Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Facebook Likes (keine Robots) [B] PSC, eGold

Discussion on [S] Facebook Likes (keine Robots) [B] PSC, eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[S] Facebook Likes (keine Robots) [B] PSC, eGold

Hallo,

ich suche jemanden, der eine oder mehrere große Facebook Seiten hält (mind. 50k Likes) und diverse Inhalte von Seiten meinerseits teilt, natürlich gegen Bezahlung. Pro erbrachten Like im Kampagnenzeitraum kann man über eine Art Provisionsvergütung gerne reden.

Die Inhalte sollen für x Stunden/Tage auf der Seite present sein und zu prominenten Zeiten (13-14 Uhr, 19-21 Uhr) initial geteilt werden.

Da man gesharte Beiträge wieder löschen kann kommt es natürlich auch in Frage ein und denselben Inhalt mehrfach für 1-2 Stunden täglich über einen Zeitraum zu teilen.

Preisvorstellungen und Vorschläge gerne per PN oder hier im Fred, gerne auch große Seiten.

Danke und LG,
mschim

mSchim is offline  
Old 11/28/2012, 13:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 205
Received Thanks: 2
Hey,
Ich hätte Interesse und habe ne Seite mit ~50k Likes. Mein Preis liegt derzeit bei 22 eGold pro Beitrag.
Schau doch mal bei meinem Beitrag vorbei:

PhareII is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 14:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Klingt gut. Für weitere Angebote bin ich dennoch dankbar.

Wie viele Likes bekommst du ungefähr pro Beitrag, den du postest?
mSchim is offline  
Reply

« [S] S24 Hatorjas Yang (Metin2 ist aber eig klar) | YouTube Service by GFX-Fabi »

Similar Threads Similar Threads
[B] EliteGold [S] Facebook Hilfe (KEINE LIKES!!!)
06/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem auf Facebook... Und zwar gibt es im alten Facebook Profil (Sprich NICHT Chronik) die 5 letzten Verlinkungen im Profil die ganz oben im Facebook Profil angezeigt werden. Ich wurde 2 mal makiert aber die werden von Freunde bzw von anderen nicht angezeigt. Nur ich kann die Makierungen im Profil oben sehen. Hier hat jemand das selbe Problem aber dazu gibt es keine lösung: Verlinkung von Fotos auf Facebook - Forum - CHIP Online Wer mir eine lösung gibt wie...
BIG FACEBOOK PAGE 35K LIKES! | SEHR BILLIG**KEINE FAKES
05/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, will meine Page loswerden, ist lange inaktiv gewesen, hat ~30k Likes in 1 Monat gemacht. Falls sie vom neuen Besitzer wirder mehr betätigt wird, werden die Likes auch wieder steigen. Die Likes sind sehr Aktiv. In der Treasure sind die Daten eines Fake-Accounts, mit dem ihr mich als Admin der Seite löschen könnt, und mich hinzufügen. Hier noch die Page: Name | Facebook Hier die Treasure ( Facebook-AdminAccount der Page ) : Treasure Admin Account Nehme auch ab 40€ PSC, ihr gebt...
[S] Shoot many Robots [B] PSC / Gifts / eGold
04/22/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, suche das Spiel "Shoot many Robots" für Steam. Würde ein Gift aus meiner Signatur oder eGold zahlen. Bei Trusted Usern und Keyhändlern auch PSC. Handel dan mit MM.
[S] Facebook Likes (keine Fakeaccounts) [B] e*gold
02/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Titel sagt alles :D Biete meine aktuellen 66e*gold an und bitte euch mir mal Angebote zu machen. (Am besten ihr habt ne Seite mit vielen Likes und ihr macht dann Werbung mit der für meine :D) LG
Youtube Abonnenten/Likes keine Spamnamen gegen eGold, gute Preise ^^
11/21/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo alle zusammen, Ich biete euch Youtube Abos. sowie Likes auf Videos. ich möchte euch darauf hin weisen das die preise dafür extrem günstig sind deshalb verhandle ich keines falls. Falls ihr euch fragt warum ich keine Dislikes anbiete, das ist ganz einfach weil es mir da zu viele Beschwerden gibt auf Grund von Missbrauch und das wollen wir doch nicht oder ? Sendet mir einfach den link des Videos oder halt den des Kanals und wenn ich es schnell schaffe mach ich es sofort nachdem ich...

All times are GMT +1. The time now is 04:53.