Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußball-Thread

Discussion on Fußball-Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/05/2018, 18:58   #13351
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
City war mal völlig von der Spur, hätte in der 2.HZ mehr von ihnen erwartet da uns die Puste ausging gegen Ende, trotzdem verdient gewonnen.

Ist aber Typisch Pep das mal wieder seine Mannschaft um diese Zeit nicht mehr ganz so Fit wirkt, sowohl Körperlich als auch Mental (nicht nur in diesem Spiel).
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/05/2018, 22:50   #13352

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich könnte weinen...
Wieder ein Schein für die Tonne?
Seekin is offline  
Old 04/05/2018, 22:51   #13353

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wieder ein Schein für die Tonne?
Ja leider. Und dann hab ich das "Glück", dass Tipico meinen Schein von heute kurz vor dem Spiel storniert, weil es angeblich nen Quoten-Fehler von denen ist.

Egal dafür haben mich Bayern und Barca nicht enttäuscht, also kein Minus gemacht.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2018, 06:27   #13354



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,392
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ja leider. Und dann hab ich das "Glück", dass Tipico meinen Schein von heute kurz vor dem Spiel storniert, weil es angeblich nen Quoten-Fehler von denen ist.

Egal dafür haben mich Bayern und Barca nicht enttäuscht, also kein Minus gemacht.
Ich gönn dir nur das Beste, Bruder.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2018, 17:09   #13355

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Was haltet ihr eigentlich vom Videobeweis? So ganz spontan aus dem Bauch heraus, ohne groß darüber nachzudenken.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 17:21   #13356

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was haltet ihr eigentlich vom Videobeweis? So ganz spontan aus dem Bauch heraus, ohne groß darüber nachzudenken.
Wenn dadurch 100%-ige Fehlentscheidungen verhindert werden können und das alles gut organisiert ist find ich ist das ne super Sache.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2018, 01:39   #13357
 
steamBeam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 438
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was haltet ihr eigentlich vom Videobeweis? So ganz spontan aus dem Bauch heraus, ohne groß darüber nachzudenken.
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wenn dadurch 100%-ige Fehlentscheidungen verhindert werden können und das alles gut organisiert ist find ich ist das ne super Sache.
Klar, wenn es sich um eine krasse Fehlentscheidung handelt dann kann man mal den Videoassistenten nutzen, ist auch wichtig.
Aber wenn der Schiri die ganze Zeit zum Video läuft, macht das keinen Bock mehr. Ich will Fußball sehen, ob der eine jetzt wirklich den Ball mit der Hand berührt hat oder nicht ist mir (als Zuschauer) egal.
Es gehört dazu, wenn mal 1-2 Fehlentscheidungen im Spiel sind.

Ist im Allgemeinen zwar gerechter, aber ist aus meiner Sicht unnötig. Außer bei großen Spielen würd ich die nutzen, um den richtigen Gewinner zu picken lol

lg
steamBeam is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2018, 13:23   #13358

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich finde den Videobeweis vom Grundkonzept her gut; die Torlinientechnik hat sich auch als wertvoll bewiesen und unendlich viele Fehlentscheidungen vermieden. Bei der Torlinientechnik ist das alles natürlich viel einfacher, weil sie nur in genau einer Situation in den Fokus rückt, es da nur 0 oder 1 beziehungsweise immer eine klare Entscheidung gibt und kein Mensch entscheidet. Das ist beim Videobeweis alles viel anspruchsvoller, aber in meinen Augen bringt der Videobeweis schon Gerechtigkeit. Dass die Frage, wann genau der Videobeweis eigentlich eingesetzt wird, welche Voraussetzung gegeben sein muss und wer den Videobeweis anfragen/anfordern/anwenden darf, noch nicht vollkommen geklärt ist, ist kein Wunder. Das Ganze ist erst seit kurzer Zeit im Einsatz, von daher auch nicht sonderlich verwerflich. Bei vielen Situationen ist der Videobeweis schon heute vollkommen solide; beispielsweise wenn ein Tor fällt und Handspiel des Schützen angezeigt wird. Da ist der Spielzug ohnehin vorüber und der Ball ruht.

