[TuT] iPhone Recovery Bug Fix + Downgrade 08/14/2011 - Tutorials - 0 Replies Dieses Tut ist doppelt verwendbar. Schritt 1 + 2 verbunden mit einer Anderen FW sollten als Downgrade wunderbar funktionieren.
Benötigte Tools und Firmwares:
Firmware 4.1
iPhone 4
http://appldnld.apple.com/iPhone4/061-7939.201009 08.Lcyg3/iPhone3,1_4.1_8B117_Restore.ipsw
iPhone Downgrade-Problem 07/24/2011 - Smartphones - 8 Replies Hey com,
ich wende mich mal wieder nach langer Zeit an den Technical-Support.
Also, ich hab gestern ein iPhone 3G S geschenkt bekommen.
Akku aufgeladen, an den PC angeschlossen und aktiviert.
Was ich jedoch nicht wusste ist, dass gestern die 4.3.4 Firmware veröffentlicht wurde...
Also unwissend geupdated und erst im nachhinein gesehen, das ein Jailbreak unmöglich ist.
Dementsprechend versucht downzugraden, anfangs nur Fehler 1600 usw, dann hab ich es mit iReb probiert. Keine...
[HowTo] IPhone: Firmware Downgrade (z.B. von iOS 4.0 zu 3.1.2) 05/05/2011 - Tutorials - 13 Replies Hallo,
da ich als iOS 4.0 raus kam mein IPhone 3GS auf iOS 4.0 upgegraded hatte und der Jailbreak nicht richtig hinhaute (funktioniert nun übrigens) wollte ich wieder zurück zur Firmware 3.1.2 - dies gestaltete sich allerdings schwierig.
Letztendlich hatte es doch geklappt und ich würde gerne meine Lösung mit euch teilen :D
Lösung:
Schritt 1: benötigte Programme downloaden