Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/16/2014, 21:27   #9376
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Kaffee reicht zum Glück für mich als Booster.
Der Lauch hat heute das doppelte seines Gewichtes geliftet. Feelin like Hulk. Danach Kreislauf gehabt
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 21:27   #9377
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
doppelter Expresso und 100ml Affricola mit InstantKaffe
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 21:28   #9378
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596



Du könntest der kleine bruder von Heisenberg355478 sein.

@#jack3d, bei mir hat es bei den ersten 2 malen auch kaum gewirkt, danach war es aber richtig gut.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 21:36   #9379
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by #jack3d View Post
Dat Broscince, Heisenberg ist der neue Arnold . Congrats Internet Lifter

BTW: Finger weg vom Zec+ Kickdown. Das Zeug knallt noch weniger als 2 Tassen Mocca. Totaler Müll
Schade hast nichts mehr zu sagen du wannabe

Traurig
Heisenberg37 is offline  
Old 02/16/2014, 22:08   #9380
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 43
Received Thanks: 4
@Heisenberg, ich schließe hier ab. Für mich hat es keinen weiteren Sinn, vertritt deine Meinung und gut ist.

B2T: Also ich habe den Müll auf 3 Scoops erhöht und außer den Bcaas gibt es gar nichts positives über Kickdown zu berichten. Habe ihn sogar mit Redbull anstelle von Wasser gemischt , 0 Wirkung .

Ich bleib beim guten alten Kaffe und AAKG Kapseln
#jack3d is offline  
Old 02/16/2014, 22:33   #9381
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Achtet ihr auf eure Mikronährstoffe? Ich krieg meine Makros ja kaum hin, da wirds bei Mikros schwer
.Crowd is offline  
Old 02/16/2014, 22:36   #9382
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Naaa.

Die Makros reichen schon total aus.
Baron Samedi is offline  
Old 02/16/2014, 22:50   #9383
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by #jack3d View Post
@Heisenberg, ich schließe hier ab. Für mich hat es keinen weiteren Sinn, vertritt deine Meinung und gut ist.

B2T: Also ich habe den Müll auf 3 Scoops erhöht und außer den Bcaas gibt es gar nichts positives über Kickdown zu berichten. Habe ihn sogar mit Redbull anstelle von Wasser gemischt , 0 Wirkung .

Ich bleib beim guten alten Kaffe und AAKG Kapseln
hmm, also bei mir hat es eigentlich richtig gut reingehauen.
das pulse v4 von myprotein dagegen ist so naja irgendwie ... muss mich mal umschauen was ich mir als nächstes hole oder es selbst einfach irgendwie mache.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 22:56   #9384
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 43
Received Thanks: 4
Normalerweise nutze ich auch keine Booster seitdem es Jack3d nicht mehr gibt. Habe auch sehr viele Proben von anderen Boostern ohne DMAA probiert aber sind im Grunde alle der selbe Rotz. Ein Booster ohne Dmaa ist wie Bier ohne Alkohol , wo bleibt da der Spaß
#jack3d is offline  
Old 02/16/2014, 23:15   #9385
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
gönnt euch Road to Glory, die machen coole Booster reviews
Baron Samedi is offline  
Old 02/16/2014, 23:38   #9386
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 43
Received Thanks: 4
Stimme Jil und Sai zu, Kickdown ist Müll. Genug Hate von mir. Die Jungs sind Chillig
#jack3d is offline  
Old 02/16/2014, 23:40   #9387
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
gönnt euch Road to Glory, die machen coole Booster reviews
Habe mir das gerade so grob durchgeguckt.
Die labern und labern und labern und kommen nicht zum punkt
Habe mich dann nach Craze umgeschaut, scheint aber in Deutschland gebannt zu sein.

##Habe jetzt die ganze zeit rumgesucht und mich dazu entschlossen iForce Nutrition Maximize Intense zu probieren sobald Pulse V4 leer ist. Macht Preislich kaum unterschied.
D'Arti is offline  
Old 02/17/2014, 14:45   #9388
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Heyo!
Das erste Mal dass ich mich hier melde und würde euch mal bitten über meinen TP zu schauen.

TE1: Bankdrücken 3x 6-8 WDH.
LH Rudern 4x 8-10 WDH.
Kniebeugen 4x 6-8 WDH.
Dips 3x 8-10 WDH.
Schulterpresse (Gerät) 2x 12-15 WDH.
LH Curls (eng) 2x 8-10 WDH.
Sit ups 3x 12-15 WDH.

TE2: Kreuzheben 5x5
Schrägbankdrücken 3x 8-10
Klimmzüge 3-4x max
Schulterdrücken (LH) 3x 8-10
LH Curls (eng) 2x 8-10
Sit ups 3x 12-15

das Ganze mache ich alternierend. (Woche 1 TE1/TE2/TE1 Woche 2 TE2/TE1/TE2)
Frequenz: Mo/Mi/Fr

Meine Frage ist nun ob das so sinnvoll ist oder ob ich noch etwas verbessern könnte.
Alternative für Bauch? Bizeps reicht?
Noch eine Übung für Brust?

"Stoffen" läuft bei mir auf Creatin (3g/Tag), Weightgainer (morgens/abends) und Whey nach dem Training.

Ziel ist eine Gewichtszunahme (Hardgainer) und "Aufbau" der Muskeln.
Ernährung erfolgt gründlich, bis auf 1-2 Cheats die Woche die aber nicht so ins Gewicht fallen.
Bin schon seit einem halben Jahr dabei und habe sonst mit einem komplett GK trainiert und wollte nun etwas umstellen.

Wäre für konstruktive Kritik sehr dankbar!
kazii is offline  
Old 02/17/2014, 15:06   #9389
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Kniebeugen immer als erstes.
Statt Schulterpresse am Gerät einfach frei Military Press.

Statt Schulterdrücken hier Seitheben. Statt LH Curls am besten French Press.
Statt Sit Ups lieber Beinheben.

"Bizeps reicht?" lol. das ist ein winziger Muskel den du die ganze Zeit vorbelastest. Bei Hardgainern braucht man aus meiner Erfahrung da aber einen viel höheren Reiz weswegen Curls ok sind. sonst wärs eig zu viel.

Wer seit nem halben jahr trainiert sollte kein Kreatin nehmen. Tu deinem Geldbeutel nen gefallen und setz es langsam ab.
Statt Weight Gainer einfach Maltodextrin, Whey und ggf. zum Geschmack Kakaopulver zusammenmischen.
.Crowd is offline  
Old 02/17/2014, 15:38   #9390
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 43
Received Thanks: 4
Kreatin kostet 15€ pro 500 Gramm und ist dementsprechend günstiger als Whey. Man kann es ruhig mal testen aber die ULTRAGAINZ und STRONGNESS gibt es nicht.

Wieso kein Push / Pull Schema ? Finde ich viel effektiver
#jack3d is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.