Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Smite
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[KS-Kommando] Für den Kampf bereit ?

Discussion on [KS-Kommando] Für den Kampf bereit ? within the Smite forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.BigMac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[KS-Kommando] Für den Kampf bereit ?

Sehr geehrte Community ,

seid ihr bereit für ultimative Fights? für strategische Spielzüge? und für endlose Siegesserien?

Dann ist der Clan "KS-Kommando" genau das richtige für dich.

Wir sind ein freundlicher deutscher Clan, der sich in kürzester Zeit einen Namen gemacht hat & immer für Neulinge bzw. Anfänger da ist und war.
Zu unserem Clan gehören unzählige Leute von unterschiedlichem Alter & Geschlecht , die sich aktiv & positiv miteinander verhalten.
Wir wissen,dass es im Onlinespiel "Smite" noch nicht viele deutschsprachige Clans gibt bzw. das Onlinespiel "Smite" relativ unbekannt in Deutschland ist , deshalb ist es umso wichtiger , dass wir euch "Smitler" finden & in unsere Gemeinschaft etablieren.

Unsere Spieler-Vielfalt erlaubt uns sagen zu können , dass wir oft 24h/7d Online sind , da es fast immer Spieler gibt , die sogar Nachts Online sind.

Es ist die Zeit gekommen nicht mehr allein zu spielen , sondern gemeinsam das Spiel zu erobern!

Unsere Kontaktdaten :
Clanname: "KS-Kommando"
Teamspeak: 46.20.46.73:10099

Oder schreibt mich persöhnlich an : "Beutlien"
.BigMac is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kommando als DD
01/31/2012 - Star Wars: The Old Republic - 2 Replies
Guten morgen, da ich mich für die Republik entschieden habe, und dort als Soldat kämpfe wollte ich euch fragen welche Spalte im Fähigkeitsbaum ich nehmen soll um im PvP großen schaden zu verursachen, den Artellerist, oder den Angfriffspezialisten. mfg
~AtoufaWorld2~ Sei bereit für den Kampf.
01/16/2012 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
http://img3.bilder-hochladen.tv/8cJ3U5s6.png Heute möchte ich euch den Server AtoufaWorld2 vorstellen. Der Server lauft, auf einem Root! Lehnt euch zurück und geniest die Vorstellung. http://img3.bilder-hochladen.tv/YNHTc5qK.png
AdBot - Kommando
01/23/2011 - Browsergames - 10 Replies
Kann mir bitte noch mal jemand genauer erklären wie das mit dem AdBot Kommando funktioniert? Ich möchte meinen Hauptacc steuern und die andern solln hinterherfliegen?!
Runes of Magic - Seid ihr bereit für den finalen Kampf?
01/22/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies
Frogster kündigt auf der offiziellen Webseite des kostenlosen MMORPGs Runes of Magic neuen Content an. So dürft ihr euch bald in die Dämonen-Feste trauen. Aber nur die Stärksten unter euch sollten sich in das größte aller Abenteuer wagen, denn hier werdet ihr all eure Kräfte und Fähigkeiten brauchen. http://img130.imageshack.us/img130/6715/runesofma gicepvp.jpg Der Raid-Dungeon ist für zwölf Spieler im Highlevel-Bereich vorgesehen und ist gespickt mit tödlichen Gefahren. So müsst ihr auf...

All times are GMT +1. The time now is 12:09.