Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwetten

Discussion on Sportwetten within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/18/2016, 16:50   #12751
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Post den Schein mit nem lilanen und ich bin dabei , naja ok ganz so hoch dann auch nicht Woher biste dir so sicher?

Zu Hubis Liste:
Die Kombis die er immer mit zur Liste schickt beachte ich nie, nur man kann die Liste gut als Informationsquelle benutzen.
Such dir einfach paar Spiele raus, wo du nen gutes Gefühl hat, wenn Hubi das in der Liste auch hat sollte es ziemlich sicher sein. Davon suchste dir dann 6~ Spiele übers ganze Wochenende raus und drauf das Geld

Naja 10€ is mir die Liste dann aber auch nicht wert, nehme sie aber immer gerne wenn sie jemand postet bzw. wäre auch bereit 2-3€ zusammenzulegen mit paar andern Leuten.
Schicke ich dir entweder heute oder Morgen mittag hier rein bro.

Bruder Trapani und Bari aus Serie B haben mich bis heute nicht eintäuscht. Saison ist jetzt fast zu ende und Trapani kann immer noch sich nicht mehr für die Qualifikation qualifizieren, also erwarte ich von denen voll gas, wie bei ihren letzten Spielen + Avellino kann sich eh eigentlich nicht mehr qualifizieren.

Form Tabelle (10 Spiele):

Bruder natürlich kann man sich manchmal die Liste von dem typen gönnen, wieso nicht, kann man auch gut als Hilfe benutzen und gucken was er so tippt dies das und man die gleiche Meinung zum Spiel hat, aber bei mir würde es sich halt nicht immer so lohnen.



Jungs was meint ihr, macht das Morgen Paris und City?
Zaza. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 16:55   #12752
 
JJX!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Schicke ich dir entweder heute oder Morgen mittag hier rein bro.

Bruder Trapani und Bari aus Serie B haben mich bis heute nicht eintäuscht. Saison ist jetzt fast zu ende und Trapani kann immer noch sich nicht mehr für die Qualifikation qualifizieren, also erwarte ich von denen voll gas, wie bei ihren letzten Spielen + Avellino kann sich eh eigentlich nicht mehr qualifizieren.

Form Tabelle (10 Spiele):

Bruder natürlich kann man sich manchmal die Liste von dem typen gönnen, wieso nicht, kann man auch gut als Hilfe benutzen und gucken was er so tippt dies das und man die gleiche Meinung zum Spiel hat, aber bei mir würde es sich halt nicht immer so lohnen.



Jungs was meint ihr, macht das Morgen Paris und City?
Ok Formtabelle ist krass, schon fast so eindeutig das es zum failen verdammt ist Werde auf jeden Fall auch was auf die setzen, danke für den Tipp

Paris und City müssten eigentlich, wobei es bei Newcastle ums Überleben geht und besonders am Ende der Saison werden dann nochmal extra reingepowert. Denke ich lass City lieber raus
JJX! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 17:11   #12753
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Ok Formtabelle ist krass, schon fast so eindeutig das es zum failen verdammt ist Werde auf jeden Fall auch was auf die setzen, danke für den Tipp

Paris und City müssten eigentlich, wobei es bei Newcastle ums Überleben geht und besonders am Ende der Saison werden dann nochmal extra reingepowert. Denke ich lass City lieber raus
Ich hab auf dem Schein jetzt Trapani & PSG drauf. Will noch eine 1,2Q drauf packen, z.B Real Madrid gegen Villareal, was meinste bro? Oder lieber doch Bayern morgen Bremen?
Zaza. is offline  
Old 04/18/2016, 17:35   #12754
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Unhappy

Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Achwas man brauch doch keinen "Experten" die können meistens eh nichts und brauchen nur Geld, weil sie selbst zuviel verzocken
Einfach paar "sicherere" Spiele aus Hubis Liste oder von wettcam rauspicken, wo man auch selbst ein gutes Gefühl hat und dann ne 5-6er Kombi übers ganze Wochenende verteilt basteln
Brauchen tut man die nicht, da haste Recht, aber die safty tipps sind nicht schlecht. So wie du es sagst mach ich es auch meistens. Ich möchte ja um die 5 Spieler zusammen bekommen, das jeder nur 2€ bezahlt, mehr will ich dafür auch nicht ausgeben
Tequilaa3 is offline  
Old 04/18/2016, 17:56   #12755
 
JJX!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Ich hab auf dem Schein jetzt Trapani & PSG drauf. Will noch eine 1,2Q drauf packen, z.B Real Madrid gegen Villareal, was meinste bro? Oder lieber doch Bayern morgen Bremen?
Bayern und Real sollten Bank sein, Quote lohnt sich natürlich nicht so aber wird kommen
JJX! is offline  
Old 04/18/2016, 18:04   #12756
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Bayern und Real sollten Bank sein, Quote lohnt sich natürlich nicht so aber wird kommen
Bei einem hohem Einsatz machen kleine Quoten schon relativ viel aus, 300€ etwa mit Real +
Zaza. is offline  
Old 04/18/2016, 20:00   #12757
 
naturaLyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 57
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Brauchen tut man die nicht, da haste Recht, aber die safty tipps sind nicht schlecht. So wie du es sagst mach ich es auch meistens. Ich möchte ja um die 5 Spieler zusammen bekommen, das jeder nur 2€ bezahlt, mehr will ich dafür auch nicht ausgeben
wäre dabei!
naturaLyy is offline  
Old 04/18/2016, 21:20   #12758
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 64
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Glaub mir, es gibt genug baba typen die krank tippen.

