Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2018, 18:32   #18751
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Hydroxyandrost View Post
Gerade die Bilder auf der Zara Seite gesehen. Die kann ich mir richtig gut vorstellen. Musste erstmal nachschauen, ob das auch wirklich "Herren" steht. no offense
???



Sieht für mich nicht ansatzweise feminin aus, das Model ist halt übelster Lauch.
Schlichte und normale Jeans

Was für einen Schnitt trägst Du denn?
faacK._. is offline  
Old 07/22/2018, 18:39   #18752
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
???



Sieht für mich nicht ansatzweise feminin aus, das Model ist halt übelster Lauch.
Schlichte und normale Jeans

Was für einen Schnitt trägst Du denn?
Im ersten Moment sah das für mich etwas komisch aus. Hatte nicht nochmal angeklickt um mehr Bilder zu sehen.

Hydroxyandrost is offline  
Old 07/22/2018, 22:00   #18753
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Also normale Hosen kaufe ich auch bei Jack and Jones aber fand die Kurzen Hosen da teilweise zu "Hipster- und Swaggermäßig"
Schau mal bei New Yorker vorbei. Finde dort gibt es neben den Hipsterteilen auch einige recht schicke Teile.
Bench is offline  
Old 07/26/2018, 01:11   #18754
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Ich bin ziemlich dünn und fast untergewichtig. Ich bin nicht unzufrieden mit mir, möchte aber trotzdem ein wenig zunehmen. Da ich ektomorphe bin, nehme ich kaum zu, auch wenn ich mehr essen. Ich wollte es mal mit Supplements probieren. Was eignet sich am besten? Hab viel gelesen aber bin zu keinem Entschluss gekommen. Wäre ein Weight Gainer oder Kreatin sinnvoller?
Krippz is offline  
Old 07/26/2018, 01:32   #18755

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Ich bin ziemlich dünn und fast untergewichtig. Ich bin nicht unzufrieden mit mir, möchte aber trotzdem ein wenig zunehmen. Da ich ektomorphe bin, nehme ich kaum zu, auch wenn ich mehr essen. Ich wollte es mal mit Supplements probieren. Was eignet sich am besten? Hab viel gelesen aber bin zu keinem Entschluss gekommen. Wäre ein Weight Gainer oder Kreatin sinnvoller?
Du musst einfach mehr essen. So lange du keine Probleme mit der Schilddrüse hast, so kannst du auch zunehmen. Es mag dir vielleicht viel vorkommen, aber das Wichtige ist die Kalorienanzahl und nicht das trügen des Auges eines vollen Teller. Am Besten benutzt du eine App wie MyFitnessPal, die dir beim Kalorien zählen hilft.

Ich finde Supplements überflüssig. Für jemanden mit wenig Zeit vielleicht ganz nett, aber man findet alles im Supermarkt zum selber machen. Es gibt genügend Kalorien Rezepte im Internet.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2018, 02:53   #18756
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
lohnt sichs eigentlich nach dem Training wirklich so hart Proteinshakes zu gönnen oder reichts nicht theoretisch sowas wie diese getrockneten Früchte von myprotein oder Rührei oder irgendsowas in der Art zu snacken?
Weedfotze is offline  
Old 07/26/2018, 03:10   #18757
 
iHustler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 99
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
lohnt sichs eigentlich nach dem Training wirklich so hart Proteinshakes zu gönnen oder reichts nicht theoretisch sowas wie diese getrockneten Früchte von myprotein oder Rührei oder irgendsowas in der Art zu snacken?
Solange du dein Protein über dein Essen abdeckst brauchst du keine Shakes, würde jedoch Supplements empfehlen, für die Dinge die du nicht so leicht durch deine normale Ernährung abdecken kannst wie z.B Kreatin, Omega 3, Vitamin D3.
Kann dir da auch die Essentials von More Nutrition empfehlen.
iHustler is offline  
Old 07/26/2018, 03:15   #18758
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by iHustler View Post
Solange du dein Protein über dein Essen abdeckst brauchst du keine Shakes, würde jedoch Supplements empfehlen, für die Dinge die du nicht so leicht durch deine normale Ernährung abdecken kannst wie z.B Kreatin, Omega 3, Vitamin D3.
Kann dir da auch die Essentials von More Nutrition empfehlen.
kollege hat mir drei säcke von diesem Creatin Pulver von myprotein letztens dagelassen, sind die Dinger auch zu empfehlen? er hat irgendwie gemeint dass das Zeug übelst auf die Nieren geht und man dann übelst viel drauf trinken soll
Weedfotze is offline  
Old 07/26/2018, 17:01   #18759
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
kollege hat mir drei säcke von diesem Creatin Pulver von myprotein letztens dagelassen, sind die Dinger auch zu empfehlen? er hat irgendwie gemeint dass das Zeug übelst auf die Nieren geht und man dann übelst viel drauf trinken soll
Deine Nieren müssen mehr filtrieren, aber schlimm ist das nicht. Das ist ein menschlicher Anpassungsprozess.
Ausreichend trinken solltest du eh.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/26/2018, 23:04   #18760

