau möchtest du jetzt mit dieser Diskussion hier erreichen?
Ein wenig Geduld, mein Thread wird bald folgen.
Das grenzt hier eigentlich schon an Rufmord was du machst , aber wir unterlassen jetzt mal einfach die Diskussion , da du kein fähiger Diskussionspartner bist , der in der Lage ist neutral zu bleiben.
mit freundlichen Grüßen,
BNM-Bets
|
Na, ist das also damit auch schon geklärt? Man kann den Quellcode bearbeiten ( oder halt mit einem / mehrere Addon/-s ) und anschließend einfach mal ein Bild mit dem Smartphone machen. Soll ich dir zeigen, dass ich heute schon 95000€ Gewinn gemacht habe?  Mache dir auch extra ein Foto vom Bildschirm meines Laptops und kein Screenshot.. Es reicht ja aus ( nach deinem Argument )
|
|
|
03/20/2017, 23:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 709
|
Quote:
Das ist jetzt das letze mal das ich mich zu dem Thema hier äußer
|
wieso das denn, fühlst du dich etwa in die ecke gedrängt und willst nicht, dass deine scam masche auffliegt ?
im sportwetten thread "gewinne" posten und dann einen kostenpflichten privaten wettservice anbieten um die kinder und ahnungslosen hier abzuziehen. neu ist die masche nicht, nein.
man merkt wie seriös du wirken willst, es aber nicht bist. versuchst ja nichtmal realistisch zu sein mit den screenshots.
Quote:
wenn du willst kann ich dir privat ein Video davon senden wie ich diese Wettscheine filme mit meinem Smartphone.
|
wieso denn privat? ja aber tu das mal, schick mir eine pn mit einem video wo du die wette noch vor dem spiel tätigst.
ich warte schon.
und ich verspreche, wenn du mir in der tat ein video von deiner wette vor dem spiel postest (und die auch natürlich kommt) entschuldige ich mich hier und nehme alles zurück was ich dir gesagt hab. und komm mir nicht mit 10€ wette auf 1,40er quote
du wirst es eh nicht tun, bist doch eh nur gefüllt mit leeren versprechen.
Quote:
Von mir aus soll jedes einzelne Bild oder der Screen dort oben auf Fake bzw. Fakes untersucht werden. Ich habe extra ein Bild vom Monitor gemacht (und eben kein Screenshot) damit mir eben nicht unterstellt wird, dass diese Wettscheine nicht echt sind.
|
ach komm, diese billigen screens die du geschickt hast kann jeder 2. otto hier faken.
nur weil du mal dein 3:4 monitor abfotografiert hast mit einem zettel wo dein account name draufsteht...
das reicht mit sicherheit nicht. tut mir leid, da hast du wohl eine lücke in deiner scam masche.
hier amina, das hat maximal 10 minuten gedauert.
alle screens die du hast sind nutzlos. im nachhinein kann man immer alles schön faken
Quote:
Ich verstehe garnicht warum du hier anfängst sinnlos irgenwelche User anzugreifen.
|
sinnlos? dein ernst?
Quote:
Ich habe spezielle Quellen für die meisten der Tipps
|
spezielle quellen also, aha
da lag ich mit fixed vorher wohl nicht so falsch.
Quote:
Da stell ich mir jetzt nur noch eine Frage: Was genau möchtest du jetzt mit dieser Diskussion hier erreichen?
Ein wenig Geduld, mein Thread wird bald folgen.
|
ich möchte, dass du mit dem bullshit aufhörst.
ja dein "thread" mit deinem premium wett-service kannst du dir sonst wo hinschieben. dein vorhaben ist schon klar. durchkommen wirst du damit nicht.
Quote:
Das grenzt hier eigentlich schon an Rufmord was du machst , aber wir unterlassen jetzt mal einfach die Diskussion , da du kein fähiger Diskussionspartner bist , der in der Lage ist neutral zu bleiben.
|
dafür dass du dein account 1 tag alt ist hast du aber ein ziemlich großes maul
rufmord sagt er, hahahahaha
ich freu mich schon auf dein thread um ihn zu ficken.
jeder der dich jetzt grad ernst nimmt ist fast so lächerlich wie du. damit ist die sache auch gegessen.
meine fresse, wir brauchen echt einen aktiven moderator hier.
|
|
|
03/20/2017, 23:50
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Poste ich hier mal so um zu zeigen, das ich nur solche Kombis gewinne, weil ich der Master of fixd Matches bin. Verkaufe die Picks für je 5000€, deshalb setze ich auch selber nur 5€.
