hier erkläre ich euch kurz, wie ihr bei sogenannten Sportwettanbietern kostenlos auf Wetten setzen könnt und dabei auch noch Gewinn rausschlagt, auch wenn ihr verliert!
Es handelt sich bei dieser Methode um eine sogenannte Cashbackseite, die euch für die Registrierung + Einzahlung bei solchen Seiten einen höheren Betrag zurückzahlt als den den ihr einzahlen müsst!
Ihr müsst also z.B. 20 € bei MyBet einzahlen und bekommt zu 100 % 23 € zurückvergütet und die kann euch keiner mehr nehmen. Sprich auch wenn ihr beim Wetten pech haben solltet und alles verliert, habt ihr trotzdem noch ein + von 3 € erzielt. Natürlich kann es bei den Wetten auch gut laufen und ihr könnt somit Gewinne von mehreren hundert Euro rausschlagen.
Die Seite schimpft sich Igraal.de
Ihr registriert euch dort KOSTENLOS und UNVERBINDLICH, geht dann auf die Rubrik "Gutscheine + Cashback" und sucht euch die aktuell verfügbaren Cashbackwettanbieter "MyBet" (20 € Einzahlung, 23 € Cashback) und "BetClic" (20 € Einzahlung, 22 € Cashback) aus und nehmt dort teil. Doch Vorsicht, ihr müsst direkt über Igraal auf die Seite weitergeleitet werden da ansonsten die Einzahlung nicht getrackt werden kann! Lest euch außerdem vorher noch die Bedingungen durch, denn oft müsst ihr erstmal die 20 € umsetzen bevor ihr das Cashback erhaltet, sprich ihr müsst die 20 € komplett auf Wetten platziert haben. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle.
Hab mit der Methode mit wenig Aufwand 30 € von Igraal und 30 € von den Wettanbietern, sprich 60 € verdient. Ist zwar kein Vermögen, aber hey, für´s fast nix tun kann man nicht meckern. Außerdem macht das platzieren von Wetten ungemeinen Spaß
Ihr könnt bei den Sportwettanbietern übrigends auch mit Paysafecard einzahlen, sprich ihr müsst keine brisanten Bank/Kredit etc. Daten angeben. Auch wenn per Paysafecardzahlung eine kleine Gebühr anfällt und ihr dann z.B. mit ner 20 € Pay nur ~ 19,60 € aufm Wettkonto habt, wird es trotzdem als 20 € Einzahlung gewertet und ihr erhaltet euer Cashback.
Außerdem gibt es ein sog. Referal System. Pro Ref, der sich über euren Link anmeldet und an mind. einer Aktion teilnimmt, erhält der Werber eine einmalige Vergütung von 5 € und 10 % von seinem Verdienst. Würd mich freuen wenn einige sich über diesen Registrieren könnten. Ist leider nur per E-Mail möglich, daher schreibt mir kurz ne PN mit eurer E-Mail Adresse und ich schick euch so schnell wie möglich den Link zu.