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Nach dem Training ne ordentliche Mahlzeit ist aber nicht schlecht. Verbrauchst ja deine ganze Energie und wieder aufzufüllen wäre gut
Am besten jede Mahlzeit Eiweiß drin haben dann brauchst auch nicht das doofe Pulver
Mixxon is offline  
Old 07/26/2018, 23:11   #18761
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Nach dem Training ne ordentliche Mahlzeit ist aber nicht schlecht. Verbrauchst ja deine ganze Energie und wieder aufzufüllen wäre gut
Am besten jede Mahlzeit Eiweiß drin haben dann brauchst auch nicht das doofe Pulver
hab halt iwie das Gefühl, dass die Leute mit Proteinshake viel mehr aufgehen
snacke nicht jedes mal ne mega eiweißreiche Mahlzeit danach, aber oftmals halt schon was wie Bohnen, Linsen, Fisch, Ei, ...
Weedfotze is offline  
Old 07/27/2018, 21:12   #18762

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
hab halt iwie das Gefühl, dass die Leute mit Proteinshake viel mehr aufgehen
snacke nicht jedes mal ne mega eiweißreiche Mahlzeit danach, aber oftmals halt schon was wie Bohnen, Linsen, Fisch, Ei, ...
Man sollte Eiweißpulver nur nehmen wenn man es durch normale Ernährung nicht schafft. Naja aber mit Pulver ist halt einfacher
Mixxon is offline  
Old 07/30/2018, 00:15   #18763
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Deine Nieren müssen mehr filtrieren, aber schlimm ist das nicht. Das ist ein menschlicher Anpassungsprozess.
Ausreichend trinken solltest du eh.
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
kollege hat mir drei säcke von diesem Creatin Pulver von myprotein letztens dagelassen, sind die Dinger auch zu empfehlen? er hat irgendwie gemeint dass das Zeug übelst auf die Nieren geht und man dann übelst viel drauf trinken soll
Da fällt mir gerade ein Kollege aus der Uni ein. Der hat so viel getrunken, dass er gefühlt alle 20 Minuten auf die Toilette musste (während der Vorlesung). Jede 20 Minuten schaut er rüber und sagt "Creatine". Aufstehen, ihn durch lassen und danach lachen.

Grundsätzlich kann man Creatine einnehmen. Ist auch meiner Meinung nach eins der besten Supplements, die man einnehmen kann. Allgemein, unabhängig vom Creatine, sehr viel trinken und gut ist. Ich selber habe aber nie das Creatine von Myprotein benutzt gehabt; bis jetzt nur ESN und Olimp.
Bench is offline  
Old 08/26/2018, 16:07   #18764
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Mal ne Frage,
kann man Magerquark auch nach dem Training als Shake verwenden, wenn man diesen flüssig bekommt? Irgendwie lese ich öfter, dass man lieber Proteinpulver nehmen soll, da dies schneller aufgenommen wird als Casein.
Goku. is offline  
Old 08/26/2018, 21:05   #18765

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Mal ne Frage,
kann man Magerquark auch nach dem Training als Shake verwenden, wenn man diesen flüssig bekommt? Irgendwie lese ich öfter, dass man lieber Proteinpulver nehmen soll, da dies schneller aufgenommen wird als Casein.
Ich benutze nur Magerquark.
Klappt wunderbar.
Milch und Quark in den Mixer + Aromen, Früchte und gut ist.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.