Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iOS kernel decrypter (GUI) iOS security

Discussion on iOS kernel decrypter (GUI) iOS security within the General Coding forum part of the Coders Den category.

View Poll Results: Was haltet ihr von den Typ? Er ist zwölf und mach Apple hacks seit nicht mal 1 Woche
Alter 12 Nice und erst paar Tage ok gail 3 50.00%
Nice, für nen 12 jährigen 1 16.67%
Joa nicht schlecht 0 0%
Normal das man nach paar Tagen alles kann. 2 33.33%
Multiple Choice Poll. Voters: 6. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 211
Received Thanks: 36
Cool iOS kernel decrypter (GUI) iOS security

Hey leute hab mal was vorzustellen.
Die iOS hacker kennen bestimmt kcache um mit dem Terminal und vielen komplexen Optionen den Kernel eines iOS Gerätes zurück zu setzen.
Aber jetzt gibt es n Tool das heißt Gkcache und ist ne GUI.
Also Kernel öffnen und entschlüsseln.
Selbst iOS lücken finden und jailbreaks entwikeln.
Ganz easy hier n tutorial:
Der download und mehr in der Video Beschreibung oder hier:
Aber weils die Beta ist und so schaut euch des vid an ist ganz einfach.
Yo programmiert von 3x7R00tripper.
Ist auch mac linux android und win hacker also checkt ma twitter:

Ok Danke und viel Spaß auch an nicht erfahrende oder gar nichts könnende iOS hacker.

Der typ macht demnächst viele videos also lasst a abo da hab ich auch.
iOSsec is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 00:55   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Abgesehen davon, dass das ganze nicht wirklich bei der Entwicklung eines Jailbreaks hilft (da muss man ein bisschen mehr patchen, sollte sich seit 4.3 was geändert haben, wäre es nett, wenn du das näher erläuterst), ist das nichts, was in Richtung Hacking geht, das ist ein GUI-Wrapper für kcache (wtf, wieso nutzt man kein xpwn mehr? Das kann doch alles?).

Und wieso sagst du nicht, dass du der Entwickler bist (siehe Signatur:

Das ganze gehört übrigens in diese Sektion:
snow is offline  
Old 09/05/2013, 01:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 211
Received Thanks: 36
sn0w19 das ganze hat errens mein freund geschrieben, und sls ich was geschrieben habe habe ich auch gesagt das es von mit ist.
mit xpwn mach ichs grad aber wegen den verwendungen und so gab es da erst absprachsproble also habe ich es erstmal so gemacht.
es ist ja auch die beta
und ab 4.3 hat sich was geändert ja aber trotzdem muss man den kernel decrypten hast du das scho mal gemacht lücken in ios gesucht?
hast ja schon ahnung aber zb bei tethwred musst du dann die lücke einbauen patchwn ubd dan dann per eadsn0w beispielsweise starten.
Deb text har nicht ich gemacht.
Und das letzte lückeb suchen und entwikelnnkommt dem ächst noch.
Und das das hier nicht hingehört mein freund hat das so gesagt kp pk danke
iOSsec is offline  
Old 09/05/2013, 10:23   #4
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
hat hier nix zu suchen, sondern kleinere releases whatsoever und skid - bei dem apple shice aber eh nix anderes zu erwarten.
Dr. Coxxy is offline  
Old 09/05/2013, 11:18   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Also alleine das da ein "Copyright" drauf sein soll... Nur weil es alle schreiben gibt es nicht gleich ein Copyright (währe ja noch schöner...).

Außerdem wozu eine GUI, wenn es doch schon eins ohne gab? Das ist keine wirkliche Leistung eine GUI zu erstellen... (oder hab ich etwas nicht mitbekommen?)

Edit: Außerdem solltest du einmal lernen richtig zu schreiben... Wenn ich versuche deine Texte (so wie den, den aus Post 3 zu lesen, würde ich am liebsten brüllen. Auch wenn du noch sehr jung bist (keine Ahnung wie alt du bist), solltest du wenigstens richtig schreiben, wenn du in einem Forum solche Texte posten willst (schaffen andere ja auch).