Wer mir immer noch nicht vertraut, kanns ja trotzdem mal probieren.
€: @  Wähl mich!
|
|
|
03/21/2017, 03:05
|
|
Received Thanks: 73
|
Haha einfach Gewinne nach dem Spiel posten ist ja mal lächerlich. Falls du dir so sicher bist mit einer 10er Quote dann beweis dich doch indem du VORHER das Spiel postest.  Kann auch solche Fotos machen wie Pink Lion ja schon bewiesen hat und selbst wenn das auch noch kein Fake sein sollte, sieht man die Verlustscheine nicht.
Fixed Games gibt es aber wirklich, kommt nur drauf an woher man die bekommt (auf FB mit über 2,5 Tore sind nur Faker wo es fifty fifty ist das der eine Tipp kommt). Ich hatte die letzten paar Monate 2 mal fixed Games bekommen (beide argentinische Liga) mit direktem Siegtipp und die waren keine Favoritmannschaften. Zur HZ lagen sie 1:0 hinten doch zur 2. HZ haben sie das Spiel Handicap gedreht (eins 3:1, der andere 4:1). Hab die Spiele mir auch angeschaut und die "Fehler" in der 2. HZ waren einfach unnormal. 2 mal unnormale Eigentore in der 2. HZ in einem Spiel, beim anderen unnormale Torwartfehler,... Hab auch mit dem Handy 1 Eigentor und Torwartfehler gefilmt.
|
|
|
03/21/2017, 12:51
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by PyroCracker
Haha einfach Gewinne nach dem Spiel posten ist ja mal lächerlich. Falls du dir so sicher bist mit einer 10er Quote dann beweis dich doch indem du VORHER das Spiel postest.  Kann auch solche Fotos machen wie Pink Lion ja schon bewiesen hat und selbst wenn das auch noch kein Fake sein sollte, sieht man die Verlustscheine nicht.
Fixed Games gibt es aber wirklich, kommt nur drauf an woher man die bekommt (auf FB mit über 2,5 Tore sind nur Faker wo es fifty fifty ist das der eine Tipp kommt). Ich hatte die letzten paar Monate 2 mal fixed Games bekommen (beide argentinische Liga) mit direktem Siegtipp und die waren keine Favoritmannschaften. Zur HZ lagen sie 1:0 hinten doch zur 2. HZ haben sie das Spiel Handicap gedreht (eins 3:1, der andere 4:1). Hab die Spiele mir auch angeschaut und die "Fehler" in der 2. HZ waren einfach unnormal. 2 mal unnormale Eigentore in der 2. HZ in einem Spiel, beim anderen unnormale Torwartfehler,... Hab auch mit dem Handy 1 Eigentor und Torwartfehler gefilmt.
|
Leute, die Kontakte zu richtigen Fixed Games haben prahlen damit nicht im Internet rum. Damit würden die sich selbst ins Knie ficken. Klar gibt es Manipulierte Spiele, aber welche das sind wird wohl niemand von uns erfahren.
Vor zwei Wochen glaub ich gab es ein Spiel in der Schweizer Liga, bei der Spieler von der einen Mannschaft ihr Gehalt noch nicht erhalten haben, weil der Verein insolvent ist/war. Daher war eigentlich klar, dass die Spieler somit weniger motiviert sind. Im Endeffekt haben die das Spiel auch 2-0 verloren gegen eine schlechtere Mannschaft bzw. wo die Quote besser war.
Sowas kann man schon als "legit Fixed Match" bezeichnen. Wenn der Typ solche Tipps raushaut, dann würde ich dem auch was zahlen, weil das echt Recherchearbeit kostet.
|
|
|
03/21/2017, 15:32
|
|
Received Thanks: 958
|
Da war ein bisschen Glück dabei, wobei ein Elfer nicht gegeben wurde und Berlin das ganze Spiel dominant war.
|
|
|
03/21/2017, 16:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PyroCracker
|
Dude, das war voller Ironie von mir.
