Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußball-Thread

Discussion on Fußball-Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/18/2018, 14:46   #13666

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Saw View Post
Um diese endlose Diskussion mal ein Ende zu bereiten, da Du meine Beiträge irgendwie falsch auffasst, halte ich mal eine kurze Zusammenfassung meinerseits.

- Liverpool ist stark und könnte Bayern gefährlich werden, dennoch denke ich, dass Bayern weiterkommen wird. Da vertraue ich einfach mal auf die Vergangenheit und deren Erfahrung mit wichtigen Spielen.

- Neapel, Benfica, Ajax und Schalke gehören eher in die Euro League, da die Champions League ein Ticken zu hoch für sie ist, auch wenn Neapel das größere Potential hätte und sie unter Ancelotti nicht schlecht sind.

Vielleicht verstehst Du es ja nun besser ...
Vielleicht solltest du mal versuchen dich besser auszudrücken, Kritik anzunehmen und nicht nur die Fehler bei anderen zu suchen.

Liverpool könnte Bayern nicht nur gefährlich werden, sie werden gefährlich.
Schlussendlich wird es aber ein Kopf an Kopf Rennen werden, wenn Bayern in Normalform ist und durch die Tagesform entschieden.

Neapel hätte durchaus das Potenzial fürs Viertelfinale gehabt.
Die anderen beiden gehören einfach zur CL wie Bayern oder Manchester United.
Dr.Toni is offline  
Old 12/18/2018, 15:19   #13667

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Amazon View Post
Vielleicht solltest du mal versuchen dich besser auszudrücken, Kritik anzunehmen und nicht nur die Fehler bei anderen zu suchen.

Liverpool könnte Bayern nicht nur gefährlich werden, sie werden gefährlich.
Schlussendlich wird es aber ein Kopf an Kopf Rennen werden, wenn Bayern in Normalform ist und durch die Tagesform entschieden.

Neapel hätte durchaus das Potenzial fürs Viertelfinale gehabt.
Die anderen beiden gehören einfach zur CL wie Bayern oder Manchester United.
Welche Kritik?
Ich habe auf alles von Dir geantwortet, was übrigens auch überall nachzulesen ist.

Vergiss bitte nicht, dass Liverpool kein Barcelona oder Real Madrid ist.
Liverpool ist stark, aber deutlich machbarer. Wer gewinnen will, muss sowieso alle schlagen.

Neapel hat in der Champions League 0 Favoriten Punkte.
Spätestens nach dem Viertelfinale wäre Schluss, wenn keine kracher Gegner auf sie zukommen.

Ständig nur ins Viertelfinale der Champions League zu kommen, macht ein Team nicht würdiger. Es geht um die Trophäe und an die werden Ajax, Schalke, Benfica und Neapel nun mal micht kommen, zumindest nicht in den nächsten Jahren. Somit dienen diese Teams eher als Fußabtreter.
Rocky is offline  
Old 12/18/2018, 15:48   #13668
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Für die Meisterschaft wäre es für Liverpool wohl besser, wenn man gegen Bayern nicht weiterkommt. Das klingt bei einigen Fans so durch.

Für die Bayern ist denke ich, spätestens nach dem Viertelfinale Schluss. Der BVB ist in meinen Augen eine Wundertüte, da kann theoretisch alles drin sein. Aber ich bleibe mal realistisch und sage auch hier Viertelfinale.

Auf meinem Zettel spielen die folgenden Mannschaften um den Sieg:
ManCity
(Pep will sicher dieses Jahr noch ein drauf setzten und die Mannschaft ist nach wie vor absolute Weltklasse)

PSG
(CL ist das erklärte Ziel und in meinen Augen machbar, gerade mit der überragenden Offensive Neymar und Mbappé)

Barca
(Irgendwie dieses Jahr unter meinem Radar, aber das Team ist bärenstark)

Juve
(Ähnlich wie bei PSG, die Liga ist keine Aufgabe mehr - jedoch ist die Serie A stärker als die Ligue 1 und sowohl in der Defensive als auch Offensive sind abgezockte Spieler die wissen wie man Titel holt, das fehlt in meinen Augen bei Paris. Ach, und sie haben seit Sommer Mr. Champions League in ihren Reihen)

(Real)
(Real Madrid ist halt Real Madrid )
Toxicator is offline  
Old 12/18/2018, 16:06   #13669

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Für die Meisterschaft wäre es für Liverpool wohl besser, wenn man gegen Bayern nicht weiterkommt. Das klingt bei einigen Fans so durch.