PS: Bei der Umfrage sehe ich keine wirklich negativen Punkte, die man auswählen kann (bis auf den letzten, aber der sagt auch nur aus, dass man es für nichts besonderes hält). Da sollte mindestens die gleiche Menge negativ wie positiv zur Auswahl stehen (nur mal meine Meinung zu dem, was mir da durch den Kopf ging).
GodHacker is offline  
Old 09/05/2013, 13:48   #6
 
LordKingston™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 28
Received Thanks: 4
Ganz ehrlich ihr kiddys machts nach

#moverequest
LordKingston™ is offline  
Old 09/05/2013, 17:17   #7

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by iOSsec View Post
mit xpwn mach ichs grad aber wegen den verwendungen und so gab es da erst absprachsproble also habe ich es erstmal so gemacht.
es ist ja auch die beta
und ab 4.3 hat sich was geändert ja aber trotzdem muss man den kernel decrypten hast du das scho mal gemacht lücken in ios gesucht?
hast ja schon ahnung aber zb bei tethwred musst du dann die lücke einbauen patchwn ubd dan dann per eadsn0w beispielsweise starten.
Bedenke bitte, dass du deinen Code öffentlich machen musst, wenn du xpwn verwendest, GNU und so.
Ich hab bisher nur ein paar Pwnage Tool Bundles erstellt (was ja keine Kunst war, damals mit den ganzen Exploits) und ein paar Paper von den ganzen Entwicklern gelesen.
Mit Sicherheit musst du den Kernel decrypten, aber das dürfte für den gesamten Prozess der falsche Ansatz sein, immerhin musst du deinen Kernelcode irgendwie injecten - ohne Exploit beim Start oder aus dem Userland raus geht da nichs.

Evtl. wäre es für dich ja interessant, ein Tool zum Entschlüsseln der Firmware an sich zu schreiben, sodass man am Ende das Filesystem, das aufs iDevice übertragen wird, vor sich hat.

@LordKingston: Wieso sollte ich? Mit dem Terminal bin ich schneller, da brauche ich kein GUI..
snow is offline  
Old 09/05/2013, 18:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 211
Received Thanks: 36
GodHacker
Doch da ist copyright
Apple standart xcode lizens, mit lizens und cc lizens.

An alle

Ich habe sowas gepostet weil wenn ich meinen Dual Boot iBoot open iBoot tor exploit
hier rein bringe des eh keiner checkt

snow911
Ja exploits suchen kommt ja da kann man sich auch n buch kaufen oder lernen ich glaube nicht das das jemand macht ohne ahnung zu haben.
Die tutos kommen auch noch und dann kann man es lernen.
Und welchen exploit hast du gefunden?
iOSsec is offline  
Old 09/07/2013, 09:35   #9
 
LordKingston™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 28
Received Thanks: 4
Da dieser Thread zu nichts führt bitte ich um die schliessung

#closerequest

#closerequest
LordKingston™ is offline  
Old 09/07/2013, 10:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 211
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by LordKingston™ View Post
Da dieser Thread zu nichts führt bitte ich um die schliessung

#closerequest

#closerequest
Pa** du weißt das ich 3x7R00Tripper bin.
Also Lo** Kre*** .
Ich antworte nur darauf was die anderen Fragen.
Muss ich das echt schließen

Ich bins Louis
Soll ich den echt schließen
Lass ma drin weil sonst checken die net das das (c) kein fake ist
iOSsec is offline  
Old 09/07/2013, 11:05   #11
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
echt schlimm mit den kids heutzutage, die können sich ja kaum noch verständlich artikulieren...
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 19:00   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Tags
developer, hack, ios, researcher, security


Similar Threads Similar Threads
[RELEASES] warCrypt [ Bin EN/DEcrypter and Packet EN/DEcrypter ]
12/26/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Informations: This Lib is coded for WarRock you 2 different classes inside this Lib: The 'BinFile' class and the 'PacketData' class. The BinFile class has the options: - EncryptBinRaw(byte) - DecryptBinRaw(string) The function 'DecryptBinRaw' returns the the decrypted result of the used input string. The function 'EncryptBinRaw' returns the the crypted result of the used input bytes.
Kernel Help
05/19/2011 - Grand Chase - 7 Replies
could someone make a guide on kernel with screenshot and more detailed instructions how to use it :rtfm: because now a days the sd hacks need that kernel and I don't hear about that kind of application before... BTW I have a questions about kernel. Is it safe ? Can it harm ur computer? ( like if u use it in a wrong method )
kernel 41 (63)
01/02/2011 - Technical Support - 11 Replies
Heyho, Seit Tagen habe ich dieses Problem, der PC geht einfach wärend des Zockens aus. Stromkreislauf ist alles in Ordnung. PC ist Gesäubert. Sowie die Temperatur des CPU's ist bei 60-80C



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.