Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Intro für Youtube Kanal

Discussion on Suche Intro für Youtube Kanal within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Epic.™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Suche Intro für Youtube Kanal

Heyho Leute,
da ich in den Sachen keine Erfahrung habe, wollte ich mal fragen ob jemand so nett wäre und mir ein Intro für mein Youtube Channel zu machen.

Name des Channels wird nicht verraten, jedoch ist es ein Gaming Channel auf dem Reviews, Angezockt Videos & Lets Plays kommen werden.

Das was drauf stehen soll, wird dann per PN abgemacht

Schon mal danke im vorraus.

~Epic.™
Epic.™ is offline  
Old 04/10/2011, 11:27   #2

amphetaminecoffee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
- du bist falsch hier
amphetaminecoffee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Intro für Youtube :)
05/29/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute suche jemand der ein Intro (am besten mit sv) erstellt sollte so sein : oOMegaLoLOo und dann presents Wäre nett wenns jemand dann bei youtube hochlädt oder mir als dl per pn schickt , bekommt ein fettes thx :) hier ein beispiel was ich meine :
[Suche]Intro für Youtube
01/30/2011 - Video Art - 2 Replies
Hey ! Ich suche jemanden der mir ein Intro für mein Youtube Channel (Lets Plays,Gameplays) macht... falls jemand interesse hat schreibt mir bitte :) MfG
Suche [Kanal Layout YouTube]
12/25/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Tag Community! Wie es in der Überschrift schon steht suche ich ein Kanal Layout/Design ich habe auch schon eine Grobe Vorstellung es sollte so wie dieses Layout aufgebaut sein: ENERGY Layout | YouTube Layouts Nur ebend ein bisschen mehr Neon und mein Kanal soll mit Musik zu tun haben vill. noch ein wenig Wilder und mit
Suche Intro für Youtube
12/20/2010 - Video Art - 3 Replies
Ja ich suche ein Intro, da ich demnächst Videos machen werde. Effekts schön & gut, jedoch mit Intro's kenne ich mich gar nicht aus. Was ich geben könnte, ob ich mein e-gold noch handeln kann weiß ich nicht, aber ein Dankeschön wäre auf jedenfall dabei. Oder könnte einige Chars auf Metin2 DE hergeben, sowie ein 61er Krieger auf S2 oder mehr. Für ein sehr gutes Intro gibt es sogar einen 65er Wasu mit M8 Skills und recht gutem EQ auf S3 oder ein 70er Mentalo mit einem G'skill auf S1.
[Suche] YouTube Kanal Design
10/30/2010 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo, also ich bin auf der Suche nach einem Neuen Kanal Design. Es soll sich bischen um Call of Duty : Black Ops handeln und es soll der Name __AweSome oder nur AweSome drauf stehen. (was halt besser aussieht) Sowas gefällt mir z.b. : Link Ich biete eGold. Für gute arbeit gibt es auch gut eGold. MfG

All times are GMT +1. The time now is 09:51.