Zum Schluss, ist das alles seine eigene Meinung. Ich selber persönlich tippe z.B nicht am Wochenende 15 Scheine, also finde ich Hubis Liste ''unnötig''.

Jungs ihr müsst dieses Spiel für Morgen mitnehmen!

Spielzeit: 19.04.2016 um 20:30
Tipp: Sieg Trapani
Quote: 3Q
Stake: 9/10


Spiele ich selber mit nen lilanen an.
Wow da hau ich mal nen 5er drauf als Einzelwette.
(5er zwar nicht viel, aber die Hälfte meines Kapitals )
Zum ersten mal das ich Einzelspiele tippe, sonst immer Kombi
Tom2509 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 22:15   #12759
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by Tom2509 View Post
Wow da hau ich mal nen 5er drauf als Einzelwette.
(5er zwar nicht viel, aber die Hälfte meines Kapitals )
Zum ersten mal das ich Einzelspiele tippe, sonst immer Kombi
money is money bruder. 15€ ist doch ein anfang, also hoffen wa mal das der kommt
Zaza. is offline  
Old 04/18/2016, 22:46   #12760
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Morgen :
Newcastle United - Manchester City
Halb-/Vollzeit
2/2

Quote : 2,4
Sikk. is offline  
Old 04/19/2016, 09:03   #12761

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
In der spanischen Liga geht's richtig ab seit 16.3 hat barca kein einziges Spiel mehr gewonnen krasses rennen zwischen barca atletico und real haha was meint ihr wer Meister wird
ThreeSixxtY is offline  
Old 04/19/2016, 11:12   #12762

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,976
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
In der spanischen Liga geht's richtig ab seit 16.3 hat barca kein einziges Spiel mehr gewonnen krasses rennen zwischen barca atletico und real haha was meint ihr wer Meister wird
Denke Real wird sich die spanische Liga holen,
von mir aus auch barca aber atletico niemals D
SelfProduction™ is offline  
Old 04/19/2016, 12:52   #12763
 
Pink Lion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 703
Received Thanks: 708
hallo menschen,

letzte woche lief es endlich mal wieder




mein heutiger schein

uuund noch ein zweiter, weil ich grad ne risikofreie wette bei betsson bekommen hab

(hab das trapani spiel mal stolz geklaut)[emoji14]

und noch ne livewette. gamba osaka spielt echt miserabel und hat dazu noch stolze 2 elfmeter hintereinander verschossen. sieg auf suwon @2.62 ist sehr verlockend

edit: suwon hat gewonnen mit 2-1
Pink Lion is offline  
Old 04/19/2016, 13:58   #12764
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Kaufe diese Woche Hubis Liste, noch 2 Leute können mitkaufen für 2€, einfach PM senden, wenns gut läuft ists nächste Woche umsonst ��
Tequilaa3 is offline  
Old 04/19/2016, 14:04   #12765
 
elefant113's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 200
Received Thanks: 15
Wenn die Seite vom Hubi wieder geht gibts die Liste vom 19-21.04 frei abrufbar...

es muss nur ein gratis Acc erstellt werden.
elefant113 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos Sportwetten tätigen
05/27/2016 - Tutorials - 15 Replies
Moinsen, hier erkläre ich euch kurz, wie ihr bei sogenannten Sportwettanbietern kostenlos auf Wetten setzen könnt und dabei auch noch Gewinn rausschlagt, auch wenn ihr verliert! Es handelt sich bei dieser Methode um eine sogenannte Cashbackseite, die euch für die Registrierung + Einzahlung bei solchen Seiten einen höheren Betrag zurückzahlt als den den ihr einzahlen müsst! Ihr müsst also z.B. 20 € bei MyBet einzahlen und bekommt zu 100 % 23 € zurückvergütet und die kann euch keiner...
^Sportwetten - Restzeit
11/11/2012 - Off Topic - 0 Replies
Servus Elitepvpers, ich wollte mal fragen, bei Sportwetten. Wenn ich Livewette - Restzeit mache, wie soll man das verstehenß Sagen wir: Deutschland gg Holland Es steht 1:0 in der 70.Minute für Deutschland. Wenn ich Restzeit Tipp1 mache - bedeutet das, dass ich für Deutschland gespielt habe und sie gewinnen müssen? Ich danke im voraus.
tipico.com - Sportwetten
05/30/2012 - Off Topic - 24 Replies
Was ist eure Meinung zu dieser Seite? Kann man dort seine original Daten angeben, oder lieber nicht seine originalen? Kann man seine Bankdaten ohne Bedenken angeben? Muss man 18 sein? Kriegt man Werbung etc zugeschickt?
Sportwetten mit 16
02/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Wenn ich Online mit 16 wette und der Betreiber es herausfindet, kann man dann irgendwie bestraft werden?
Sportwetten Online unter 18
10/13/2011 - Main - 8 Replies
Hallo, ich habe vor Sportwetten Online zu machen, nun suche ich nach einem Anbieter wo man mit Paypal bezahlen kann und auch ohne Probleme aufs Paypal-Konto auszahlen lassen kann. Ja ich weiss es ist nicht erlaubt unter 18 zu wetten, deswegen suche ich eine Seriöse Seite wo man ohne Probleme wetten kann und sich nur bei der Anmeldung als 18 anmelden muss. Denn bei Bwin muss man bei der ersten auszahlung beweisen das man 18 ist, mit einem eingescannten Ausweis. Wer ne Seite kennt, oder...



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.