Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos Sportwetten tätigen

Discussion on Kostenlos Sportwetten tätigen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 656
Received Thanks: 258
Kostenlos Sportwetten tätigen

Moinsen,

hier erkläre ich euch kurz, wie ihr bei sogenannten Sportwettanbietern kostenlos auf Wetten setzen könnt und dabei auch noch Gewinn rausschlagt, auch wenn ihr verliert!

Es handelt sich bei dieser Methode um eine sogenannte Cashbackseite, die euch für die Registrierung + Einzahlung bei solchen Seiten einen höheren Betrag zurückzahlt als den den ihr einzahlen müsst!

Ihr müsst also z.B. 20 € bei MyBet einzahlen und bekommt zu 100 % 23 € zurückvergütet und die kann euch keiner mehr nehmen. Sprich auch wenn ihr beim Wetten pech haben solltet und alles verliert, habt ihr trotzdem noch ein + von 3 € erzielt. Natürlich kann es bei den Wetten auch gut laufen und ihr könnt somit Gewinne von mehreren hundert Euro rausschlagen.

Die Seite schimpft sich Igraal.de

Ihr registriert euch dort KOSTENLOS und UNVERBINDLICH, geht dann auf die Rubrik "Gutscheine + Cashback" und sucht euch die aktuell verfügbaren Cashbackwettanbieter "MyBet" (20 € Einzahlung, 23 € Cashback) und "BetClic" (20 € Einzahlung, 22 € Cashback) aus und nehmt dort teil. Doch Vorsicht, ihr müsst direkt über Igraal auf die Seite weitergeleitet werden da ansonsten die Einzahlung nicht getrackt werden kann! Lest euch außerdem vorher noch die Bedingungen durch, denn oft müsst ihr erstmal die 20 € umsetzen bevor ihr das Cashback erhaltet, sprich ihr müsst die 20 € komplett auf Wetten platziert haben. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle.

Hab mit der Methode mit wenig Aufwand 30 € von Igraal und 30 € von den Wettanbietern, sprich 60 € verdient. Ist zwar kein Vermögen, aber hey, für´s fast nix tun kann man nicht meckern. Außerdem macht das platzieren von Wetten ungemeinen Spaß "Leider" hatte ich das Glück, dass es zu meiner Zeit noch ne Aktion von Bet-at-home gab, wo´s für 30 € Einzahlung satte 50 € Cashback gab! Ist aber leider bereits abgelaufen :/ Aber trotzdem könnt ihr bei Igraal noch 10 € rausschlagen (inkl. 5 € Startguthaben für Neukunden) und bei den Wettanbietern ... ja je nachdem wie´s halt läuft ne

Ihr könnt bei den Sportwettanbietern übrigends auch mit Paysafecard einzahlen, sprich ihr müsst keine brisanten Bank/Kredit etc. Daten angeben. Auch wenn per Paysafecardzahlung eine kleine Gebühr anfällt und ihr dann z.B. mit ner 20 € Pay nur ~ 19,60 € aufm Wettkonto habt, wird es trotzdem als 20 € Einzahlung gewertet und ihr erhaltet euer Cashback.

Außerdem gibt es ein sog. Referal System. Pro Ref, der sich über euren Link anmeldet und an mind. einer Aktion teilnimmt, erhält der Werber eine einmalige Vergütung von 5 € und 10 % von seinem Verdienst. Würd mich freuen wenn einige sich über diesen Registrieren könnten. Ist leider nur per E-Mail möglich, daher schreibt mir kurz ne PN mit eurer E-Mail Adresse und ich schick euch so schnell wie möglich den Link zu.

_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 02:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Sorry, aber verstehe ich nicht so ganz, falls man 20€ verspielt hat man +3€ somit -17€ Verlust und man hat nur noch 3€ zu verfügung?
Könnte man nicht einfach immer warten bis es Cashback Aktionen gibt und sich einfach immer die 3-20€ auszahlen?

Das_Mond is offline  
Old 02/09/2013, 11:08   #3

elite*gold: 322
Received Thanks: 510
Gab doch schonmal sowas ... und das ist nicht wirklich ein Tut, genau so wenig kannst du KOSTENLOS Sportwetten tätigen ... du willst hier einfach nur auf igraal aufmerksam machen und mit etwas Glück noch ein paar Refs einheimsen :>

Verstehe von daher dein "TUT" nicht wirklich!
Lord|Kenji is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 12:54   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 20
nehmt lieber cash king da verdient ihr mehr und es gibt auch viele angebote

modder-king is offline  
Old 02/09/2013, 20:47   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
... du willst hier einfach nur auf igraal aufmerksam machen und mit etwas Glück noch ein paar Refs einheimsen :>
Zwingt dich jemand dazu?
Außerdem hat er indem er uns auf iGraal aufmerksam gemacht hat, auch geworben.
Zatam is offline  
Old 02/09/2013, 22:33   #6

elite*gold: 225
Received Thanks: 90
Die Gutscheine gehen doch nur bei der ersten Einzahlung, sprich man muss von igraal somit geworben werden oder geht das auch wenn man bereits Kunde ist?
ballerman007 is offline  
Old 02/10/2013, 10:23   #7

elite*gold: 656
Received Thanks: 258
Sorry, ist vielleicht etwas umständlich erklärt. Hier die Kurzfassung:

