Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich biete Facebook Marketing in Perfektion !

Discussion on Ich biete Facebook Marketing in Perfektion ! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DeliMedia.at's Avatar
 
elite*gold: 1291
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 7
Ich biete Facebook Marketing in Perfektion !

Modell 1:
Das ist das Standard-Modell, sie buchen immer nur 1x Posten der Preis setz sich aus folgenden Kriterien zusammen :

Reichweite(je 1.000 je 0,10 € | ab 100.000 je 0,08 €)
Hervorheben(+10%)
Bild(+5%)
Egal welcher Preis sie dürfen sich das Datum des Posting´s aussuchen ! Der Post wird für immer auf den Fanpage´s vorhanden sein !(Das verbessert daher auch gleichzeitig ihr Suchmaschinen Ranking)

Modell 2:
Das Premium-Modell, wir Posten täglich 7 Tage lang Werbung auf der gesamten Reichweite 115.000 Fan´s (stand 24.7.2012) ,stätig wachsend !

- täglich wird eine Werbung ihrer Website/Firma/Sonstiges gepostet

- täglich wird ein Beitrag ihrer Fanpage geteilt (falls keine Fanpage vorhanden können wir ihnen gerne eine einrichten, oder sie erhalten stattdessen *2 Post´s am tag Werbung ihrer Website/Firma/Sonstiges gepostet ).

- Der Post wird für immer auf den Fanpage´s vorhanden sein !

Preis: 50€

Nähere Info´s auf --- Facebook Marketing in Perfektion
DeliMedia.at is offline  
Old 07/25/2012, 10:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 2
Wen du skype hast kannst du mich mal adden?
Skype: xRayManS
xiFreaky is offline  
Old 07/25/2012, 12:09   #3
 
DeliMedia.at's Avatar
 
elite*gold: 1291
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 7
Smile Hey

Habe dich geaddet !

Hier Übrigens ein Screen einer Facebook Seite die sich vor rund einem Monat von mir Bewerben hat lassen !

LG Raphael
DeliMedia.at is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Fanpage Werbung/Marketing[B]PSC/e*Gold
08/22/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
hallo liebe community :) unswa suche ich fanpages wo ihr dann was postet i nder fanpage.Es geht um die Firma von meinem Bruder ist eine Textiel Marke und es läuft sehr gut.Ein bisschen Werbung oder auch gesagt Marketing wäre nicht schlecht deswhalb suche ich leute die fanpages haben wo sie einmal,mehrere male posten
[B] Bekanntheitsgrad steigern / Perfektion eurer Boards [S] e*g / PSC
08/22/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jaa, ich mache euch bekannter ;) Egal ob Musik, Videos, Youtubechannel, Webseiten oder sogar Programme. Ich mache auf einigen Großen Websites und auf Youtube z.B. Via Comments Werbung. Was mich auszeichnet: - Ich kann gut mit Menschen umgehen - mehr als genügend Menschenkenntnisse - gute deutsche und teilweise englische Rechtschreibung - uvm.
Facebook - Marketing-Chefin will Anonymität im Internet abschaffen
08/06/2011 - User Submitted News - 33 Replies
Wie die Huffington Post meldet, sieht Randi Zuckerberg eine einfache Lösung für viele Probleme im Internet: die Abschaffung der Anonymität, hinter der sich viele Nutzer verstecken. Zukünftig sollten jegliche Aktivitäten im Web nur noch mit dem echten Namen möglich sein, denn dann würden sich die Nutzer auch besser benehmen. Probleme durch Belästigungen und Mobbing im Web würden auf diese Weise verschwinden. Damit schließt sich Zuckerberg ähnlichen Forderungen des ehemaligen Google-Chefs Eric...
Bringt eure Servervorstellung zur Perfektion.
09/07/2010 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
Einen wunderschönen guten Nachmittag liebe Community , auch wenn ich hier noch nicht so lange aktiv bin , fällt mir sehr stark auf das viele Servervorstellung "floppen". Ich habe selbst durch die Suchfunktion gesehen das es schon Thread's wie "Tipp's zur Servervorstellung" gibt - aber ich finde in diesen Tipp's nicht das , was ich euch vermitteln möchte. Im folgenden werde ich euch ein meiner Meinung nach sehr gutes , ausführliches , kreatives & einladendes gestalten , um eure...



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.