Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/20/2013, 21:35   #8146
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Echt super Ergebnis bei Jason

Bitte Körperdaten, wie viel Kcal du fährst + wie sieht dein TP aus (und die Frequenz wie oft).
Das geht nicht alternatierender GK
Körperdaten habe ich grade nicht parat müsstest Jason mal darlegen.
Seskahin is offline  
Old 10/20/2013, 22:23   #8147
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Bei dir ist man scheinbar in richtig guten Händen.. Saubere Ergebnisse!
kaiN_92 is offline  
Old 10/20/2013, 23:35   #8148

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Willkommen in der Trichterbrust crew Jason

know that feel.
[Х]Platin is offline  
Old 10/21/2013, 00:02   #8149

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Guten Abend.

Ich habe seit einigen Wochen große Probleme mit meinem Unterarm. Gerade bei Übungen wie den Bizepscurls mit SZ-Stange tut mein linker Unterarm stark weh und es bedarf vor Schmerz immer wieder etwas Überwindung, meine Hand von der Stange zu lösen. Heute habe ich das sogar beim Trizepsstrecken gemerkt.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Vorhin habe ich schon an eine Sehnenscheidenentzündung gedacht, allerdings ist das nicht im Gelenkbereich und tut nur an bestimmten Übungen weh.
guapopaul is offline  
Old 10/21/2013, 00:30   #8150

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Guten Abend.

Ich habe seit einigen Wochen große Probleme mit meinem Unterarm. Gerade bei Übungen wie den Bizepscurls mit SZ-Stange tut mein linker Unterarm stark weh und es bedarf vor Schmerz immer wieder etwas Überwindung, meine Hand von der Stange zu lösen. Heute habe ich das sogar beim Trizepsstrecken gemerkt.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Vorhin habe ich schon an eine Sehnenscheidenentzündung gedacht, allerdings ist das nicht im Gelenkbereich und tut nur an bestimmten Übungen weh.

Oh verdammt... das bringt Erinnerungen wieder hoch. Hatte exakt das selbe Problem mehrere Monate als ich damit anfing. Nur war es bei mir bei beiden Armen der Fall. Die Schmerzen kamen erst nachdem ich mit den SZ Curls zu Ende war und ich den Griff lockern musste.


Versuch mal die SZ Stange nicht so fest zu greifen.. es braucht nicht viel Druck in der Hand um die SZ Stange zu curlen. Versuch sie möglichst locker in der Hand zu halten. Eventuell kannst du den Daumen rauslassen, und nur mit den anderen 4 Fingern die Stange halten. Das dürfte das Problem lösen. Falls nicht -> weniger Gewicht, damit ein noch lockerer Griff möglich ist.
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 00:30   #8151
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Jsson nice, sieht echt gut aus
Baron Samedi is offline  
Old 10/21/2013, 09:34   #8152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Muss jetzt die nächsten 3 Wochen morgens gegen 6 trainieren gehen, wegen der Arbeit.

Hat jemand 'nen ordentlichtes Pre-Workout Frühstück parat? Normalerweise trainiere ich nachmittags, da ess ich meistens 250G Nudeln mit Gewürzen für den Geschmack, geht jetzt aber nicht mehr, bzw. geht schon, aber Nudeln morgens.. Nee....

Thx
Blubbele is offline  
Old 10/21/2013, 12:13   #8153
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Haferflocken weizen kleie leinsamen mit whey
Dazu 2 gaben Obst
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 12:28   #8154
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Haferflocken weizen kleie leinsamen mit whey
Dazu 2 gaben Obst
Sollte man nicht Leinsamenschrot nehmen, da man die Samen schlecht verdauen kann?
lalallaxD is offline  
Old 10/21/2013, 12:36   #8155
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Haferflocken weizen kleie leinsamen mit whey
Dazu 2 gaben Obst
Und das ganze lieber mit Wasser/Milch oder Quark? Wie sollte die Mahlzeit Macro und kcal mäßig im Verhältnis zu den restlichem Mahlzeiten stehen?
Blubbele is offline  
Old 10/21/2013, 12:42   #8156
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Sollte man nicht Leinsamenschrot nehmen, da man die Samen schlecht verdauen kann?


Ich kau die Kerne , dann hab ich es "knusprig" mit Schrott kann man das dann trinken wenn man es 20 Min stehen lässt
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Und das ganze lieber mit Wasser/Milch oder Quark? Wie sollte die Mahlzeit Macro und kcal mäßig im Verhältnis zu den restlichem Mahlzeiten stehen?
Nehme es immer milch, Milch udn Whey verrrühren, Haferflcoken leinsamen. weizenkleie rein
Mengen je nach dem wie man es will
Seskahin is offline  
Old 10/21/2013, 13:00   #8157
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 315
Received Thanks: 5
Hey,

Ich möchte zur Unterstützung des Muskelaufbaus auch zu Hilfsmitteln greifen durch Shakes.
Ich hab jetzt mal auf vorbei geschaut und hab entdeckt das die auch Kapseln bieten zum Einnehmen und wollte euch mal fragen ist Pulver oder Kapseln besser?

MfG
TheSuraKingi is offline  
Old 10/21/2013, 13:00   #8158
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by TheSuraKingi View Post
Hey,

Ich möchte zur Unterstützung des Muskelaufbaus auch zu Hilfsmitteln greifen durch Shakes.
Ich hab jetzt mal auf vorbei geschaut und hab entdeckt das die auch Kapseln bieten zum Einnehmen und wollte euch mal fragen ist Pulver oder Kapseln besser?

MfG
überteuerter ****
Seskahin is offline  
Old 10/21/2013, 14:44   #8159
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by TheSuraKingi View Post
Hey,

Ich möchte zur Unterstützung des Muskelaufbaus auch zu Hilfsmitteln greifen durch Shakes.
Ich hab jetzt mal auf vorbei geschaut und hab entdeckt das die auch Kapseln bieten zum Einnehmen und wollte euch mal fragen ist Pulver oder Kapseln besser?

MfG
Alles Bullshit





Mehr braucht man nicht, außer vielleicht noch Vitamin D im Winter (eigene Meinung). Für den Anfang braucht man noch keine Supps.
lalallaxD is offline  
Old 10/21/2013, 14:52   #8160
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Seskahin is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.