Vorwort :
Dies ist mein aller erstes TuTorial , dies bestimmt nicht sehr perfekt sein wird! Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten , ihr haftet nicht ich hafte nicht xD.
Was machen wir?
Heute möchte ich mit verschiedenen möglichkeiten zeigen wie ihr mehr Clicks auf Youtube bekommt. Dies wird problemlos gehen und man braucht nichts downloaden dafür. Natürlich ist das auch eine sache wo man viel geduldt haben muss und wo auch nicht alles klappt. Viel spaß.
Angefangen wird so :
Natürlich brauchen wir 1 Video.
Wir klicken auf unseren Account und klicken anschließend auf Videos. Wir bearbeiten diese Videos. Dann fügt ihr am besten sehr sehr viele neue tags ein , z.b du fügst aufjedenfall deinen namen ein , wenn es ein lets play sein soll dann eben auch letz play let´s play aufjedenfall solltet ihr sowas reinschreiben wenn es ein Lets Play sein soll!
Somit sind wir dann auch fertig.
Wir klicken auf unseren Account und klicken anschließend auf Videos. Wir bearbeiten diese Videos. Dann fügt ihr am besten sehr sehr viele neue tags ein , z.b du fügst aufjedenfall deinen namen ein , wenn es ein lets play sein soll dann eben auch letz play let´s play aufjedenfall solltet ihr sowas reinschreiben wenn es ein Lets Play sein soll!
Somit sind wir dann auch fertig.