Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Facebookpage mit über 30.000 Likes [B] PP / PSC / E*G

Discussion on [S]Facebookpage mit über 30.000 Likes [B] PP / PSC / E*G within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 326
Join Date: Aug 2012
Posts: 31
Received Thanks: 8
[S]Facebookpage mit über 30.000 Likes [B] PP / PSC / E*G

Bitte Facebookpage mit link posten + Angebot.

Links ohne Angebot werden ignoriert.

Greets
The Rain Man is offline  
Old 08/06/2012, 03:24   #2
 
elite*gold: 326
Join Date: Aug 2012
Posts: 31
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by fLoyd on YT View Post
ok.com/pages/Ladys-love-my-SWAG/118951041584738

Zahle dir ne 50er für 24h Werbung.
reported und push
The Rain Man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Moderatoren für Facebookpage 38.000 Likes!
01/05/2013 - Social Media Trading - 12 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche ein paar Moderatoren für meine Facebookfanpage. http://www.facebook.com/pages/Call-of-Duty-Black-O ps-2/399038246776387 Sie ist die zweitmeist gelikte "Black Ops 2" Facebookpage der Welt. Am Tag bekommt sie in etwa 1000 Likes. Da ich momentan noch kaum Zeit habe Beiträge zu schreiben & um mich um die Community zu kümmern suche ich ein paar Leute mit folgenden Eigenschaften: - gute Englisch Kenntnisse - 16+ -Zuverlässigkeit -Black Ops & Call of Duty...
[S]FacebookPage [B]über 200 EG.
08/19/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Jo Leute, habe mein elitegold über und würde dafür gerne ein bis jetzt aktiv gehaltene Facebookpage kaufen. Ich biete maximal 269 elitegold. Seite sollte schon mindestens 4.000 Likes haben!
[VK] FB Seite mit über 15.000 Likes ;)
04/18/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe hiermit meine Facebook Fan Page mit über 15.000 Likes. das ist die Seite: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren Die Seite bekommt jeden Tag sehr viele Likes dazu und im Monat sidn das zich wieder ganz viele. Es sind fast alles Deutsche Facebook Fans die Leute sind häufig On und dies und das. Die liken innerhalb paar minuten paar hundert mal kommt drauf an was man postet.
[VK] FB Fan Page mit über 15.000 Likes
04/17/2012 - Trading - 13 Replies
Hallo verkaufe meine Fb Fanpage mit 15.000 Likes jeden Tag kommen zich neue Likes rein ist nichts gepusht oder sonst was. Alle echte Fans. Bietet mir was an !!!;)
[S]Facebookpage mit ca. 800 - 1000 likes[B] E*G
03/11/2012 - Social Media Trading - 14 Replies
hey Leute, ich suche ein Facebookpage mit ca. 800 - 1000 Likes, es können auch ruhig ein paar mehr oder weniger sein. Bezahlen werde ich mit E*G. Wenn ich ein gutes Angebot bekomme hole ich mir ne PSC und hole mir dann damit E*G.



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.