Für die Bayern ist denke ich, spätestens nach dem Viertelfinale Schluss. Der BVB ist in meinen Augen eine Wundertüte, da kann theoretisch alles drin sein. Aber ich bleibe mal realistisch und sage auch hier Viertelfinale.

Auf meinem Zettel spielen die folgenden Mannschaften um den Sieg:
ManCity
(Pep will sicher dieses Jahr noch ein drauf setzten und die Mannschaft ist nach wie vor absolute Weltklasse)

PSG
(CL ist das erklärte Ziel und in meinen Augen machbar, gerade mit der überragenden Offensive Neymar und Mbappé)

Barca
(Irgendwie dieses Jahr unter meinem Radar, aber das Team ist bärenstark)

Juve
(Ähnlich wie bei PSG, die Liga ist keine Aufgabe mehr - jedoch ist die Serie A stärker als die Ligue 1 und sowohl in der Defensive als auch Offensive sind abgezockte Spieler die wissen wie man Titel holt, das fehlt in meinen Augen bei Paris. Ach, und sie haben seit Sommer Mr. Champions League in ihren Reihen)

(Real)
(Real Madrid ist halt Real Madrid )
Ich würde dir bei allem Recht geben. Nur PSG wird denke ich definitiv nicht siegen. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde irgendwie, dass ihnen etwas fehlt, um die CL zu gewinnen. Ich denke für die wird (je nach Losglück) spätestens im Halb-/Viertelfinale Ende sein. Real denke ich wird auch eher nicht um dem Titel mitspielen, ohne Zidane und Ronaldo. Aber bei den weiß man wirklich nie, deswegen verdient auf deiner Liste.
Kraizy is offline  
Old 12/18/2018, 16:58   #13670
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich würde dir bei allem Recht geben. Nur PSG wird denke ich definitiv nicht siegen. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde irgendwie, dass ihnen etwas fehlt, um die CL zu gewinnen. Ich denke für die wird (je nach Losglück) spätestens im Halb-/Viertelfinale Ende sein. Real denke ich wird auch eher nicht um dem Titel mitspielen, ohne Zidane und Ronaldo. Aber bei den weiß man wirklich nie, deswegen verdient auf deiner Liste.
Ja ich geb dir Recht mit "dem fehlenden etwas" bei PSG, das geht mir zum Teil auch so auf der anderen Seite sind Neymer und Mbappé beides Spieler, die ein Spiel entscheiden können. Auch bei den Auswärtsspielen in Liverpool und Neapel, haben sie sich nicht schlecht verkauft. Ich trau denen einen Sieg schon zu, sofern sie keine von den anderen genannten Mannschaften vor dem Finale treffen, dann wird es schwierig.
PSG gegen ManCity im Viertel- oder Halbfinale wäre ne interessante Paarung in meinen Augen.
Oder BVB gegen PSG, Tempofußball vs Tempofußball
Toxicator is offline  
Old 12/18/2018, 17:00   #13671

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ja ich geb dir Recht mit "dem fehlenden etwas" bei PSG, das geht mir zum Teil auch so auf der anderen Seite sind Neymer und Mbappé beides Spieler, die ein Spiel entscheiden können. Auch bei den Auswärtsspielen in Liverpool und Neapel, haben sie sich nicht schlecht verkauft. Ich trau denen einen Sieg schon zu, sofern sie keine von den anderen genannten Mannschaften vor dem Finale treffen, dann wird es schwierig.
PSG gegen ManCity im Viertel- oder Halbfinale wäre ne interessante Paarung in meinen Augen.
Oder BVB gegen PSG, Tempofußball vs Tempofußball
BVB vs PSG würde ich unnormal gerne sehen. Das wäre nen mega Spiel. PSG vs ManCity auch. Würde mich auch über eine Revanche zwischen PSG und Real freuen.

