Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt zu verkaufen [Onlineshop + Facebook + Forum]

Discussion on Projekt zu verkaufen [Onlineshop + Facebook + Forum] within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Thumbs up Projekt zu verkaufen [Onlineshop + Facebook + Forum]

Hallo Leute,

Aufgrund meines neuen Projekts das in Richtung >>Immobilien<< gehen wird und meines Sports, finde ich leider keine Zeit mehr mich um mein laufendes Projekt zu kümmern und möchte es deshalb hier verkaufen/versteigern! Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Onlineshop bei dem ich Gamekeys verkaufe. Der Verkäufer erhält die Admindaten zum Shop + Forum + Facebook + Twitter Account + AUF WUNSCH den verbliebenen Lagerbestand ca. 3-4 Keys. Ich habe ungefähr 10-15 Käufer monatl. nur durch den Onlineshop (Es wäre weit mehr drin allerdings war das ganze leider nur als ein kleines Nebenprojekt gedacht). Hatte früher noch ein kleinen Gamingladen in der Nürnberger Innenstadt der den meisten Gewinn reingebracht hat allerdings wird er jetzt geschlossen, die Gründe stehen oben. Der Käufer erhält außerdem Kontaktdetails + Webadresse zu meinen Großhändlern mit exklusiven Preisen! (Call of Duty Black Ops 2 ca. 10€, Fifa 13 18€ usw.) Die Preise lassen sich allerdings noch SEEEHR weit drücken, es kommt einfach an in welchen Mengen ihr einkauft. Hier ist einfach euer Händlergeschick gefragt.

Im Onlineshop sind alle möglichen Bezahlmethoden installiert außer Paysafecard und Ukash! Allerdings können Kunden gerne im Forum mit Paysafe oder Ukash zahlen.

Wer sich ein genaues Bild machen möchte hier die Adressen:










Das Startgebot ist: 50€

Sofortkauf: steht frei ~

Ende der Auktion ist Dienstag der 2. Oktober 2012 um 18:00 Uhr.

Bei Fragen stehe ich euch gerne hier im Forum zur Verfügung. Falls ein Mod etwas dagegen hat das ich diesen Thread hier erstellt habe, den bitte ich mich per PN darauf hinzuweisen ich werden diesen dann sofort dementsprechend bearbeiten bzw. löschen.

LG Kay
KayFuyem is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 20:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamer Welt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,247
Received Thanks: 49
gebe dir psc .. aber keine 50 ... PN oder skype !
Gamer Welt is offline  
Old 09/26/2012, 20:20   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Wuerdes du auch einen Seller nenne ? Also wo man Key gut und guenstig kriegt.
He3o Sippel is offline  
Old 09/27/2012, 05:22   #4
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Gamer Welt View Post
gebe dir psc .. aber keine 50 ... PN oder skype !
Unter 50€ gibt es nichts. Das ist ein fertiges Projekt und bringt in null komma nix mehr als 50€ in ein zwei Tagen wieder ein, wenn man etwas Zeit und Mühe dafür opfert. Ich will gar nicht wissen wie viel ich verdient hätte würde ich hier in Epvpers einen Verkaufsthread aufmachen, leider habe ich wie gesagt keine Zeit.

Quote:
Originally Posted by Sippe! View Post
Wuerdes du auch einen Seller nenne ? Also wo man Key gut und guenstig kriegt.
Es sind zwei Seller, ja ich könnte auch die Seller anbieten.

Preis für beide Key-Seller: 30€
KayFuyem is offline  
Old 09/27/2012, 05:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 222
Biete 103 e*Gold/Einen Camtasia 7 Key

MFG
!mportand is offline  
Old 09/28/2012, 15:24   #6
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
@Player-Services:
Lass deine Werbung hier sein. Ich bezweifel dass du überhaupt irgendwelche Connections hast, aber das ist Offtopic und ich will auf dieses Thema gar nicht weiter eingehen denn die Seller die ich hier anbiete sind normale Keyseiten mit einer Möglichkeit eine Händleranmeldung durchzuführen um zu den Großhandelspreislisten zu kommen.

