Bei mir ist das Problem kann da mit 16 hin , anmelden aber habe kein Bankkonto wo das Geld überwiesen werden soll deswegen spiele ich bis 18 nur Offline
Bei mir ist das Problem kann da mit 16 hin , anmelden aber habe kein Bankkonto wo das Geld überwiesen werden soll deswegen spiele ich bis 18 nur Offline
warum das nicht?;o
Mit 16 schon anmelden? Das ist doch eigentlich erst ab 18 möglich? Oder kontrolliert das keiner?^^
Sportwetten mit 16 02/24/2012 - Off Topic - 2 Replies Wenn ich Online mit 16 wette und der Betreiber es herausfindet, kann man dann irgendwie bestraft werden?
[S] 25€ Tipico Einzahlung (PSC, ukash) [B] Paypal 02/20/2012 - Trading - 3 Replies Moinsen.. Ich weiß, ich bin nicht vertrauenswürdig, aber jeder fängt ja mal an :P Also ich würde gerne bei Tipico online wetten. Da ich aber nur PayPal besitze, brauche ich PSC oder so. 25€ würde ich gerne haben.
Würde auch ein Steam-Spiel, dass ungefähr so viel Wert ist verschenken.
Danke schonmal, hoffe es meldet sich bald jemand!
Sportwetten Online unter 18 10/13/2011 - Main - 8 Replies Hallo,
ich habe vor Sportwetten Online zu machen, nun suche ich nach einem Anbieter wo man mit Paypal bezahlen kann und auch ohne Probleme aufs Paypal-Konto auszahlen lassen kann.
Ja ich weiss es ist nicht erlaubt unter 18 zu wetten, deswegen suche ich eine Seriöse Seite wo man ohne Probleme wetten kann und sich nur bei der Anmeldung als 18 anmelden muss.
Denn bei Bwin muss man bei der ersten auszahlung beweisen das man 18 ist, mit einem eingescannten Ausweis.
Wer ne Seite kennt, oder...
Sportwetten Strategien/Tipps/Erfahrungen 10/24/2010 - Off Topic - 8 Replies Hey.
Also ich habe bis jetzt sehr viele Sportwetten auf Fussball verloren.
Könnt ihr mir vllt Tipps Erfahrungen oder vllt wenn es welche gibt Strategien empfehlen?
Klar gibt es keine 100% ein Risiko ist immer da aber halt wie ich durch Statistiken das beste rauß hole.