Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht

Discussion on Mitspieler gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mitspieler gesucht

Hey

Suche eigentlich nur einen Spieler zum gemeinsam Minecraft zocken ohne aufnehmen (ausser ihr wollt das für euch machen).

Alleine macht das nämlich nicht so viel Spass. Kann auch einen Server zur Verfügung stellen, wenns sein muss

Ich sleber bin 20 Jahre alt, also solltet ihr min. 16 Jahre alt ein..

Lg
V3L3N00 is offline  
Old 05/24/2013, 14:50   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende für die Suche nach Mitspielern folgenden Sammelthread:


Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old 05/25/2013, 19:18   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht
12/17/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies
Hallo wie oben schon steht suche ich Aktive Mitspieler für APB Voraussetzungen: -mind. 14 Jahre -Skype/Teamspeak Skype Name: prokilla_1 -einen Char auf EU2 (crime) -Gute Kenntnisse in APB so das war es mehr braucht ihr nicht :) und noch ein schönes Fest wünscht euch drache20
BF3 PC Mitspieler gesucht
08/18/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hallo ich suche für BF 3 einen oder zwei Mitspieler da niemand es aus meinem Freundeskreis hat frage ich hier nach Voraussetzungen: -mind 13 Jahre alt -BF3 PC -muss mind Level 5 sein -Ruhig -Skype -Headset
Mitspieler gesucht??
08/03/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey, Sucht vielleicht jemand einen Mitspieler für seinen Account?? Würd gern wieder DO zocken aber ohne Account ist das schwer :-D Und jetzt einen neuen zu beginnen ist sinnlos Server sind schon älter, warte ja eigentlich auf nen neuen aber kommt ja leider nix -.- Daher würde ich gerne wo mitzocken GG mach ich natürlich auch aber Jagen genau so ;) Also nicht denken das ich NUR GG mache. Hatte schon genug Top Accounts aber ist leider schon wieder länger her. Ich weiß ich weiß wer wird...
Mitspieler Gesucht!
04/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Es wurden hier ja schon mehrere Threads aufgemacht, indenen nach Mitspielern für ps3/xbox360 games gesucht wurde. Ich dachte mir man könnte das vlt. ein wenig verallgemeinern. Dazu braucht nur jeder, das Spiel, das er spielt + die zugehörige Konsole und den Gaming-Name zu posten und ich werde es dann in eine "Tabelle" eintragen. Mehrfachnennungen sind auch möglich! Rechtschreibfehler bitte übersehen ;) ____________________________________________
Mitspieler gesucht.....
03/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich suche für unseren server ein paar leute die lust haben ihre phantasien in minecraft aufzubauen...... unser server ist freebuild... (außer neben der bank , dieser bereich muss leer bleiben) also noch 10 leute dürfen / können zu uns kommen :) was gibts zu sagen?.... server 24/7 online bis zu 18 spieler.... achwas .. hier alle infos : http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1050864-24-7-gameforceserver.html#post9 457105



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.