Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iOS 13 Public Beta Update fehlgeschlagen

Discussion on iOS 13 Public Beta Update fehlgeschlagen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
iOS 13 Public Beta Update fehlgeschlagen

Hallo,
ich hab leider grade ein kleines Problem. Ich wollte mir grade das iOS13 Public Beta Update installieren. Hab also das Profil auf der Apple-Seite heruntergeladen, installiert, Handy neugestartet und das Update heruntergeladen. Wenn der Download fertig ist, kommt ganz normal die Anzeige "Update wird vorbereitet...". Nur leider passiert dann nichts mehr. Der Status bleibt ca. 10 Minuten vorhanden und dann kriege ich eine Meldung, dass das Update fehlgeschlagen sei.

Hab zuerst gedacht, dass das daran liegen würde, das ich zu wenig Speicherplatz habe, aber ich hab 13 GB frei. Das sollte doch eigentlich für das Update reichen.

Hab ein iPhone 8 64GB und normalerweise sollte es ja kein Problem dabei geben das Update zu installieren.
Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte? Würde mein Handy ungerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

//edit
Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt doch aus dem Nichts.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[iOS] Von iOS 11 Beta zu iOS 10
07/06/2017 - Smartphones - 0 Replies
Liebe epvpler, da ich jetzt vor ein paar Tagen die offizielle freie Beta von iOS 11 veröffentlicht worden ist, habe ich mich sofort dran gesetzt und diese installiert. Ich bin sehr neugierig, wenn es um neue OS Betriebssysteme geht. Da diese Beta erhebliche Fehler hat und somit ein normales Alltagsleben mit dem OS nicht möglich ist, wollte ich sofort wieder auf iOS 10 umsteigen. Das gilt an alle, denen es genau so geht wie mir: von iOS 11 Beta zu iOS 10 3.2 ist nicht möglich! Habe...
iOS kernel decrypter (GUI) iOS security
09/08/2013 - General Coding - 11 Replies
Hey leute hab mal was vorzustellen. Die iOS hacker kennen bestimmt kcache um mit dem Terminal und vielen komplexen Optionen den Kernel eines iOS Gerätes zurück zu setzen. Aber jetzt gibt es n Tool das heißt Gkcache und ist ne GUI. Also Kernel öffnen und entschlüsseln. Selbst iOS lücken finden und jailbreaks entwikeln. Ganz easy hier n tutorial: youtu.be/BptwX-Hkung Der download und mehr in der Video Beschreibung oder hier: sourceforge.net/p/gkcache Aber weils die Beta ist und so schaut...
Terraria (iOS) gegen anderes iOS Spiel tauschen
09/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe gesehen das Terraria für ios rausgenommen ist und ich Spiel schon sehr lange am PC und wollte es kaufen aber hab kein iTunes Guthaben mehr da ich grad im Urlaub bin kann ich keine neue iTunes Karte kaufen. Will jemand Terraria gegen ein anderes Spiel tauschen Also ich lade es dann runter und dann kann man ja das Passwort ändern
iphone von ios 4.2 auf ios 4.1 downgreaden
01/16/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo ich habe mir schon viele tutorials durchgelesen. nun funktioniert das aber bei mir nciht. und ich muss dass iphone downgreaden weil es meine sim karte nicht mehr erkennt. so ich mache alles zum downgreaden und dann kommt bei itunes die fehlermeldung 1600. das problem ist die gibt es irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen. ist sehr WICHTIG



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.