Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] FB Seite mit über 15.000 Likes ;)

Discussion on [VK] FB Seite mit über 15.000 Likes ;) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
Exclamation [VK] FB Seite mit über 15.000 Likes ;)

Hallo

Ich verkaufe hiermit meine Facebook Fan Page mit über 15.000 Likes.

das ist die Seite:

Die Seite bekommt jeden Tag sehr viele Likes dazu und im Monat sidn das zich wieder ganz viele.

Es sind fast alles Deutsche Facebook Fans die Leute sind häufig On und dies und das. Die liken innerhalb paar minuten paar hundert mal kommt drauf an was man postet.

Da ich mich jetzt von der Seite trennen will da ich kein bock mehr habe verkaufe ich Sie nun.

Bitte nur Paypal oder Psc um die 55-50 Euro da die so viel wert sind.
xXHanf-GirlXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung auf Facebook Seite mit über 41k Likes [S] e*Gold
05/22/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Huhu^^, ich biete werbung und suche e*Gold. Macht mir angebote. €dit: Aktuell 46.516 Fans ;)
Facebook Seite Versteigerung! Startgebot 20 E*Gold! 700 Likes+ 100% Echte Likes!
04/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie Topic schon sagt ich versteigere mal eine Facebook Seite https://www.facebook.com/pages/Game-Over-Bitch/18 8572211261721 Gebote unter 20 E*G werden reported MFG
[S]Facebook Seite mit über 100k Likes [B]E*Gold / Psc
02/20/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
^titel. Melden.^^
[S]Facebook seite mit SEHR SEHR Vielen Likes zum Teilen einer Seite[B]100 Elitegold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Suche ne fb seite mit sehr vielen likes je mehr desto besser! Ihr müsst nur 1ne seite Teilen und bekommt die 100 Elitegold fertig Bei Intresse via skype melden unter AllItReal



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.