Mitspieler gesucht ! 03/08/2015 - C9 - Continent of the Ninth - 7 Replies Hallo epvp Community,
Ich habe letztens angefangen C9 zu spielen und bin recht beigeistert, leider finde ich keine Leute die Lust haben mit mir zu spielen ( und Deutsche findet man IG erst recht selten) also suche ich hier welche die Lust hätten mit mir zu zocken, mir ein paar Sachen zu erklären usw :)
wäre schön wenn sich jemand melden würde, mfg
Mitspieler gesucht 05/25/2013 - Minecraft - 2 Replies Hey :)
Suche eigentlich nur einen Spieler zum gemeinsam Minecraft zocken ohne aufnehmen (ausser ihr wollt das für euch machen).
Alleine macht das nämlich nicht so viel Spass. Kann auch einen Server zur Verfügung stellen, wenns sein muss ;)
Ich sleber bin 20 Jahre alt, also solltet ihr min. 16 Jahre alt ein..
Lg
BF3 PC Mitspieler gesucht 08/18/2012 - Battlefield - 11 Replies Hallo ich suche für BF 3 einen oder zwei Mitspieler da niemand es aus meinem Freundeskreis hat frage ich hier nach
Voraussetzungen:
-mind 13 Jahre alt
-BF3 PC
-muss mind Level 5 sein
-Ruhig
Mitspieler gesucht 25+ 08/21/2011 - Alliance of Valiant Arms - 1 Replies Edit: Bedarf gedeckt ;) danke bitte zu machen
S25 mitspieler gesucht! 06/19/2011 - Metin2 - 2 Replies hallo epvp,
Wer lust hat ganz neu auf Server 25 (Rotes Reich) anzufangen bitte bei mir oder im Theard melden. Meine Kontakt Adresse sieht ihr in der Signatur. Bitte nur melden die wirklich das durchziehen wollen und nicht nach paar wochen aufhören wollen. Wir spielen fair das heißt ohne hacken.
Man sollte schon ziemlich oft on sein und nicht zu schnell austicken. Natürlich machen wir alles im Team und nichts wird alleine gemacht. Gedroppte Items werden erstmal der "Gruppe" angeboten,...