Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir Youtube Kanal macht

Discussion on Suche jemand der mir Youtube Kanal macht within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Suche jemand der mir Youtube Kanal macht

Kann mir wer nen Youtube Kanal machen ?

Style= Minecraft
Schrift= mein name an seite so wie bei meinem jetzigen kanal:
Komun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Youtube Kanal Design
04/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Design für meinen Youtube Kanal. Weitere Infos gibt es per PN, habe 300 elite*gold zur Verfügung.
Suche Intro für Youtube Kanal
04/10/2011 - General Art - 1 Replies
Heyho Leute, da ich in den Sachen keine Erfahrung habe, wollte ich mal fragen ob jemand so nett wäre und mir ein Intro für mein Youtube Channel zu machen. Name des Channels wird nicht verraten, jedoch ist es ein Gaming Channel auf dem Reviews, Angezockt Videos & Lets Plays kommen werden. Das was drauf stehen soll, wird dann per PN abgemacht ;) Schon mal danke im vorraus.
YouTube Kanal wer macht mit?
02/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich suche Leute die bei einem YT Kanal mitmachen. Es dreht sich alles über Xbox 360 ; Ps3 Gamplays und sonstiges... Ich selber habe ein Xbox 360 Slim Wer interresse hatt einfach melden per pn
Suche [Kanal Layout YouTube]
12/25/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Tag Community! Wie es in der Überschrift schon steht suche ich ein Kanal Layout/Design ich habe auch schon eine Grobe Vorstellung es sollte so wie dieses Layout aufgebaut sein: ENERGY Layout | YouTube Layouts Nur ebend ein bisschen mehr Neon und mein Kanal soll mit Musik zu tun haben vill. noch ein wenig Wilder und mit
[Suche] YouTube Kanal Design
10/30/2010 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo, also ich bin auf der Suche nach einem Neuen Kanal Design. Es soll sich bischen um Call of Duty : Black Ops handeln und es soll der Name __AweSome oder nur AweSome drauf stehen. (was halt besser aussieht) Sowas gefällt mir z.b. : Link Ich biete eGold. Für gute arbeit gibt es auch gut eGold. MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.