Auf jeden Fall wird dieses Jahr die CL sicher mega spannend.
Kraizy is offline  
Old 01/13/2019, 21:01   #13672
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 20
Received Thanks: 2
Juventus might win it this year
Du$ter is offline  
Old 01/19/2019, 17:29   #13673

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Liebe

Seekin is offline  
Old 01/19/2019, 17:54   #13674

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Liebe

Was meinst wie viele von eurem Trio sind nach diesem Sommer noch übrig?
Kraizy is offline  
Old 01/20/2019, 15:07   #13675

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Was meinst wie viele von eurem Trio sind nach diesem Sommer noch übrig?
Ich hoffe auf 2; ist glaube auch realistisch.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2019, 20:33   #13676

 
Mejmo's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2018
Posts: 637
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Was meinst wie viele von eurem Trio sind nach diesem Sommer noch übrig?
Einmal Frankfurter, immer Frankfurter 😌
Mejmo is offline  
Old 01/22/2019, 09:07   #13677
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
wat?

Toxicator is offline  
Old 01/22/2019, 11:56   #13678

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
wat?

Als ich das gestern gelesen habe - alter. Ich dachte was ist denn jetzt los. Das wäre wohl das, womit ich am aller wenigstens gerechnet hätte.
Kraizy is offline  
Old 01/22/2019, 12:32   #13679
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Als ich das gestern gelesen habe - alter. Ich dachte was ist denn jetzt los. Das wäre wohl das, womit ich am aller wenigstens gerechnet hätte.
same here.

Hab's heute Morgen nach dem aufstehen im Bad gelesen und dachte im ersten Moment an Jérôme, dann schau ich auf das Bild und denk mir dir machen Witze

Bin mal gespannt wie oft er spielt.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2019, 13:35   #13680

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
same here.

Hab's heute Morgen nach dem aufstehen im Bad gelesen und dachte im ersten Moment an Jérôme, dann schau ich auf das Bild und denk mir dir machen Witze

Bin mal gespannt wie oft er spielt.
Er ist ja nur geliehen und wird mit seinen 31 Jahren vermutlich auch nicht sonderlich viele Einsätze haben. Für Ihn als Person sicherlich eine tolle Lebenserfahrung. Im Übringen fand ich Ihn früher bei AC Mailand auch gar nicht so schlecht.

Dennoch fragt man sich: Wieso Er?
Rocky is offline  
Reply

Tags
bundesliga, dfb, fifa, fußball, uefa


Similar Threads Similar Threads
Fußball Tuturials ?
03/03/2011 - Off Topic - 6 Replies
Huhu, kennt wer Tuturials für Fußball? Also ich meine Tuts wo erklärt ist wie tricks gehen, wie man guter Mittelfeld Spieler würd oder wie man nach vorne durchdringt. Es sollten keine Videos sein sondern Tuturials. Bitte keine Post die nichts mit dem Thema zu tun haben. Spam -> Reported. Hilfreicher Beitrag -> Thanks.
[release]fußball
08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
(How2) 1. Downloadet den Ball 2.Füge die zwei Datein in deinen Pack ordner 3.öffne die "index" Datei im Packordner und schreibe das dazu: wm_2010_exilmt2/ wm_2010_exilmt2 (ich habe das unter "season2" weis nicht ob das einen unterschied macht. 4 Entpackt die Root.epk/eix und öffnet "npclist" 5 schreibt das ganz unten dazu:"21544 #wm_2010_exilmt2/npc/ball_exilmt2 /" 6 Tragt den Ball in die Db ein (das könnt ihr glaub ich selbst)
Fußball Pack
06/12/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo:mad: Habe grade dieses Deutsche Fußball Pack gekauft aber nur Gold Premium und HK69 erhalten:mad::mad::mad: Was soll ich machen? Außerdem ist auch meine Goldene MP7A1 und meine XM8 weg
Fußball in Metin2
02/01/2010 - Metin2 - 35 Replies
Dieses Video ist einsame Klasse, das originellste, was ich jemals in Metin2 gesehen habe :D Schaut's euch an: YouTube - Metin2 - Wir spielen Fussball
Fußball
04/16/2006 - Off Topic - 15 Replies
was sagt ihr dazu das klinsi lehmann ins tor stecken will? ich finds eine gute idee..kahn verkackt ja nur noch..



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.