Huhu, hoffe das ist die richtige Sektion dafür.
Ich habe seit heute einen Fehler wenn ich Smite starten möchte.
Habe heute meinen PC neu aufgesetzt und auch inzwischen so ziemlich alles neu installiert.
Anwendungsfehler beim Starten vom IDM 04/27/2013 - S4 League - 1 Replies Ich weiss nicht ob ich das hier posten darf aber ich brauche dringend Hilfe. :/ Wenn ich den IDM von lalaker öffne kommt diese Fehlermeldung Directupload.net - bn9nb2ju.png . Weiss jemand was ich tun kann damit es funktioniert? Wäre echt nett danke :)
vbc.exe Anwendungsfehler! 11/13/2010 - Main - 3 Replies Hallo liebe Com der e*pvpers!
Ich bin mir nicht sicher ob es hier User gibt die sich damit auskennen, oder ob das hier dise richtige Sektion ist, aber es schien mir als die einzige die für diese Frage angemessen ist.
Nun zu meinem/n Problem(en):
Zum einen habe ich das Problem, dass wenn ich mich von meinem Benutzerkonto (ein Nichtadministrator) an meinem Pc abmelde (Windows 7 32 bit, 3 Benutzer) eine fehlermeldung erscheint, die in etwa das beinhaltet:
"vbc.exe Anwendungsfehler"...
[BIG]Problem Zuilong Anwendungsfehler ! 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Leute habe neulich versucht auf Zuilong2 zu spielen . Doch beim Start kommt so ein Fehler " Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicke OK um zu beenden ?" Sry aber was soll das denn bedeuten ?!?