Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/17/2013, 12:20   #7171
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Baron wechselt wieder seinen Plan zum GK
Letztes als ich es dir noch sagte hast du soo den Plan angepriesen von einem user aus Team Andro

Ich fahre eigentlich immer über 3K kcal lol
Yo, Gk fürs Leben

Mal schauen wie ich das jetzt packe mit den 2,8k-3k Kcal, wird schwer, da ich lange bei 2,5-2,6k ca. war^^
Baron Samedi is offline  
Old 08/17/2013, 12:48   #7172
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Yo, Gk fürs Leben

Mal schauen wie ich das jetzt packe mit den 2,8k-3k Kcal, wird schwer, da ich lange bei 2,5-2,6k ca. war^^


hab ich jetzt schon eine woche gemacht. in der frühstückspause 500ml und dann in der mittagspause nochmal 500ml mit nem brot. wenn ich zuhause bin nochmal mittag und dann abendessen.
aus irgendeinem grund kotz ich mir aber seit donnerstag immer in den mund bzw. hab aufstoßen nach dem shake
-globe- is offline  
Old 08/17/2013, 13:35   #7173
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Kennt ihr dieses Gefühl im Unterarm, wenn es so brennt? Das fühlt sich so an, als würde der Arm immer heißer werden .. Hatte ich gestern beim Rudern..
Jead_10 is offline  
Old 08/17/2013, 13:38   #7174
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Hier mal was habs Platin schon geschickt er sagte ebenfalls lecker:
2 becher Haferflocken
halber Becher Milch
4 Scoops Schocko Whey
5 EL Erdnusmuss

Alles verrühren und dann in Kühlschrank stellen
In Riegel schneiden und fertig
Seskahin is offline  
Old 08/17/2013, 14:10   #7175
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Kennt ihr dieses Gefühl im Unterarm, wenn es so brennt? Das fühlt sich so an, als würde der Arm immer heißer werden .. Hatte ich gestern beim Rudern..
Beim Rudern soll dein Lat kontrahieren nicht deine Arme, wenn du deine Unterarme spürst, machst du was falsch
Baron Samedi is offline  
Old 08/17/2013, 14:47   #7176
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Spüre beim Rudern, Latziehen VGriff es oft deutlich in den Unterarmen, dass kann schon vorkommen wenn das Gewicht hoch wird und deine Unterarme, Hände sich anstrengen müssen es zu halten.

Baron kennt, dass nicht da seine Gewichte nicht sehr hoch sind.
Ruder mal vorgebeugt 100KG oder zieh mal am Latzug Vgriff mit echten 100KG
Seskahin is offline  
Old 08/17/2013, 14:48   #7177
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Spüre beim Rudern, Latziehen VGriff es oft deutlich in den Unterarmen, dass kann schon vorkommen wenn das Gewicht hoch wird und deine Unterarme, Hände sich anstrengen müssen es zu halten.

Baron kennt, dass nicht da seine Gewichte nicht sehr hoch sind.
Ruder mal vorgebeugt 100KG oder zieh mal am Latzug Vgriff mit echten 100KG
Du denkst aber nicht ehrlich das Jead 100kg Rudern macht XD

Kenne das mitm Unterarmen nur vom Deadlift so, danach gehts dann noch weiter mit den Klimmis, das zieht manchmal schon
Baron Samedi is offline  
Old 08/17/2013, 15:05   #7178


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Beim Rudern soll dein Lat kontrahieren nicht deine Arme, wenn du deine Unterarme spürst, machst du was falsch
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Du denkst aber nicht ehrlich das Jead 100kg Rudern macht XD

Kenne das mitm Unterarmen nur vom Deadlift so, danach gehts dann noch weiter mit den Klimmis, das zieht manchmal schon
Deine Meinung ändert sich aber schnell.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2013, 15:13   #7179

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Baron startet im Herbst bei der GNBF. Zweifelt nicht an seiner Kompetenz.
[Х]Platin is offline  
Old 08/17/2013, 15:16   #7180
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
GNBF Juniors wenn ich bitten darf
Baron Samedi is offline  
Old 08/17/2013, 17:58   #7181
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 171
Received Thanks: 19


Winnste sicher
Ultragrsbot is offline  
Old 08/17/2013, 18:02   #7182
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Zeig dich doch mal Ultragrsbot
mit Elite Zettel in der hand
Seskahin is offline  
Old 08/17/2013, 18:02   #7183
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
sei still du " ich trinke keine whey shakes - bin natural athlet "
Baron Samedi is offline  
Old 08/17/2013, 18:31   #7184


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post


Winnste sicher
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Könntest auch das Fett direkt zu Muskelmasse umbauen
Ist wohl die Ausrede für 50% KFA.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 22:13   #7185
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Woher sollte man sich Dextrose kaufen? Myprotein oder ausm Supermarkt? Preisunterschiede?
lalallaxD is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.