Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/22/2015, 13:45   #14566
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
nein. Weirder weißse geht dann immer Kraft verloren



Jaein
Kcal Defizit = Gewichts verlust.
Solltest aber aufpassen wie Deine Macros werden sonst ist Dein gewichtsverlust noch muskelmasse.
Lies mal meine Faq
okay also das man mit zu wenig eiweiß auf dauer muskeln abbaut weiß ich, aber hemmt zu viel zucker im kcal defizit den fettabbau?

keine sorge ich trinke schon nicht täglich nen liter cola aber interessiert mich trotzdem
KimJongUn is offline  
Old 03/22/2015, 14:00   #14567
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Nein hindert es nicht solange defizit kannst auch einen liter trinken
Seskahin is offline  
Old 03/22/2015, 14:04   #14568
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Nein hindert es nicht solange defizit kannst auch einen liter trinken
Stark danke
KimJongUn is offline  
Old 03/22/2015, 14:22   #14569

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Gibt es was gegen Laktose? So Tabletten oder ähnliches.
Milchprodukte machen mir schwer zu schaffen haha
Mixxon is offline  
Old 03/22/2015, 15:03   #14570

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,308
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Hab grad nen richtigen Brainfuck. Wenn man 10kg Fett abnimmt, kann man 10kg mehr beugen?
Hatte ich gestern auch hahaha.
Hab mir das selbe gedacht :-p

Also wenn man keine Kraft verliert sollte man quasi 10Kg mehr raufpacken können. Wenn man davon ausgeht, dass man 10KG reines Fett abbaut °.°
Verlierst ja wenn du 10Kg leichter bist nicht nur Fett ist ja logisch.
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2015, 15:03   #14571
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Gibt es was gegen Laktose? So Tabletten oder ähnliches.
Milchprodukte machen mir schwer zu schaffen haha
Lactrase. Je nach Schwere der Intoleranz mehr FCC.
(LactoStop ist völlig überteuert)
.Crowd is offline  
Old 03/22/2015, 15:54   #14572
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
ich hol mal weiter aus.

Also rein mathematisch wäre es natürlich so.
Wiege 100 beuge 100
wiege 90 ( nur Fett verlust ) Beuge 110
Und ich müsste die selbe kraft aufbringen.
Nun zum einen ist die 10kg auf der stange
10 kg fett am Körper. Das kann sich natürlich schon auf die Bewegung auswirken,

Nun kommt es eigentlich drauf an wo sich der Athelt befindet.
ich z.b. reduziere mein Körpergewicht. Steiger mich aber kontinuirlich beim Training.

wenn Du einen elite Athlten hast. Er Fett reduziert wird er schwächer AUCH wenn durch stoff keine Muskelmasse verloren geht. Dieser Effekt ist dubiös und unlogisch.
Auch wenn wir den faktor weg verkürzung auf grund bauch abziehen. Benchen.
irgendwie erhöht Fett die Leistung wieso ka
hab mit Frank the Tank mal drüber gepsrochen ( dieser gedanke stammt von ihm, ) und er hats auch fest gestellt, kann aber nicht sagen wieso das so ist.
Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2015, 21:51   #14573
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Bin ich der einzige der Kollegen hat, die auser Ihrem Broscience
nichts wahr haben wollen ?
NeexT38 is offline  
Old 03/22/2015, 22:58   #14574

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Wird sich ändern, wenn du aufhörst mit minderjährigen/Ungebildeten abzuhängen. Dann hat soetwas wie Studien und Fakten einen Aussagewert.
[Х]Platin is offline  
Old 03/23/2015, 14:01   #14575
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Bin ich der einzige der Kollegen hat, die auser Ihrem Broscience
nichts wahr haben wollen ?
no offense aber ausgehend von vielen fragen die du hier stellst bist du vlt nicht in schlechter umgebung



Quote:
Originally Posted by Odang View Post
gymi oberstufe

^^
Opiz is offline  
Old 03/23/2015, 14:38   #14576
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Guten Tag,

ich bin 1,77 Groß und wiege beinahe 100 Kilo. Mir ist seit längerem bewusst das ich was ändern muss, doch jede Diät die ich anfange beende ich auch wieder nach einer kurzen Zeit, da ich einfach kein/wenig Gewicht verliere.

Kann mir vielleicht jemand etwas vorschlagen womit ich gut abnehmen kann? Wäre wirklich sehr dankbar
Zuko' is offline  
Old 03/23/2015, 14:53   #14577
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 497
Received Thanks: 161
9812646718 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2015, 14:54   #14578
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Guten Tag,

ich bin 1,77 Groß und wiege beinahe 100 Kilo. Mir ist seit längerem bewusst das ich was ändern muss, doch jede Diät die ich anfange beende ich auch wieder nach einer kurzen Zeit, da ich einfach kein/wenig Gewicht verliere.

Kann mir vielleicht jemand etwas vorschlagen womit ich gut abnehmen kann? Wäre wirklich sehr dankbar
langsam mit krafttraining anfangen, verbrennt auf dauer mehr fett, zusammen mit der richtigen ernährung

um abzunehmen braucht man lediglich einen kaloriendefizit
größere muskeln = mehr grundumsatz = mehr benötigte kalorien = mehr fettverlust bei gleicher ernährung( falls es unter der kalorienbilanz bleibt)

zu dem macht krafttraining auch spaß

Quote:
Originally Posted by 9812646718 View Post
"mein sohn schämt sich für mich"
warum wohl, haha
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2015, 14:57   #14579
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 48
Received Thanks: 4
Kann mir jemand bitte eine PN schreiben, jemand der Erfahren ist ! Möchte gerne abnehmen, aber ohne dabei zuviel Muskeln zu verlieren

MFG
Tillez is offline  
Old 03/23/2015, 15:24   #14580
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Tillez View Post
Kann mir jemand bitte eine PN schreiben, jemand der Erfahren ist ! Möchte gerne abnehmen, aber ohne dabei zuviel Muskeln zu verlieren

MFG
Dafür muss man dir keine PM schreiben.

Kuren0 is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.