~BUMP~

Bei Fragen könnt ihr mich hier oder in Skype: Ingame24 anschreiben.

Die Antworten dauern vll etwas länger da ich nicht zuhause sondern auf der Arbeit bin und somit nicht 24h on bin.
KayFuyem is offline  
Old 09/28/2012, 15:29   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
@Player-Services:
Lass deine Werbung hier sein. Ich bezweifel dass du überhaupt irgendwelche Connections hast, aber das ist Offtopic und ich will auf dieses Thema gar nicht weiter eingehen denn die Seller die ich hier anbiete sind normale Keyseiten mit einer Möglichkeit eine Händleranmeldung durchzuführen um zu den Großhandelspreislisten zu kommen.

~BUMP~

Bei Fragen könnt ihr mich hier oder in Skype: Ingame24 anschreiben.

Die Antworten dauern vll etwas länger da ich nicht zuhause sondern auf der Arbeit bin und somit nicht 24h on bin.
Wie schon gesagt. Ich habe ja per PN mal mit 50 begonnen zu bieten. Wenn sich was ändert dann bitte um Bescheid
Asgardian is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 15:31   #8
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Wie schon gesagt. Ich habe ja per PN mal mit 50 begonnen zu bieten. Wenn sich was ändert dann bitte um Bescheid
In Ordnung.
KayFuyem is offline  
Old 09/28/2012, 22:04   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamer Welt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,247
Received Thanks: 49
ich biete auch mal
Gamer Welt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 09:46   #10 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Skype added
.sTaRbReAkEr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 15:54   #11
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
~BUMP~

Bin nun bis ca. 17 Uhr on! Falls Fragen bestehen einfach hier in Elitepvpers fragen oder in Skype: Ingame24


Lg Kay
KayFuyem is offline  
Old 10/01/2012, 08:28   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
rANKI:3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 60
Hab dich mal in Skype geaddet, Interesse besteht.
rANKI:3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 10:53   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
auch ich habe dich bei skype geadded und dir hier im Forum eine PM geschickt. Wäre nett, wenn wir darüber ein bisschen quatschen können. Habe die ein oder andere Frage.

edit: adde mich bitte auch mal bei skype, bzw. nimm mich an.
fredo788 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 19:52   #14
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Wird gemacht!

Lg
KayFuyem is offline  
Old 10/02/2012, 22:25   #15 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Ich verstehe nicht ganz warum er hier noch pusht, aber ich habe das Projekt bereits gekauft?!
.sTaRbReAkEr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PROJEKT] Facebook Seite mit Musik Updates (Dance)
10/26/2012 - Off Topic - 18 Replies
Servus, ich plane derzeit ein Projekt, bei dem eine Facebook Seite erstellt wird. Auf dieser werden immer neue Tracks, Klassiker oder Geheimtipps gepostet. Diese können von Usern bewertet werden ect. Es ist nichts aufwendiges totzdem suche ich einige Leute die den Posten als "Inhalteersteller" übernehmen und dort täglich ca. einen Track poste mit kleiner Beschreibung. Das ganze natürlich freiwillig. Die Seite heißt Deutsche Dance Geheimtipps kurz DDG....
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Bundesliga Aktuell Projekt - Facebook
08/30/2012 - Off Topic - 5 Replies
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Bundesliga Aktuell http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/ ce/Bundesliga-Logo-2010-SVG.svg/200px-Bundesliga-L ogo-2010-SVG.svg.png Hey Leute, Ich habe mich dazu entschlossen ein neues Projekt zu starten!
breitbandverbindung.de mit Projekt zu verkaufen
02/16/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wie oben schon steht würde das Projekt mit Domain verkaufen. Macht mir Angebot gerne was ihr bereit sein würdet zu Bezahlen



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.