Ihr habt 3 Accounts:
geht auf Commando und gibt die userid ein(davor aber alle Accounts starten)
nun drückt ihr auf Enqueue und schon sammeln sich die Accounts.
Problem: funktioniert noch nicht richtig bzw schmiert immer ab.
Aion GM Kommando 03/30/2013 - Aion Private Server - 17 Replies Hi, ich suche ein Aion GM Kommando um ALLE Zauber auf einmal zu erlernen!
EDIT: gelöst aber jetzt würde ich gerne, insgesammt alle GM Kommandos zusammen haben!
Wenn ihr die habt, pls rein schreiben!
Suche (Aion GM Kommando) 12/23/2010 - Aion - 2 Replies Hallo
Ich Sehe Es Gibt Viele Bots oder Aion GM Kommando ID aber das Einzige was ich mich frage ist gibt es ne Aion GM Kommando Hack das auch Normale Spieler aufen P.Server nutzen können Meine jetzt wie Level,EXP,HP,MP,DEF Hack oder so Also ne Exe oder nen .Bat Datei das mann hacken kann wenn Ja Wo Würde ich es hier finden und es Müsste aktuell sein also heist es Muss mit denn Patch 2.0.0.5 übereinstimmen.
Mfg
CB
Weil ich kann Skills Hack machen aber bei denn rest kommt nur "No Such...
ADBot 11/27/2010 - Main - 0 Replies Kan mir jemand bitte helfen Beim ADBot habe die lizens gekauft aber nichts bekommen confused
ADbot, 10/15/2010 - Browsergames - 2 Replies i have to ask how i put adbot, i put all settings and when i put start bot,
and in a part says" performing login" and doesnt start,
Aion Gm Kommando 04/17/2010 - Aion Private Server - 4 Replies hi leute ne frage suche den GM Code für Aion um mir Gold zu geben kann mir einer helfen?
Thx im vorraus (:
Mfg Sanaki