Is there any way to downgrade an iPhone using unsigned IPAs from ipsw? I tried so many things but nothing has worked. If soeone could help and has experience would be great.
iOs Downgrade 6.1.3 -> 4.0.1 ... 02/08/2014 - Technical Support - 0 Replies Hoi, ich versuche schon seit ca 5 stunden mal endlich mein hadny zu downgraden. naja hab schon die passende ipsw aber irgendwie geht das mit den SHSH files nicht, redsn0w sagt immer " those blobs dont appear to be for ******* " . Jedes mal. Und per iTunes kann ich es auch nicht machen, hab schon die IPSW von snowbreeze.
#edit: hat sich erledigt, hab einfach das Dreamboard design genommen.
iphone ios 5 downgrade 01/22/2012 - Smartphones - 2 Replies kann ich mein iphone 4 von ios 5 auf 4.3.5 oder so downgraden
[HowTo] IPhone: Firmware Downgrade (z.B. von iOS 4.0 zu 3.1.2) 05/05/2011 - Tutorials - 13 Replies Hallo,
da ich als iOS 4.0 raus kam mein IPhone 3GS auf iOS 4.0 upgegraded hatte und der Jailbreak nicht richtig hinhaute (funktioniert nun übrigens) wollte ich wieder zurück zur Firmware 3.1.2 - dies gestaltete sich allerdings schwierig.
Letztendlich hatte es doch geklappt und ich würde gerne meine Lösung mit euch teilen :D
Lösung:
Schritt 1: benötigte Programme downloaden
iphone von ios 4.2 auf ios 4.1 downgreaden 01/16/2011 - Smartphones - 3 Replies Hallo
ich habe mir schon viele tutorials durchgelesen.
nun funktioniert das aber bei mir nciht.
und ich muss dass iphone downgreaden weil es meine sim karte nicht mehr erkennt.
so ich mache alles zum downgreaden und dann kommt bei itunes die fehlermeldung 1600.
das problem ist die gibt es irgendwie nicht.
Kann mir jemand helfen.
ist sehr WICHTIG