Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt zu verkaufen [Onlineshop + Facebook + Forum]

Discussion on Projekt zu verkaufen [Onlineshop + Facebook + Forum] within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 10/02/2012, 23:05   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 78
Received Thanks: 0
Ich Biete 150€ Add skype niklas.knoll1
nkcheats is offline  
Old 10/04/2012, 03:00   #17
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr View Post
Ich verstehe nicht ganz warum er hier noch pusht, aber ich habe das Projekt bereits gekauft?!
Wie schon besprochen, nur ein Missverständnis.

Projekt wurde für 100€ an Starbreaker verkauft.

Bei weiterem Interesse hier ein neuer Thread:


#Mod bitte closen!
KayFuyem is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PROJEKT] Facebook Seite mit Musik Updates (Dance)
10/26/2012 - Off Topic - 18 Replies
Servus, ich plane derzeit ein Projekt, bei dem eine Facebook Seite erstellt wird. Auf dieser werden immer neue Tracks, Klassiker oder Geheimtipps gepostet. Diese können von Usern bewertet werden ect. Es ist nichts aufwendiges totzdem suche ich einige Leute die den Posten als "Inhalteersteller" übernehmen und dort täglich ca. einen Track poste mit kleiner Beschreibung. Das ganze natürlich freiwillig. Die Seite heißt Deutsche Dance Geheimtipps kurz DDG....
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Bundesliga Aktuell Projekt - Facebook
08/30/2012 - Off Topic - 5 Replies
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Bundesliga Aktuell http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/ ce/Bundesliga-Logo-2010-SVG.svg/200px-Bundesliga-L ogo-2010-SVG.svg.png Hey Leute, Ich habe mich dazu entschlossen ein neues Projekt zu starten!
breitbandverbindung.de mit Projekt zu verkaufen
02/16/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wie oben schon steht würde das Projekt mit Domain verkaufen. Macht mir Angebot gerne was ihr bereit sein würdet zu Bezahlen



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.