Guckst du hier, ich verliere auch.
|
|
|
03/21/2017, 17:15
|
|
Received Thanks: 73
|
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus
Leute, die Kontakte zu richtigen Fixed Games haben prahlen damit nicht im Internet rum. Damit würden die sich selbst ins Knie ******. Klar gibt es Manipulierte Spiele, aber welche das sind wird wohl niemand von uns erfahren.
Vor zwei Wochen glaub ich gab es ein Spiel in der Schweizer Liga, bei der Spieler von der einen Mannschaft ihr Gehalt noch nicht erhalten haben, weil der Verein insolvent ist/war. Daher war eigentlich klar, dass die Spieler somit weniger motiviert sind. Im Endeffekt haben die das Spiel auch 2-0 verloren gegen eine schlechtere Mannschaft bzw. wo die Quote besser war.
Sowas kann man schon als "legit Fixed Match" bezeichnen. Wenn der Typ solche Tipps raushaut, dann würde ich dem auch was zahlen, weil das echt Recherchearbeit kostet.
|
Jo deswegen hab ich die fixed Tipps von einem Freund bekommen und er wiederum von jemand anderem. Natürlich wird es aber nicht rumgeprahlt im Internet (sonst würden die Quoten ja auch sinken). Aber wenn man das Spiel gesehn hat, merkt man das es wirklich fixed Spiele waren.
Das mit Schweizer Liga meinst du bestimmt FC Wil. Das ist meiner Meinung nach aber kein fixed, die könnten auch gut unentschieden spielen.
|
|
|
03/21/2017, 19:00
|
|
|
Mein Schein für diese Nacht.
Quote:
mit freundlichen Grüßen,
BNM-Bets
|
Freundliche Grüße zurück.
|
|
|
03/21/2017, 21:01
|
|
Received Thanks: 958
|
[QUOTE=Zeds Dead;35846876]Mein Schein für diese Nacht.
Habe mal nachgetippt
|
|
|
03/21/2017, 21:09
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Hier kommen deine sogenannten "Internet-Eier" zum Vorschein, aber ist kein Problem. Mich als ********* zu betiteln ist wirklich sehr Erwachsen von dir und zeigt das du einen sehr großen Anstand an Ehre hast, ohne überhaupt auch nur einen Hauch Ahnung von Sportwetten zu haben.
Ich hatte mir überlegt die Tage eine kostenlose 3er Kombis zu veröffentlichen, wo sich die Quote zwischen 7-10 bewegt, aber das dieses Forum sowelche User hat ist erbärmlich.
Aber kein Problem Pink Lion , wünsche dir dennoch Erfolg bei deinen 10€ Taschengeld Einsatz-Scheinen die auch Zukunft erfolglos bleiben werden.
In diesem Forum wimmelt es ja nur von kleinen Kindern die Langweile haben.
|
Zeugt nicht gerade von Reife gleich das ganze Forum runterzumachen weil einer einen Beleidigt.
Wenn User ihre Scheine nach dem Spiel posten ist schon klar was Sache ist, wer drauf rein fällt ist selber Schuld kann ich dazu nur sagen. Am besten postest du deine Tipps vor dem Spiel wenn dir etwas daran liegt Seriös oder Glaubwürdig rüber zu kommen, so können sich die Leute auch ein vernünftiges Bild von dir machen, sollte eigentlich Offensichtlich sein.
|
|
|
03/21/2017, 22:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 709
|
fick länderspiele. mal ein schein hingekackt für heut nacht / morgen.
3/10
Atletico Atlanta - Deportivo Moron 1 @2
Ipora - Vila Nova 2 @ 2.20
Berliner AK - FC Schönberg 95 über @1.73
[email protected]
edit: danke lanara für restore
schein durch
|
|
|
03/21/2017, 23:39
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Ihr könnt hier gerne sachlich über das Thema diskutieren, aber wenn ihr euch nur sinnlos Beleidigungen an den Kopf werfen wollt, dann macht das bitte per PM.
|
|
|
03/22/2017, 00:56
|
|
|
[quote=DerEgoist;35847266]
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Mein Schein für diese Nacht.
Habe mal nachgetippt 
|
VG
Bulls führen mit 16, ich denke der erste ist durch.
|
|
|
 |
|