Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



500 Facebook Likes [keine Pagelikes]

Discussion on 500 Facebook Likes [keine Pagelikes] within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
palejus's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 43
Post 500 Facebook Likes [keine Pagelikes]

Hi,

wie im Titel beschrieben, benötige ich ungefähr 500 Facebook Likes für ein Gewinnspiel.

Dabei müsstet ihr nicht einmal eine Seite sondern lediglich einen Link liken.
Zahlen kann ich via:
-Überweisung
-Kreditkarte
-Paypal
-PSC
-Egold
-anderes nach Absprache

Wäre cool wenn sich jemand finden würde.

Mit besten Grüßen
palejus is offline  
Old 10/24/2013, 14:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
jo
[SA]ChilleXx is offline  
Old 10/26/2013, 16:50   #3
 
palejus's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 43
Push, still looking..

Now also in English:

I am looking for something about 500 Facebook likes.
I can pay in nearly every way, so its up to you and so I am looking forward to hear from you.
palejus is offline  
Old 11/08/2013, 21:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Naworia's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 418
1$ Paypal
Naworia is offline  
Reply

Tags
facebook, facebook likes, likes


Similar Threads Similar Threads
Facebook Service [PAGELIKES/LIKES/ABO'S] (Real Persons)
10/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Facebook Service von Kutzlor Angebot Facebook Pagelikes, Postlikes und Profilabos von ECHTEN Leuten. Entweder International oder aus dem deutschsprachigen Raum. Weil ich damit Anfange, gibts 15 Likes/o.Ä. für 1 e*g! (Könnt auch Mehr nehmen) Ihr werdet sehen, es geht ziemlich schnell.
[S] Facebook Likes (keine Robots) [B] PSC, eGold
11/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der eine oder mehrere große Facebook Seiten hält (mind. 50k Likes) und diverse Inhalte von Seiten meinerseits teilt, natürlich gegen Bezahlung. Pro erbrachten Like im Kampagnenzeitraum kann man über eine Art Provisionsvergütung gerne reden. Die Inhalte sollen für x Stunden/Tage auf der Seite present sein und zu prominenten Zeiten (13-14 Uhr, 19-21 Uhr) initial geteilt werden. Da man gesharte Beiträge wieder löschen kann kommt es natürlich auch in Frage ein...
[B] EliteGold [S] Facebook Hilfe (KEINE LIKES!!!)
06/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem auf Facebook... Und zwar gibt es im alten Facebook Profil (Sprich NICHT Chronik) die 5 letzten Verlinkungen im Profil die ganz oben im Facebook Profil angezeigt werden. Ich wurde 2 mal makiert aber die werden von Freunde bzw von anderen nicht angezeigt. Nur ich kann die Makierungen im Profil oben sehen. Hier hat jemand das selbe Problem aber dazu gibt es keine lösung: Verlinkung von Fotos auf Facebook - Forum - CHIP Online Wer mir eine lösung gibt wie...
BIG FACEBOOK PAGE 35K LIKES! | SEHR BILLIG**KEINE FAKES
05/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, will meine Page loswerden, ist lange inaktiv gewesen, hat ~30k Likes in 1 Monat gemacht. Falls sie vom neuen Besitzer wirder mehr betätigt wird, werden die Likes auch wieder steigen. Die Likes sind sehr Aktiv. In der Treasure sind die Daten eines Fake-Accounts, mit dem ihr mich als Admin der Seite löschen könnt, und mich hinzufügen. Hier noch die Page: Name | Facebook Hier die Treasure ( Facebook-AdminAccount der Page ) : Treasure Admin Account Nehme auch ab 40€ PSC, ihr gebt...
[S] Facebook Likes (keine Fakeaccounts) [B] e*gold
02/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Titel sagt alles :D Biete meine aktuellen 66e*gold an und bitte euch mir mal Angebote zu machen. (Am besten ihr habt ne Seite mit vielen Likes und ihr macht dann Werbung mit der für meine :D) LG



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.