Ich kann aber auch verstehen, wenn man wegen Spielverzögerungen und Co. gegen den Videobeweis argumentiert. Man will natürlich einen Spielfluss ohne Eingreifen von Schiedsrichter und Co.; das ist logisch und sieht auch am schönsten aus. Aber wenn dadurch fragwürdige Situationen wie Tore, also spielentscheidende Ereignisse, richtig bewertet werden können, soll das auch so sein. Außerdem wird der Videobeweis gar nicht so oft eingesetzt; ist ja nicht so, dass das Spiel alle fünf Minuten unterbrochen ist. Ich finde den Videobeweis auf jeden Fall sinnvoll und wünsche mir, dass er auch in den kommenden Saisons bestehen bleibt. Man muss einfach genauer regeln, wann er eingesetzt wird beziehungsweise werden darf und so weiter. Für die Schiedsrichter ist das natürlich auch eine völlig neue Sache. Die bekommen zwar Schulungen, aber damit klarkommen muss man letztendlich im realistischen Umfeld. Wenn die derzeitigen Schiedsrichter mehr Erfahrung damit gesammelt haben und zukünftige Schiedsrichter von Anfang an damit konfrontiert werden, dürfte der Ablauf schon nach der kommenden Saison gang und gäbe sein.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2018, 13:59   #13359
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2018
Posts: 105
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was haltet ihr eigentlich vom Videobeweis? So ganz spontan aus dem Bauch heraus, ohne groß darüber nachzudenken.
Scheisse!
C. Jack Sparrow is offline  
Old 04/09/2018, 07:50   #13360

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow View Post
Scheisse!
Kannst du deine Meinung auch irgendwie (sinnvoll) begründen?
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2018, 23:19   #13361
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2018
Posts: 105
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Kannst du deine Meinung auch irgendwie (sinnvoll) begründen?
***, das kann ich.
C. Jack Sparrow is offline  
Old 04/09/2018, 23:51   #13362

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Freue mich schon auf CL morgen wieder.
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow View Post
***, das kann ich.
Dann tu das doch.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2018, 01:39   #13363
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2018
Posts: 105
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Freue mich schon auf CL morgen wieder. Dann tu das doch.
Ich schlaf' mal ne Nacht drüber, sage dir morgen bescheid ok?
C. Jack Sparrow is offline  
Old 04/10/2018, 15:33   #13364

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Freue mich schon auf CL morgen wieder. Dann tu das doch.
Freue mich auch schon. Barca dürfte vom Tisch sein, aber ManC und Liverpool kann noch interessant werden. Drei Tore sind zwar immer noch drei Tore, aber in der CL kann viel passieren. Die Liga-Spiele zwischen den beiden waren auch extrem seltsam. Einmal gewinnt Liverpool 4:3, einmal gewinnt ManC 5:0, wtf.
Seekin is offline  
Old 04/10/2018, 15:34   #13365

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Freue mich auch schon. Barca dürfte vom Tisch sein, aber ManC und Liverpool kann noch interessant werden. Drei Tore sind zwar immer noch drei Tore, aber in der CL kann viel passieren. Die Liga-Spiele zwischen den beiden waren auch extrem seltsam. Einmal gewinnt Liverpool 4:3, einmal gewinnt ManC 5:0, wtf.
Hoffe ja tbh irgendwie darauf, dass ManCity das Spiel noch dreht und weiterkommt. Bin auch mal sehr gespannt morgen auf Juve und Real, ob Juve es noch ansatzweise schafft Real gefährlich zu werden.
Kraizy is offline  
Reply

Tags
bundesliga, dfb, fifa, fußball, uefa


Similar Threads Similar Threads
Fußball Tuturials ?
03/03/2011 - Off Topic - 6 Replies
Huhu, kennt wer Tuturials für Fußball? Also ich meine Tuts wo erklärt ist wie tricks gehen, wie man guter Mittelfeld Spieler würd oder wie man nach vorne durchdringt. Es sollten keine Videos sein sondern Tuturials. Bitte keine Post die nichts mit dem Thema zu tun haben. Spam -> Reported. Hilfreicher Beitrag -> Thanks.
[release]fußball
08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
(How2) 1. Downloadet den Ball 2.Füge die zwei Datein in deinen Pack ordner 3.öffne die "index" Datei im Packordner und schreibe das dazu: wm_2010_exilmt2/ wm_2010_exilmt2 (ich habe das unter "season2" weis nicht ob das einen unterschied macht. 4 Entpackt die Root.epk/eix und öffnet "npclist" 5 schreibt das ganz unten dazu:"21544 #wm_2010_exilmt2/npc/ball_exilmt2 /" 6 Tragt den Ball in die Db ein (das könnt ihr glaub ich selbst)
Fußball Pack
06/12/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo:mad: Habe grade dieses Deutsche Fußball Pack gekauft aber nur Gold Premium und HK69 erhalten:mad::mad::mad: Was soll ich machen? Außerdem ist auch meine Goldene MP7A1 und meine XM8 weg
Fußball in Metin2
02/01/2010 - Metin2 - 35 Replies
Dieses Video ist einsame Klasse, das originellste, was ich jemals in Metin2 gesehen habe :D Schaut's euch an: YouTube - Metin2 - Wir spielen Fussball
Fußball
04/16/2006 - Off Topic - 15 Replies
was sagt ihr dazu das klinsi lehmann ins tor stecken will? ich finds eine gute idee..kahn verkackt ja nur noch..



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.