Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung auf meinem YouTube Channel(100k Clicks täglich)

Discussion on Biete Werbung auf meinem YouTube Channel(100k Clicks täglich) within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Biete Werbung auf meinem YouTube Channel(100k Clicks täglich)

Achtung: Ich kriege vermehrt Anfragen von irgendwelchen "Hobbyyoutubern", die denken, sie könnten eine derartige Reichweite mit einer 10er Paysafecard nutzen. Dies ist nicht der Fall. Bevor ihr mich anschreibt oder mir ein Angebot macht, seid euch im klaren, dass es einiges kostet, 100.000 Menschen pro Video im Average mit eurer Werbung zu erreichen.

Moin,

ich biete euch hier meinen Werbe Service an. Ich mache Werbung auf meinem YouTube Channel für euch. Es kann so ziemlich alles beworben werden, einfach mal nachfragen und wir sprechen darüber.

Über den Kanal:
Täglich ungefähr 300.000 Klicks, Zielgruppe: 16-25 Jahre mit 100.000 Abonnenten

Wichtig
Bitte gebt direkt bei euren PN an, um was für eine Werbung es sich handelt. Es liegt nicht nur in eurem Interesse, dass eure Werbung auf den Kanal passt und mein Publikum anspricht. Werbung, die destruktiv für den Kanal ist, kann ich selbstverständlich nicht platzieren.

Bitte ebenfalls keine Spaßangebote wie 20euro oder so. Ich suche seriöse Partner, die auch tatsächlich Geld in die Hand nehmen wollen, um die Reichweite, die ich habe, wirklich zu nutzen. Mein Angebot richtet sich nicht an kleine Minecraft Kanäle, die nur als Hobby betrieben werden.
Bezahlung etc. besprechen wir alles individuell.

Meldet euch
Odang is offline  
Old 03/03/2019, 21:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Moin,

ich biete euch hier meinen Werbe Service an. Ich mache Werbung auf meinem YouTube Channel für euch. Es kann so ziemlich alles beworben werden, einfach mal nachfragen und wir sprechen darüber.

Über den Kanal:
Täglich ungefähr 100.000 Klicks, Zielgruppe: 16-25 Jahre

Bezahlung etc. besprechen wir alles individuell.

Meldet euch
Hast du einen Link zu deinem Kanal?
Der Wandale is offline  
Old 03/04/2019, 02:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,523
Received Thanks: 381
Bräuchte auch einen link zum kanal
Legacy2 is offline  
Old 03/04/2019, 09:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Den Kanal möchte ich nur bei einem abgeschlossenen Deal nennen, aber gebe euch vorher gerne alle Infos darüber, die ihr haben wollt !
Odang is offline  
Old 03/04/2019, 09:27   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Den Kanal möchte ich nur bei einem abgeschlossenen Deal nennen, aber gebe euch vorher gerne alle Infos darüber, die ihr haben wollt !
meinen twitch Kanal bewerben (CSGO und PUBG) ==> richtiges Publikum??
Train™ is offline  
Old 03/04/2019, 10:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
meinen twitch Kanal bewerben (CSGO und PUBG) ==> richtiges Publikum??
Haste eine PN !
Odang is offline  
Old 03/04/2019, 10:35   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Würde Werbung für meinen YT Kanal benötigen, jedoch würde ich zuerst gerne deinen Kanal ansehen, sende mir doch einfach deinen Link per PN
Der Wandale is offline  
Old 03/04/2019, 10:54   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/4/4
Join Date: Aug 2017
Posts: 403
Received Thanks: 57
würde auch gern erst den Kanal sehen, weil man sonst eher keinen Deal abschliessen kann. Meld dich doch einfach
fellauchiha is offline  
Old 03/04/2019, 12:01   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Arrow Trading -> Social Media Trad…

#moved
iMostLiked is offline  
Old 03/11/2019, 21:25   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Bin interessiert mache Fortnite Videos mit guter Auflösung und meistens sogar mehr wie HD.
Schöne Runden lustige Bauskills die so switchen wenn ich anfange zu schwitzen man könnte denken da spielen 2 Personen.

Suche aber keine 0815 gekaufte Werbung sondern ein Feature wo wir z.B ein Video zusammen über ein Thema abwickeln was deine Zielgruppe anspricht & locken sie durch einen Backlink in der Bio zu mir.
Jegliche andere Werbung finde ich zu auffällig & man möchte ja nicht öffentlich machen das man überhaupt für sowas bezahlt.
Sondern lieber ja man hat sich übers Spiel kennengelernt blabla ...
Kommt besser ich weiss blabla ehrenlos lügner aber im gegensatz zu vielen anderen bin ich noch harmlos was lügen betrifft in der szene

wer sich noch angesprochen fühlt bitte melden je nach reichweite zahle ich gut, gegebenenfalls kann man auch einen vertrag aufsetzen mit provision davor noch eine vorausvergütung

erwartet keine tausender summen danke
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 03/11/2019, 21:38   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,523
Received Thanks: 381
Werbung für ein spiel?
Legacy2 is offline  
Old 03/13/2019, 13:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
^
Sorry ich mache keine Werbung für Privatpersonen, das lohnt sich idR für mich von der Bezahlung her nicht.

Quote:
Originally Posted by Legacy2 View Post
Werbung für ein spiel?
Ja, melde dich.
Odang is offline  
Old 03/14/2019, 15:34   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hätte Intresse an deiner Werbung für meine Youtube-Kanal damit ich mich weiterentwickeln kann und damit in Zukunft meine Videos auch besser werden
Zurzeit läuft auf meinem Kanal das Spiel Last Chaos und ich hoffe man kann es bei dir eventuell bewerben
Würde mich über eine PN freuen

MfG
TobiPlayZ is offline  
Old 06/06/2019, 14:14   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 32
Received Thanks: 2
Hi Odang,

hast du DC oder Skype?

BR
BomBBoost
Bombboost is offline  
Old 06/06/2019, 20:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
up
Odang is offline  
Reply

Tags
werbung


Similar Threads Similar Threads
Werbung auf meinem Youtube Channel
12/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Community, Ich biete euch hier Werbung für einen eurer Epvp Shops auf meinem Youtube account. Mit nun fast 900 AKTIVEN Abbonenten d.h es wurden keine Accounts gekauft oder gehackt. Ich suche alles mögliche e*gold so wie auch Paysafecards ich werde dazu auch noch eine Video erstellen um die Werbung zu machen heist ihr müsst NICHTS produzieren sondern einfach nur bezahlen^^ Über den Preis lässt sich verhandeln würde mich über Angebote freuen :D
[How²] Mehr Youtube Clicks/More Youtube Clicks.
07/16/2011 - Tutorials - 3 Replies
Vorwort : Dies ist mein aller erstes TuTorial , dies bestimmt nicht sehr perfekt sein wird! Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten , ihr haftet nicht ich hafte nicht xD. Was machen wir? Heute möchte ich mit verschiedenen möglichkeiten zeigen wie ihr mehr Clicks auf Youtube bekommt. Dies wird problemlos gehen und man braucht nichts downloaden dafür. Natürlich ist das auch eine sache wo man viel geduldt haben muss und wo auch nicht alles klappt. Viel spaß. Angefangen wird so :



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.