Ihr registriert euch bei dem Cashbackportal Igraal. Ihr wählt als Aktion MyBet und/oder Betclic. Ihr lest euch die Bedingungen durch. Ihr werdet von Igraal zu o.g. Anbietern weitergeleitet und zahlt dort von Igraal angegebenen Betrag ein (20 €) und setzt diese einmal um, sprich die 20 € müssen mindestens einmal komplett auf Wetten platziert worden sein. Ob ihr dabei Gewinnt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Habt ihr dies gemacht, wird euch bei Igraal das Cashback von ! 23 € ! registriert und nach einiger Zeit gutgeschrieben. Sprich ihr verzockt z.B. die 20 € bei MyBet, bekommt auf Igraal jedoch 23 € Cashback was 3 € Gewinn sind. Dies geht jedoch nur einmal pro Haushalt, sonst wäre ich ja schon lange reich

Das hat nix mit Gier zu tun und das Tut ist nicht UNNÖTIG! Es zeigt wie ihr wirklich 20 € komplett Kostenlos verwetten könnt. Diese Methode wurde von mir bereits wie im Tut beschrieben schon probiert und hat auch funktioniert. Leider ist das bei mir schon ne Weile her und ich hab außer meinen Kontoauszug keinen anderen Screen mehr.

Edit:

Da stehts. Ihr müsst um jeden Preis auf Rabatt sichern gehen damit ihr über IGraal weitergeleitet werdet. Nur dann wird eure Einzahlung getrackt!
_Rammstein_ is offline  
Old 05/26/2016, 03:38   #8

elite*gold: 81
Received Thanks: 38
Ich versteh das nach 3 Jahren noch immer nicht und habe mich nun endlich getraut was zu sagen hehe^^
Siciliano01 is offline  
Old 05/26/2016, 13:48   #9

elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/1
Received Thanks: 2,559
Quote:
Originally Posted by Siciliano01 View Post
Ich versteh das nach 3 Jahren noch immer nicht und habe mich nun endlich getraut was zu sagen hehe^^
Ich versteh immer noch nicht, wieso alte Threads wieder zugeschrieben werden. Hast du mal aufs Datum geschaut?
Caѕper is offline  
Old 05/26/2016, 14:03   #10

elite*gold: 357
The Black Market: 534/1/0
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Ich versteh immer noch nicht, wieso alte Threads wieder zugeschrieben werden. Hast du mal aufs Datum geschaut?
Naja das problem ist ja meist das man ja die regel beachten muss das man nur 1 Thread pro thema/Ding/Seite haben darf.
Und wenn die dann alt sind müssen die trotzdem benutzt werden.

Aber ich habs mir auch mal durch gelesen und finde es auch ehr weniger ein Tutorial..
Auch der Titel passt 0.

Da man hier NICHT Gratis sportwetten machen kann und bei einem Lose 17€ Verlust macht.

Noch dazu muss man meist 18 jahre sein bzw. man muss 18 jahre sein.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 05/26/2016, 14:07   #11

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Naja das problem ist ja meist das man ja die regel beachten muss das man nur 1 Thread pro thema/Ding/Seite haben darf.
Und wenn die dann alt sind müssen die trotzdem benutzt werden.

Aber ich habs mir auch mal durch gelesen und finde es auch ehr weniger ein Tutorial..
Auch der Titel passt 0.

Da man hier NICHT Gratis sportwetten machen kann und bei einem Lose 17€ Verlust macht.

Noch dazu muss man meist 18 jahre sein bzw. man muss 18 jahre sein.
Bei nem Loose hast du keine 17€ Verlust. Nach dem was der TE bewchrieb hast du immer 3€ Gewinn + möglichen Gewinn des Wettens, es is unmöglich da ins minus zu rutschen.
xCrossi is offline  
Old 05/26/2016, 14:21   #12

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Bei nem Loose hast du keine 17€ Verlust. Nach dem was der TE bewchrieb hast du immer 3€ Gewinn + möglichen Gewinn des Wettens, es is unmöglich da ins minus zu rutschen.
Hmm, aber der thread ist auch schon extrem alt, geht das denn überheupt noch i-wo?
Bzw. müsste ja einer nen neuen Thread auf machen..
Old 05/26/2016, 14:53   #13

elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/1
Received Thanks: 2,559
Quote:
Hmm, aber der thread ist auch schon extrem alt, geht das denn überheupt noch i-wo?
Bzw. müsste ja einer nen neuen Thread auf machen..
Komm reporte diesen Thread hier ganz schnell damit du das Tutorial übernehmen kannst!

Hab hier mal ne Closerequest abgeschickt, da der TE den Thread anscheinend nicht mehr pflegt.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2016, 14:55   #14

Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Komm reporte diesen Thread hier ganz schnell damit du das Tutorial übernehmen kannst!

Hab hier mal ne Closerequest abgeschickt, da der TE den Thread anscheinend nicht mehr pflegt.
Ich mache keine Tutorials von denen ich keine ahnung habe.
Und da ich hiervon keine ahnung habe hab ich das nicht nötig
Kann ja einer von den leuten hier machen die sich aus kennen.
Thanks
1 User
Old 05/26/2016, 16:23   #15

elite*gold: 81
Received Thanks: 38
Quote:
Ich mache keine Tutorials von denen ich keine ahnung habe.
Und da ich hiervon keine ahnung habe hab ich das nicht nötig
Kann ja einer von den leuten hier machen die sich aus kennen.
Da stimme ich dir zu.

Siciliano01 is offline  
Closed Thread

« [TremorGames]Für 10€ - 23k+ Coins | Seriös online Geld verdienen (deutsches Unternehmen) »